Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex1234 schrieb:Und nochwas *ganz tief luft hol*
Deine Sig is zu lang
Bitte nicht banen
Beppy schrieb:Aber Mflox so wie ich das sehe ist deine sig eigentlich doch zu lang ausgelegt ist das regelwerk auf 1024x768 und mit der leerzeile ist sie 8 zeilen lang.
Alex1234 schrieb:1024x768, weil mein tft kaputt ist
Kannst du nun bitte auf die Frage antworten^^.
P.S. War ned bös gemeint...
wären ganz net, so ists nur eins: sinnloses geblubber. externe sata controller bieten viele vorzüge, zb das raid mitnehmen bei neuinstallation/syswechsel, entlastung der cpu, raid funktionalität in hardware statt in "pseudo hardware", etc pp.fooki schrieb:wenns mich meinst: ja wir sind hier im hwluxx und net hwschwachsinndeluxx
Nein er hätte die Sig gelöscht und mit Ban gedroht...oder macht er das nur bei normalen Usern? -.-(scnr)Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Wäre seine Sig zu groß, hätte Goose ihn eh längst angeschrieben
Cyberwar schrieb:kann mal ne Laing neben die Aquastream stellen wenn du willst! geht aber erst heute Abend
*Neo* schrieb:@wolfram Wenn du nur einen Dual betreibst würde ich es sein lassen ausser du nimmst noch zusätzlich den zweiten Dual Radi rein, was du gestern angesprochen hast... dann kannst dann von mir aus den auch Spawas Kühler miteinbinden.
Aber nur zur Info, die Spawas heizen die Wakü ordentlich ein.