WaKü***Quatsch***Thread (28)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zusätzlichen Anschlüsse waren zB. für Temperatursensoren und/oder auch für einen 2.Rechner gedacht, da man den 1080er als derart potent ansah, um gleich 2 Rechner damit zu kühlen.
 
Hm ok, genug Erklärung :)
Tempsensoren, da sagste was, sollte ich auch mal bestellen, kommen dann aber eher in den AGB als in den Nova
 
Hallo

Hab mir die Bitspower Fitting 1/4 Zoll auf ID 13mm Anschlüsse geholt und dazu nen 16/11er Schlauch. Jetzt ne doofe Frage passt der drauf? Hab schonmal probiert kanns mir aber nicht vorstellen.

DANKE
 
Ich hab mal noch ne Frage. Ich möchte jetzt noch meine Graka mit in den Kreislauf einbinden. Steuer ich die Graka als 1 an oder die CPU? Vorher hatte ich nur die CPU dran deswegen die Frage.

DANKE
 
Das ist egal, so wie du alles besser verschlauchen kannst.
 
Das ist egal, wie es dir verschlauchungstechnisch besser gefällt.....
 
Achso da fällt mir noch was ein. Ich wollte mal meinen Radiator richtig reinigen weil mir das letzte mal aufgefallen ist das da so komische kleine grauen klein teile drin waren. Ich hab mir schonmal Cillit Bang Orange besorgt. Habt ihr ne Empfehlung für die Verwendung damit? Ob pur verdünnt wenn verdünnt in welchen Verhältnis und die Einwirkzeit. Hält der 16/11 Schlauch auf den Bitspower Fitting ohne irgendwelche Befestigungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine 20 Posts über deinem steht die hundertste Wiederholung der Cilit-Bang Reinigungsanleitung...
 
vielen danke für die empfehlungen des Enermax UCTB
die dinger sind ja der hammer :hail:

Freut misch :d

Wie groß ist denn der Regelbereich ? Und wie hörn sie sich an unter 100%, rauszuhören oder erst wenn man ganz nah dran ist mitm Ohr ?
 
Hat jemand mal den EK Supreme HF Nickel auf ein Intel Sockel 1156 montiert? Habt ihr diese Gummiplatte mit der Backplate verbaut oder ohne?

ich habe jetzt die Metallbackplate + Gummiplatte + Plastik Abstandshalter verbaut! Richtig so?

wieviel Umdrehungen habt Ihr die Schrauben mit der Federunterlage festgezogen?

gruß

dirk
 
Freut misch :d

Wie groß ist denn der Regelbereich ? Und wie hörn sie sich an unter 100%, rauszuhören oder erst wenn man ganz nah dran ist mitm Ohr ?

also ich kann sie nur mit den loonies vergleichen
und ich muss sagen bei dem begriff silent bin ich sehr sehr penibel;)

die, die ich hier habe laufen bei 2,2-2,4V an
hab heut nicht viel zeit, werd das morgen aber nochmal genauer testen
in einem kurztest liefen sie mit besagter spannung an

zudem bin ich erstaun das sie selbst bei 100% schon leise sind
bei 80% sind sie ca so laut wie ein loonie bei 48%
werd ich aber das WE nochmal genauer untersuchen
bin jedefalls froh das ich sie gekauft habe (gerade mal 5,50/stk)

die loonies kommen auf den mora da kühlt die fläche und bei 32% hör ich sie auch nicht unterm tisch :d
 
Nice, 2,4V klingt doch mal sehr gut.
Dann ist das wohl beschlossene Sache, da gibts zu Weihnachten nen schönes 12er Pack von :d

Mit der Lautstärke war ja fast zu erwarten, die Slipstreams 800er hörste auch bei 80% absolut nich mehr es sei denn du erwischt zufällig nen Montagsmodell. Lager klingt auch gut oder gibts Geräusche wenn du das Ohr dran hast ? Kannste mal testen wieviel Umdrehungen die noch haben bei ich sag mal 70-80% Leistung ? Wär nett =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine geben keine als solche erkennbare Lagergeräusche von sich - auch wenn man direkt mit´m Ohr ran geht.
Werde in Zukunft auch noch verstärkt auf die setzen. Die haben einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sie sogar ohne großen Aufwand eigenhändig mit LED. in der Wunschfarbe versorgen, falls man auf beleuchtet Lüfter steht. Die Bohrungen sind vorhanden.
 
Kann mir jemand kurz helfen. Ich check bei den bezeichnungen von Koolance nicht ganz durch. Ich such eine komplette Schnellkupplung für meinen Mora, damit ich den, wenn ich auf Lan gehe, nicht am PC tragen muss.

Danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlauchgröße? Tüllen oder Schraubis? Mit oder ohne Schott?
 
das ist ja mal ein Service. :wink:

16/10mm, Schraubis und mmmh...ist die Schotversion die, die ich dann besser an das Gehäuse schrauben oder wie?
Hatte bisjetzt nur Phobya :confused:
 
Genau, die mit Schottverschraubung steckst du durch ein entsprechend großes Loch im Gehäuse und sicherst das ganze von innen mit einer Mutter. Ich habe jetzt aber auf die schnelle keine mit Schott und Verschraubung gefunden.

Passen würden z.B. mit Schott VL3N-F10B-P oder ohne Schott VL3N-F10-16S und dazu VL3N-M10-16S.
 
klasse, danke dir :wink:

bei den ganzen Bezeichnungen war ich etwas verwirrt :d
 
Thx euch beiden ^^

Weiss jemand wo es weisse Sata-Rund-Datenkabel gibt ?
 
Hat hier eigentlich schonmal jemand bei Koolance in den USA bestellt?
War der Versand etc. problemlos?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

Gabs irgendwelche Probleme mit dem Zoll?
 
Da fragste besser mal bundymania. Die Sachen musste ehh beim Zoll abholen. :d
 
Ich hatte mal wieder Zeit, und hab zum Spaß beim Yates selektieren auch die Stromaufnahme gemessen....

Modell: D14SL-12
Stromaufnahme nach Datenblatt: 500mA
tatsächliche Stromaufnahme, Anlauf: 100mA
tatsächliche Stromaufnahme, Betrieb (12V): 75mA

Werte über 4 Exemplare gemittelt.

:)
 
Wenn du direkt bei Koolance bestellen möchtest, schreibe die Jungs vorher an und bitte sie, das der Versand per USPS (das ist die "Staatspost" der USA) stattfindet ! Bei allen anderen Paketdiensten ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das Gebühren fällig werden ! Ich musste letztens 35 € direkt an einen UPS Fahrer nachbezahlen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh