WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maximus III Formula unter Wasser

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Taktgeber der unter dem beleuchteten ROG Symbol sitzt mit gekühlt werden muss?

Hat irgendjemand das Maximus unter Wasser?

Denn ich habe hier 2 Kühler von Liquid Extasy liegen die eine Kühlung des Taktgebers nicht vorsehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss hier irgendjemand bereits was neues zu dem neuen Aquaero? Hab das Ding gerade auf Aquacomputer.com gesehen, sieht hammer aus!

http://aquacomputer.de/fpss/slideshows/mainslideshow/images/frohe_weihnachten_2010.jpg

shoki is aber alt geworden ^^

das bedeutet also, wenn ich NUR Kupfer im System habe, was ja der Fall ist, brauch ich so ein Kill coil und destilliertes Wasser, sonst nichts!

jenau...joe wird dir gleich wieder ellenlange beiträge über die sinnhaftigkeit von diesen zusatzmittelchen verzählen, meine 10jährige erfahrungen @dest-wasser-only sprechen eine andere sprache...


Hach was ist das schön ;) Dank 2 560er Radiatoren keine Lüfter mehr zu hören, läuft aktuell komplett passiv :) Nur fällt jetzt solangsam auf wie laut die D5 und die Platten doch sind...

ne laing pro @koolance-deckel @65% und schon is ruhe im karton ;)

für die hdd hab ich leider noch keine lösung gefunden (lager sie aber gerade @usb v3 in nen nebenraum aus :bigok:)

btw passiv auch unter last!?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha! xD
Wenn er genug zeit hat :fresse2:

Frohes und Eiskaltes fest euch allen ;)
 
euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch reichlich bescheren. Genießt das besinnliche Beisammensein mit euren Lieben.

Gruß Grinse :wink:
 
Sagt mal :
Ist bekannt, wer die erste modding Wakü hatte xD
Das würde mich mal interessieren :d
 
ja, ich mein mit so UV zeugs und halt eher zur angeberei :fresse2: xD
 
Keine Ahnung ob sowas jemals dokumentiert wurde, aber die ersten Waküs bestanden aus Selbstbau Kühlkörper, 230V Teich / Aquarienpumpen und nem Wassereimer. Alles sehr offenstehend und nicht gerade transportfähig.
 
Oke , danke !
Also wenn mein Set heut nit kommt, dann ist die Post echt Lahmarschig :S
 
Die Post bzw DHL wird alles ausliefern was in ihren Fahrzeugen bzw Taschen ist. ;) Sofern es durch höhere Mächte nicht verhindert wird. :d
 
Sagt mal :
Ist bekannt, wer die erste modding Wakü hatte xD
Das würde mich mal interessieren :d

Och Mensch Junge! Bau erstmal die Wakü ein, gewinn ein bißchen Erfahrung und dann kannste wieder posten - aber bitte sinnigere Posts als "Ich will angeben und brauch daher ne Wakü."! Für solche Kiddie-Posts ist das Luxx definitiv nicht geeignet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es bisher immer in 1 Tag, aber jetzt musste ich 1 Woche auf ein Paket warten.
 
was ist denn der Unterschied zwischen der

Koolance Pump PMP-450S
und
Laing D5-MCP655 12V - 1/2 slang aansluiting

?
 
Ein wenig Retrowissen für neue Gemeindemitglieder.

Wakü gibt´s nicht seit gestern :d
 
was ist denn der Unterschied zwischen der

Koolance Pump PMP-450S
und
Laing D5-MCP655 12V - 1/2 slang aansluiting

?

PMP-450S / Alphacool TPP644 / Swiftech MCP655-B
- liefert ein Tachosignal
- Hat keine Speed-Regelung (immer volle Drehzahl)

Swiftech MCP655 / Laing D5 Vario / Alphacool VPP655 / Koolance PMP450
- liefert kein Tachosignal
- hat eine stufenlose Drehzahleinstellung (auch wenn oft von 5 Stufen gesprochen wird was aber nicht so stimmt)
 
ich kann nich mehr angeben uv zeug und zalmann aufkleber FAIL^^
aber lustig das leute echt meinen das ne wakü ne schwanzverlängerung ist, also ich hab meine nur weil silent fetischist, und ihr?^^

Frohe Weihnachten an alle.
 
Ein wenig Retrowissen für neue Gemeindemitglieder.

Wakü gibt´s nicht seit gestern :d

Nur doof das dieses "Geschichtsbuch" absolut unvollständig und zT falsch ist. Da mag zwar der industrielle Werdegang grob zu lesen sein, aber es fing eben mit simpelster Technik an, da war an einen Radiator oder AGB gar nicht zu denken, da wurde alles in nem 10l Wassereimer an Wärme getauscht und die Pumpe darin versenkt.

Aquacomputer ist z.B. nicht aus Berlin - da gab es zwar mal einen Aqua Computer Berlin Ladengeschäft, was aber auch nur eine Art Zweigstelle war und auch nur ein Einzelhändler war - aber AC ist noch immer eine Göttinger Firma.

Es fehlen zudem noch "Pioniere" der Wakü Geschichte, angefangen bei Cool Cases, Heat Trap, 1A Cooling etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh