anticucho
Enthusiast
aber net + und - verwechseln. hab ich meiner paar mal angetan und dabei net gemerkt (nur gewundet, warum der rechner immer kurz nachm einschalten gleich wieder off gegangen is ) , kurze zeit später isse dann verreckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher kann man nie sein. Allerdings sind bei dem neuen die Gewinde im Kupfer und das ist haltbarer als POM. Auch wurden die Schrauben etwas verbessert. (die neuen sind länger). Die Gefahr das sich ein Span oder Grat im Gewindegang festklemmt (was zu 99% bei deinem LT passiert ist) besteht aber nach wie vor auch wenn diese bei Kupfer geringer ist. Auch sind selbst die verbesserten Schrauben nur aus V2A, was sie zwar recht korrosionsbeständig aber eben nicht gerade mechanisch belastbarer macht. Die Möglichkeit den Innensechskant auszuleiern besteht also auch noch. Mit der nötigen Vorsicht sollte der Kühler dennoch einige Reinigungsgänge überstehen. Von einer wöchentlichen Reinigung würde ich aus genannten Gründen aber besser absehen.Kann man sich sein,dass man das Gewinde nicht so überdrehen kann? Und somit die warscheinlichkeit auf defekt ausgeschlossen wird?
bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe:
dann hat der 10er also die funktion eines fillports? somit sollte er über/vor dem 25er hängen.
was ist mit "10er" und "25er" gemeint?