WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä ? wo soll ich denn suchen ?

ich klasse cpu kühler von dir .. laing ultra
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 40°C Idle ohne Overclocking (dafür Passiv über Tripple) und wen störts?
 
ich will eigentlich nohc höher ocen .. und kühler heißt auch länger leben ... besseres gefühl ^^
 
Ich habe 40°C Idle ohne Overclocking (dafür Passiv über Tripple) und wen störts?
@logitech1962: hier will dir einer deine Wakü abkaufen :bigok:
Deine Sorge ist unbegründet! Otto-Normal-Verbraucher hat nur einen schäbigen boxed-cooler verbaut.
Dessen Temperaturen sind bestimmt jenseits von 40°C unter Last...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@logitech1962: hier will dir einer deine Wakü abkaufen :bigok:
Deine Sorge ist unbegründet! Otto-Normal-Verbraucher hat nur einen schäbigen boxed-cooler verbaut.
Dessen Temperaturen sind bestimmt jenseits von 40°C unter Last...

Und jetzt nicht denken meine WaKü ist nur schlecht weil sie von Aqua-Computer ist. Die läuft im Moment passiv und komplett intern. Und mein C2D scheint nicht 100%tig plan zu sein. ;)
 
@Hummerman: *Don´t give me excuses - just give me results!* wie xxmartin zu sagen pflegte ;)

@logitech1962: Du feuerst ne echte FAQ-Breitseite ab, was?! :)
Welchen Zusatz verwendest du denn? Glysantin, Waterwetter, noname?

Dosieranleitung umseitig! :fresse:
 
Da gibts noch eins von Valvoline ist ähnlich wie Waterwetter.
Gibts bei Aquatuning zu kaufen. Soll ebenfalls sehr gut sein.
 
sind die werte in ordnung

idle.jpg


prime.jpg
 
@fluch und logitech

bitte einfach mal logisch denken, dann merkt ihr relativ schnell das es einfach nur ein auslesefehler sein kann

33° core bei 32° wassertemp sind einfach blödsinn
auch wenn die wassertemp 25° beträgt ist es zu niedrig

gruß klasse
 
Hallo,

ich habe grade ein Problem.

Ich möchte in meinem system gern diesen durchflussmesser verbauen, und dazu noch vorm und nach dem Radi einen Temperatursensor.

Die Temperatursensoren zu verbauen ist nicht schwer, nur wo soll ich denn den durchflusssensor anbringen, damit ich das Teil nicht sehe(zumindest im Gehäuse nicht im sichtbaren Bereich ist)

Ich weis wirklich nicht wo hin damit, denn das dumme ist, dass an der stelle, wo der einlass ist auch der ausass ist, wär es wie bei den Tempsensoren gerade durchgehen wär es einfacher.

Hier mal 2 Bilder, auf denen ihr Meine Verschlauchung seht.

Der Schlach, der oben am Mora drann ist, geht hinterm Netzteil zum AGB der auf der Pumpe sitzt, den rest sieht man gut.

Wär cool, wenn ihr da ne idee hättet.

Hier die 2 Bilder und der DFM

an5vqjpcgq5sxgfkh.jpg


an5vq5wkorptsj8wh.jpg


an5vqbf89b7x887gx.jpg
 
Meiner Meinung nach ist der DFM Schrott - sorry für die harten Worte - besorg Dir lieber einen der (wie Du schon erwähnst) gerade durchgeht...
 
ja der dfm bremst ordentlich, aber die gerade durchgehenden bremsen genauso bis zu 15% wie dieser, sind also kein deut besser (testlink weiß ich jetzt nicht) War genau dieser gegen den Innovatek Flowmeter. Also wenn es unbedingt einer sein muss ist es egal ob innovatek (gerade) oder dieser GFM (um die Ecke)

Aber wenn du eine Laing hast, warum willst du 2 Tempsensoren? Das Wasser bekommt bei einer guten Durchflussgeschwindigkeit eh dann eine einheitliche Temperatur, da es so schnell fliesst, wenn du dir da noch T-Stücke mit Tempsensoren verbaust, bremst du ja noch mehr :eek:

Was willste denn noch alles reinhängen? In einer Wakü sollte man so wenig wie nur möglich reinhängen und die kürzesten Wege gehen, um die Effizienz ausschöpfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das bild kenn ich :d
Ich werd das auch wieder machen, aber erst, wenn es einen weniger restriktiven DFM gibt! Und ich weiß, er wird kommen, nein ich bete, dass er bald kommt! Der erste High Flow Durchmesser :fresse:
 
joah, nette Sache Intruder, bissel schade, das der Anzeigenbereich nicht noch genauer ist ;)

 
ist ein Druckmanometer von einer Heizungsanlage, war das mit kleinsten Skalierung was ich hier bekommen konnte.
Da sieht Deins natürlich besser und genauer aus....Hm
 
:hmm: muss ich jetzt auch mal so ein Teil kaufen und die Dual-Laing wieder anwerfen? :d
 
DAnn sollte Deine Skalierung aber bis 50 Bar gehen :lol:
 
dann noch bissel NOS in den Kreislauf , dann hört die Nadel nicht mehr auf zu drehen :fresse: :lol: ;)
 
lass das lieber mit der Dual-Laing... :hmm:
ist eh overkill und nachher fliegen dir wieder die Schläuche um die Ohren :haha:

P.S.: auch wenns vielleicht nichts bringt, hab ich Digimesa mal ne Mail geschickt, wegen nem weniger restriktiven DFM :d
Bringt eh nichts :fresse:
aber wer nicht wagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
boaah....das hatte nen Bekannter am We. auch :( Mit Tygon, der ja sooo fest sitzt ! :fresse: PC über nacht laufen lassen und am nexten Morgen hatte er nen Bergsee im Case. Schlauch hatte sich vom Anschluss am Radi gelöst, quasi unbemerkt über Wochen....
 
Ich plane für die Zukunft ja auch mit dickeren Schläuchen wie meine 11/8er jetzt. Aber bei Tüllen nie ohne Kabelbinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh