WaKü***Quatsch***Thread (30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Platzverhältnisse in meinem Gehäuse sind so eng, dass es kaum anders gehen würde. So eng sogar, dass mein WaKü Projekt auf Eis gelegt worden ist gestern Abend.

140er würde nicht ins Gehäuse passen. Alternativ wäre da allenfalls, einen horizontal montierten EK Multioption 150 einzubauen, das würde noch gehen ...
Aber es spielt keine Rolle mehr. Trotzdem danke für die Ratschläge!
 
Apropos Flow. Gestern mal ein bisschen im XS rumgebrowst, wie die da alle auf Flow abgehen.
Beispiel: 2 GTX480 und ne potente CPU, ein 420er Magicool Radi mit nicht abschließenden Noctua-Fans. Warum ist wohl die Wassertemperatur so hoch?
Genau, der Typ hat nur eine AS XT!
:lol:

Die Meinung hat genau 1 Typ vertreten. Die restlichen 32 Leute die da gepostet haben, haben die Pumpe nicht mal erwähnt ;)

Edit: grad mal weiter gelesen, sie sind also wieder bei der Pumpe... :d

Und der Junge weint über 14K delta bei 2 420er Radis, übertaktetem 480er SLi und nen 4GHz i7.. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte es wäre ein 420 phobya radi gewesen auf dem Dach.

MfG
 
Hab grad meinen Aquacomputer Kryos Pro von aquatuning bekommen und das Ding is völig zerkratzt und sieht gebraucht aus kann mir einer erklären warum?
Und die Kontaktfläche glänzt nicht wie in den Fotos bzw Videos:P
 
ich hab mal ne frage an die bastler hier.

ich hab nen magicool slim dual hochkant vorne im case verbaut und zwar mit den anschlüssen an der unterseite. für das entlüften des radis ist das natürlich nicht vorteilhaft und war bisher immer recht aufwendig.

kann ich mir nicht einfach eine entlüftungsbohrung an die oberseite des radis bohren und die dann mit ner ~m4er schraube samt o-ring verschließen?
befindet sich irgendetwas am ende des radis, dass ich beim bohren des lochs verstören kann?
 
Noch eine Frage lässt sich der Phobya Balancer 250 in das Mountain Mods U2 UFO montierne? Wenn ja wie? Lassen sich AGB´s dieser Art generell in die Mountain Mods Gehäuse installieren ohne Löcher bohren zu müssen?
 
Hey Leute, und zwar habe ich mal eine Frage. Ich wollte mir zum Sommer hin eine Wakü holen.

Als Gehaüse Benutze ich ein Cool Master CM 690 Advanced.
Erstmal möchte ich nur CPU Kühlen,später dann noch die Graka.
Passt überhaupt das ganze Zeug ins Gehaüse von mir? Als Radiator wollte ich mir einen MO RA 3 Pro holen.
Pumpe evtl Aquastream XT Ultra Version
 
Danke ich schau mal was ich alles brauch^^ Ist meine erste Wakü.
 
kann ich mir nicht einfach eine entlüftungsbohrung an die oberseite des radis bohren und die dann mit ner ~m4er schraube samt o-ring verschließen?
befindet sich irgendetwas am ende des radis, dass ich beim bohren des lochs verstören kann?

Das Blech der Radivorkammern ist normal zu dünn um dort ein vernünftiges Gewinde für eine Verschlussschraube einzuschneiden. Es müsste also eine "Mutter" aufgelötet werden. In dem Fall würde ich vorschlagen gleich eine G1/4" Messingmutter aufzulöten.
 
Sonst kann ich Dir 2x von den Fesern verkaufen, falls Du die nicht findest... aber nur silberne. In schwarz kenn ich die nicht.

Ich frag mal hier: kennt jemand hier schwarze / schwarztransparente Lüfter mit LEDs (z.B. Alpenföhn purple) die nicht grad violett sind?
 
Ich frag mal hier: kennt jemand hier schwarze / schwarztransparente Lüfter mit LEDs (z.B. Alpenföhn purple) die nicht grad violett sind?

Aerocool hat einige im Programm (hmm, hatte ich die jetzt bei Caseking oder Aquatuning gesehen... :confused:).

War doch Caseking
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt/Wird es extra GPU Kühler für GTX 560 geben oder muss man die für GTX 460 kaufen ? Passen die von 460 überhaupt auf 560 Ti ?
 
Ok, danke - der schwarz blaue geht schon..
Vielleicht find ich ja noch nen schwarzen der weiß leuchtet.

Es wird wohl eigene Wasserkühler für die 560 geben, aber wohl nicht von AC, die haben das verneint
 
Moin Moin,

meine momentaner Kreislauf sieht so aus:
AGB(höchster Punkt)->MagicoolFilter->Laing->Aquagrfx->FusionBlock->HK3.0->Mora2(tiefster Punkt)-AGB
dazu benutze ich klare Schläuche.
Beim nächsten Umbau wollte ich den Filter umsetzen, weil ich zT Probleme hatte den Schlauch zwischen Filter->Laing komplett mit Wasser zu füllen. Oftmals blieb Luft stehen und nur durch "herumdrücken" konnte ich es entfernen.(praktisch wäre es auch die Pumpenrichtung zu ändern, aber das geht leider nicht)
Grund für den Wechsel: Es sollen weisse Schläuche rein und dann könnte ich die Luft nicht mehr sehen und entfernen.
Also dachte ich mir den Filter am AGB Eingang also zwischen MoRa und AGB zu setzen, damit das Wasser gut vom AGB zur Pumpe läuft und dann wird der Rest eh "gedrückt" durch die Pumpe. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der Filter dort Sinn macht, weil der Dreck, der durch den AGB eingeschleppt worden ist, ja schon längst durch den ganzen Kreislauf gegangen ist und wahrscheinlich eher am HK3 oder woanders hängt.
Am sinnvollsten wäre es dann wohl direkt nach der Pumpe, oder?
Jedoch wäre der Filter dort relativ besch.... zu reinigen(2. tiefster Punkt im Kreislauf) im Vergleich zu AGB (Wasser aus AGB und fertig).
Hat jemand noch eine andere Idee oder sonstige Faktoren, die ich übersehen habe?
 
Hey Leute, kurze Frage,

kann ich meine neue Laing an die alte Tauchpumpenstation anschließen und als AGB nutzen?
Wäre nur für vorübergehend bis der richtige AGB da ist, die alte Tauchpumpe würde ich auch vom Strom nehmen, es handelt sich dabei um eine Alphacool Eheim Station 1000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh