Beppy
Semiprofi
Nein du mußt 8/10 schlauch haben oder auch 8x1 genannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt aber einen Tripple X und wollte mir jetzt nicht nen neuen Radi anschaffen, sondern eigentlich wissen obs auch andere Externe Lösungen gibt.
Kann es sein, dass ein Radiator nach 3 Monaten nicht entlüftet ist (falls er nicht richtig entlüftet wurde)
Hinzugefügter Post:
könnte der radi dadurch luft ziehen:
die beschädigung is jedoch auf der unterseite und es tritt nirgedns wasser aus. ich hatte den radi in nen eimer voll wasser gesteckt (bevor ich den pc zusammengebaut hab) und den einen ausgang mit nem stopfen zugemacht und auf der anderen seite reingeblasen. dabei is keine luft aus der beschädigten stelle ausgetreten, was meint ihr?
ich hab vorhin in meinen pc geguckt un denk so, wtf kommt da aus meinem radi (pc steht wie immer da) und es waren kleine luftbläschen
ich würde dir mal empfehlen das du etwas mehr druck drauf machst,mach einfach eine seite mal zu und auf der anderen seite nen gartenschlauch oder sowas drann und an den wasserhan hängen dann kannstt dir sicher sein das er dicht iss.
Hatte auch schon mal ein ganz kleines loch im radie und hab den dann an den wasserhahn geklemmt und da hab ich gefunden dann einfach mit nem lötkolben und lötzin wieder zugemacht und dann wars wieder dicht