Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist bei der Laing normal mit den RPM zahlen
Wie kanns eigentlich sein, dass meine Laing bei BigNG die einzige ist, die bei 100% 11,8V bekommt und alles andere exakt 12V??
Verstehe ich nicht so ganz ich gehe jetzt mal denn wasser weg: AB-> Laing-> HDD-> Chipsatz-> Durchfluss messer-> Filter-> Graka-> PQ-> Radi-> AB.naja wo ein Wille, da ist auch ein kürzerer Weg, die Schläuche sind meines erachtens überall ein wenig zu lang und gehen mal hierhin, mal dahin. Das ist zu wirr.
Und was wohin z.b. ?Wenn Du es besser haben wolltest, würde ich mal alles anders platzieren, das geht mit sicherheit.
Ist der blaue uv schlauch von inno der ist flexibel würde aber trozt alledem nicht diesen knick zur HDD mit machen. Das schaft nicht mal tygon.Wie beim Kabelmanagement alles abrupfen und mal schön neu machen!
So ein schlauch macht doch locker 90° auch in kürzerem Weg, oder ist der so dermaßen unflexibel? Dann würd ich mir über neuen schlauch gedanken machen!
Es sind zwei brenner drin und ein DVD laufwerk ich habe zwei sehr günstig bekommen und da ich zu faul bin immer meine Spiele dvd's zu wechseln habe ich halt in einen immer die gleiche dvd drin um gleich spielen zu könne.Wozu braucht man denn 3 DVD´s? Nimmt alles nur Platz weg meines Erachtens! Aber ich möcht dir da auch nichts madig reden.Nur so ne Idee halt.
Unrecht hast du nicht aber so lang sind sie nun auch wieder nicht 2 bis 3 cm könne ich hier und da noch abschneiden aber deswegen frage ich euch ja.Es wirkt etwas unordentlich mit den langen Schläuchen.
Ne das ist der six design Filter und er hemmt sehr gering denn durchfluss 0,02 l/min.Die Kupplung mit langem schlauch hast du zum easy-entleeren oder? Mag praktisch sein, aber ist nicht soooo wichtig, hemmt auch ein bissl den Durchfluss.
Siehe oben.Also wenn du was optisch und Flusstechnisch verbessern möchtest, solltest Du die allerkürzesten Wege wählen. Und einen Durchfluss-Sensor vielleicht auch nur solange verbauen, wie du etwas testest, ansonsten macht der auch nur auf Durchflussbremse.
Ja ne ist klar ich denke das diese hier eine diskusion und dazu gehören vorschläge und antworten diese habe ich gemacht.Wolltest du nun Vorschläge, oder nur jemandem, dem du unrecht geben kannst?
ein Durchflussmesser bremst bis zu etwa 17% laut berichten.
Wenn Du es so nicht optimieren kannst, dann frag besser nicht
Ich wollt ja nur helfen dein gewurschtel da etwas zu lösen!
Mein 11/8 Tygon macht auf kurzen Wegen definitiv 90°
Hört sich eher so an deine meinung ist richtig und keine andere.Wenn Du es so nicht optimieren kannst, dann frag besser nicht
Meinst du das Commando? Meins?
oder fragst du das jetzt nur so in den Raum fürs Crosshair?
och mensch nimm doch bitte nich alles so ernst beppy!
Darf man nicht mal bissl Spass dabei machen?
Dafür setz ich doch extra die Smileys! PC is Hobby und keine Lebensaufgabe!