WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will keinen extra Thread aufmachen...

Welcher Radi ist besser:

1. MagiCool XTREME TRIPLE 360

2. Black ICE Radiator GT Stealth 360

3. MagiCool SLIM TRIPLE 360 / NexXxoS Pro III Radiator

Optisch würde ich eher zum Black Ice tendieren.
Der Radi soll extern auf dem Gehäuse verbaut werden.
Als Lüfter kommen 3 Noisblocker XL1 zum einsatz.
 
Gibts ne Art "Supergehäuse", welches zur Wakü Empfohlen wird?
Hab immoment nen Schönen Avance B031, leider wird da intern kein Radi reinpassen.

Möchte nen Tripple Radi im Dach verbauen, sonst hab ich keine Ansprüche (Design eher schlicht, brauch auch kein Window - alles egal.)

Dachte schon an nen kleinen Lian Li...
 
hier regelmäßg empfohlene gehäuse sind: stacker, lianli pc (g)70, lianli v2000, silverstone tj07, teilweise auch chieftec mesh (oder äquivalent aufgebautes). es gibt 3 wichtige fragen: wie groß darf der tower sein, was darf er kosten und welche sonderausstattung darf er haben?
persönlich kann ich das tj07 (hab ich selbst) und das pc g70 (hat meine freundin) empfehlen.
 
Ich würde sagen, das PC70 oder G70A/B von Lian LI.... Schau mal hier:







Ich weiss Kabelmanagement =O :fresse:
 
Gibts ne Art "Supergehäuse", welches zur Wakü Empfohlen wird?
Hab immoment nen Schönen Avance B031, leider wird da intern kein Radi reinpassen.

Möchte nen Tripple Radi im Dach verbauen, sonst hab ich keine Ansprüche (Design eher schlicht, brauch auch kein Window - alles egal.)

Dachte schon an nen kleinen Lian Li...

Hatte das Gehäuse mal, wenn du das Netzteil nach unten verlegst, z.B. durch Entfernen der unteren Laufwerksschächte (sind afaik genietet, sodass sich diese leicht aufbohren lassen) kriegst du oben locker einen Tripple unter.
 
Beim PC 70 musst du solche Spielereien nicht veranstalten. ;)
 
Haben BI GT Stealth und die Watercool HTSF die selben Lüfterabstände?

Überlege mir nämlich, aus Platz und Schlauchverlegungsgründen von nem BI GT360 auf nen HTSF240 umzusteigen - jetz müssen nurnoch die Lüfterabstände und die Gewinde (M4..) passen.

Weiß da wer bescheid? Hab eigentlich keine Lust, noch ne Blende zu kaufen
 
Hab auch ma ne Frage zu Radi´s. Sind 2 Cooltek Exstream besser als ein PA120.2? (ohne Shroud)
 
Vor ein paar Wochen war mal eine Aktion wegen unterbau für den PC, zB. um Waku oder KoKü zu verstecken, hat vielleicht jemand ein Link davon ?
 
Laut Usertests ist die watercool Silentstar Box perfekt, zum Laing dämmen. ;)
 
Danke für die Tipps,

denke es wird wohl nen PC70 werden - muss mir das noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen :xmas:

Hatte das Gehäuse mal, wenn du das Netzteil nach unten verlegst, z.B. durch Entfernen der unteren Laufwerksschächte (sind afaik genietet, sodass sich diese leicht aufbohren lassen) kriegst du oben locker einen Tripple unter.
Dann wirds aber ganz schön Eng (AB, Pumpe usw) :eek:

Mfg Ca
 
@ ASA

Dann mal viel Glück, das PC 70 kann man nämlich nur noch gebraucht kaufen. :(
 
@4th_Floor wird passen, kanns dir aber nicht garantieren.

@feichti hast du keine Probleme mit deinem unteren Board wegen der Heatpipe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh