anticucho
Enthusiast
dange dange
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
11x1,6mm
Irgendwie schon, aber das hat nichts zu sagen.btw. ist 100 l/h nicht ein bisschen wenig dafuer das nur ein kühler im kreislauf ist?
sop hab die laing direkt ans NT angeschlossen und schleif nur noch das tachosignal zum heatmaster was ist???? flow ist wieder ueber 100 l/h das doch scheiße, wenn das teil die laing nicht scahfft Oo gibt es nicht ein adapterkabel womit ich den strom extern nehmen kann und die laing trotzdem regelbar bleibt??
btw. ist 100 l/h nicht ein bisschen wenig dafuer das nur ein kühler im kreislauf ist? wie sieht das wohl aus wenn ich noch ne graka mitkuehle??
desweiteren wuerd ich gerne wissen wo ich einen alarmbuzzer herkreig?
die "normale" DDC !
Würde auch die "normale" nehmen.Wenn nur Laing + und D5 zur Wahl stehen,halt die plus.
Edit: Die Plus ist lauter,teurer und die Mehrleistung brauch kaum einer.
Aufpreis lohnt nicht, wo eine normale Laing nicht reicht, tut´s ne Plus dann auch nicht mehr
Hallöchen
da eine meiner beiden Laings, im wahrsten Sinne des Wortes, abgefackelt ist, brauche ich nun Ersatz
Was soll ich kaufen:
DDC Plus oder D5?
Wenn zur Wahl DDC+ gegen D5 steht würde ich zur D5 greifen.
Ganz einfach weil schon viele DDC+ frühzeitig verstorben sind und von den D5 hört man das seltener.
Ein weiterer Vorteil wäre die interne Steuerung der D5 "vario" a.k.a. MCP 655 a.k.a. VPP 655.
Wenn es nach Preis/Leistung geht ist die normale DDC ganz vorne. Zumal du schon den passenden Deckel dafür hast.
Warum willste ne D5, wenn ne DDC Plus stärker ist? Mit den passenden Tops schaut die D5 aber schon geil aus. : d
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Wenn zur Wahl DDC+ gegen D5 steht würde ich zur D5 greifen.
Ganz einfach weil schon viele DDC+ frühzeitig verstorben sind und von den D5 hört man das seltener
also ich habe die radiatoren gespült, den heatkiller richtig angeschlossen? ^^ eingang in der mitte ausgang nach oben zwecks entlueftung.
hab halt 3 radis im system :/ spielt das ne große rolle? ^^
@was heisst das hat nichts zu sagen?
DFM hab ich mit 492 pulsen/liter angegeben und impulse pro umdrehung steht 1 vorgeschaltet, ob das richtig ist weiss nicht
Interessante Theorie. Das dürfte viel mehr daran liegen, das die D5 im Verhältnis 1/100 zur DDC(+) Serie in Europa verkauft wird !
Gut möglich. Aber genaue Zahlen wirst du da auch nicht haben. Oder?PPC, Sidewinder, Koolance und Jabtech haben auch ettliche D5 RMA´s
Die Shopbetreiber und ITT USA Leute würden sich morgen direkt in den ersten Flieger setzen und mich nach Guantamo verfrachten, wenn ich hier irgendwelche Zahlen posten täte