SenSej
Enthusiast
ist es möglich das durch eine sensor verlängerung die kalibrierung des sensors nichtmehr hinaut ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du direkt bei Koolance bestellen möchtest, schreibe die Jungs vorher an und bitte sie, das der Versand per USPS (das ist die "Staatspost" der USA) stattfindet ! Bei allen anderen Paketdiensten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Gebühren fällig werden ! Ich musste letztens 35 € direkt an einen UPS Fahrer nachbezahlen
Der TFC Monsta, wäre natürlich das non-plus Ultra, allerdings ist der ja nicht mehr so einfach zu bekommen.
wäre er? oO
Da sieht man wieder wie erfolgreich TFC Marketing betreibt
wäre er? oO
Da sieht man wieder wie erfolgreich TFC Marketing betreibt
Für mich stellen die Thermochill Radiatoren das non plus Ultra dar!
Achso du suchst nen P/L Radi...
Irgendwie dachte ich du suchst quasi die maximale Performance pro Fläche....
Also P/L sind die Magicool oder Phobya Radis super!
Welche Dichtringe brauche ich für die Koolance VL3N? Brauche ich überhaupt Ersatzringe oder halten die ewig? Bei den Kupplungen von AT soll man ja wohl besser direkt ein Satz Ersatzdichtungen mitbestellen.
Wie findet ihr den Phobya G-Changer 360?
Der AGB ist für 2 Kreisläufe gedacht.Hm hab jetzt nochma in Bundys Test gewühlt und den noch für interessant gehalten da ich grad eh noch ne DDC1T hier rum fliegen hab die ich verkaufen wollte. Heisst ich könnte die behalten und bräucht nur den hier:
http://www.aquatuning.de/product_inf...ng-Pumpen.html
Was soll das bringen? Die D5 liefert nicht umbedingt mehr Durchflussfluss.Nur find ich die Durchflusserhöhung ziemlich gering dafür das man ne zweite Pumpe zuschaltet, jetzt bin ich doch wieder am überlegen ob doch ne D5 hermuss ..
frag mal im AT Topic nach
da kann man dir genau sagen welche du brauchst
und wenn ich mich nicht irre war das auch schonmal im gespräch dort
am besten mal ein paar seiten dort zurückblättern