Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ DataDyne:
Wie heißt die Eheim Pumpe auf deinem Bild genau ?
13-14mm habe ich gelesen. kann ich dir aber nicht genau sagen..hi hätte mal ne kurze frage...
weiss einer wie groß das loch für folgende durchführung sein muss??
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p72_10-8mm--8x1mm--gerade-Schottverschraubung.html
bin grad auf der arbeit und kann daher nicht selbst nachmessen
ich hoffe das weiss einer sonst muss ich nachher erst nochmal heim bevor ich den passenden bohrer dafür kaufe...
MFG
Wenns eine Laing sein soll, auf keinen Fall mit dem Aufsteck-AGb. Ein separater lässt sich deutlich besser befüllen und entlüften.pumpe : liang, welche genau weiss ich nicht, aber auf jedenfall mit dem aufsteckbaren agb. die liangs haben doch 3 anschlüsse, wie kann das funktionieren ?
wenns wirklich nen radi von 1,5 x irgendwas wird, reicht die leistung defintiv für alles.graka kühler habe ich auch keine genaue vorstellung, aber da im frühjar neue karten kommen, wäre es schön, wenns da ne günstige lösung gäbe.
desweiteren wird auf die graka und aufs mb jeweils ein 5v 13er loonie pusten, sowie 8-10 loonies aufn radi, auch 5v.
alles in allem wirds ne relativ günstige wakü sein, aber denk dem riewenradi genug leistung haben, um die cpu und graka gut zu ocen. habt ihr bessere preis/leistungs vorschläge, oder entscheidungshilfen bezüglich z.b. mb, schläuche etc, eben zu dem, wo ich unsicher bin.
danke für die hilfe
usmave
p.s. schreibe von der ps3 aus, und die kann nicht so lange texte verfassend, deswegen doppelpost
Wenn man eine Karte mit einem GPU only Kühler unter Wasser setzt, sind dann passive Ramkühler Pflicht oder kann mans auch ohne wagen?
Frage weil GT kommt morgen aber meine Kühldinger erst Freitag/Samstag...will aber schon Wasser draufhaun
Ich würds dir nicht empfehlen, vor allem solltest du auch die Mosfet passiv, bestenfalls mit ins Wasser einbinden.
g30 oder g48, gibs z.B. bei ATU