Arikus83 schrieb:@En!gma
www.inox-schrauben.de liefern sogar Kleinstmengen.
Da gibt es aber keine schwarzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arikus83 schrieb:@En!gma
Auch ne wichtige Frage. WO KAUFT IHR EURE SCHRAUBEN!!!!
Ich war die Tage im Hornbach, Toom, Globus, Bauhaus, Obi. Nirgends finde ich anständige Schrauben. Denke da an Inbus schwarz eloxiert oder Nickel Black wie z.B. bei Aquatuning.
M3 - 35mm - 40mm & M3 * 6
Nur gibts die nicht etwas günstiger als 0,50€ das Stück? Wenn ich noch länger suche, hätte ich die Dinger auch bei AT bestellen können
MfG
10 sec. googeln hätte auch geholfen. Deine Rev.3 Halterung passt nun mal nicht auf nen Rev.2.5 CPU-Kühler.
Schon mal im Eisenwarenladen probiert? Die können meistens auch an ne Menge kommen.Auch ne wichtige Frage. WO KAUFT IHR EURE SCHRAUBEN!!!!
Ich war die Tage im Hornbach, Toom, Globus, Bauhaus, Obi. Nirgends finde ich anständige Schrauben. Denke da an Inbus schwarz eloxiert oder Nickel Black wie z.B. bei Aquatuning.
M3 - 35mm - 40mm & M3 * 6
Nur gibts die nicht etwas günstiger als 0,50€ das Stück? Wenn ich noch länger suche, hätte ich die Dinger auch bei AT bestellen können
MfG
Mit dem Anpressdruck schon gespielt? Pads nur da, wo Pads hingehören? Kühler liegt gut auf? Da stimmt definitiv was nicht bei der Montage.Hi,
hab ne GTX280 von EVGA an meinen MoRa geschlossen und meine Temps sind total grottig..
Hab 57°C im Idle und 100°C unter Last.
Kühler ist der AC-Kühler
Ist die Backplate von EK ein muss für bessere Temps?
Na ja, der alte 2.5er ist wesentlich schlanker, mit dem 2.6 würde der mir schon zu fettEin HK 2.5 ist es ja auch nicht . Das ist ein recht seltener, inoffiziell als "HK 2.6" gehandelter Kühler - zu erkennen beim Blick in den Einlass. Beim HK 2.0 und HK 2.5 wären dort die Düsenschlitze zu sehen. Diese sind bei HK 2.0 und HK 2.5 im Halterungsblech integriert. Der HK 2.6 hat keine Düsenplatte sondern entspricht technisch etwa dem HK 3.0 LC.
Im Prinzip ist er ein HK3.0 LC Prototyp (von der Technik her) aus Kupfer und mit alter HK 2.x Optik. Davon sind vor der Einführung des endgültigen HK 3.0 eine paar in den Handel gelangt - aber nicht viele. Passende Halterungen für LGA 115x dürfte es dafür nicht geben, da es auch für die anderen HK 2.x-Kühler keine gibt (wobei auch HK 2.5-Halterungen da nicht passen sollten).
So einer ist hier auch schon mal aufgetaucht: Klick .
Ist halt etwa so fett wie ein HK 3.0, sieht aber trotzdem fast so aus wie ein HK 2.x.Na ja, der alte 2.5er ist wesentlich schlanker, mit dem 2.6 würde der mir schon zu fett
Wenn du willst, würde ich meinen HK 3.0 LC 775 gegen deinen 2.6er tauschen
umrüsten wird dann erst recht nicht gehen. schau doch einfach, ob du nicht günstig nen Hk 3.0 ausm MP bekommst.Passt da dann mein umrüst kit dann wär ich damit einverstanden schick mir pls mal eine pn
@all gleich wenn meine frau vom laptop ist schick ich euch bilder.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Ist halt etwa so fett wie ein HK 3.0, sieht aber trotzdem fast so aus wie ein HK 2.x.
Mit gefällt mein alter HK 2.0 auch besser als die HK 3.0er. In meinem Rechner werkelt sowieso ein AnFi Soleil - der schlägt die HK 2.x Reihe optisch imho noch um Längen .
umrüsten wird dann erst recht nicht gehen. schau doch einfach, ob du nicht günstig nen Hk 3.0 ausm MP bekommst.
14h Arbeiten und 400km Autobahn machen jedes vernünftige Lesen unmöglich.delicious_cake hat ihm doch einen HK 3.0 mit LGA 775-Halterung im Tausch gegen den HK 2.6 angeboten . Beim HK 3.0 passt der Umrüstsatz natürlich .
Edit: too late...
Knall doch den boxed solange draufBlöd daran ich hab den morgen auch nicht aber beste lösung muss ich nicht wieder unötig geld ausgeben
Knall doch den boxed solange drauf
ordentliches Stück Blech + Blechschere und Bohrmaschine da? Dann könntest du dir ne Überwurfhalterung für deinen jetzigen Bauen. Alternativ beim lokalen PC-Händler nen Sockel 1156 Boxed ausleihen, 1155er werden die wohl kaum haben und sind ja das selbe Maß.Hab leider kein
kann man die Halterung nicht um 90° gedreht montieren? evtl. haste ja glück und das passt und ist evtl. sogar dicht .Ach kack drauf 2 tage kann ich auch mal hoffentlich ohne wenn das zittern kommt dann geh ich nach km
hier mal die pics beim 2ten bild sieht man das die Schrauben nicht mit den Löchern der neuen halterung übereinstimmen.
Das sieht aber beim 3.0 genauso aus. Die Halterungen werden im Kühler drin von Stäbchen bzw. Madenschrauben gehalten. Von aussen sieht man nix.
@En!gma
Ich such auch schon eeeewig ne Bezugsquelle, für solche Schrauben
Allerdings M3x30 in schwarz mit Linsenkopf. Hätte zwar ne Firma gefunden, die auch kleine Mengen liefert, aber ehrlich gesagt waren mir dann 14€ für 30 Schrauben zu viel. Kannst aber gerne mal ne Anfrage dahin schicken, die brünieren wohl mehr oder weniger alle Schrauben und haben so auch recht viele im Programm. Die Qualität soll auhc recht gut sein.
Entweder über ebay oder direkt die Webseite: SAM Screws and more GmbH
schon bei Pollin geschaut?Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ne 10x10x8cm Box her bekomme? Alu, Blech, wegen mir auch Kunststoff (das aber ungerne) ... bei Conrad hab ich nur annähernd so große Boxen gefunden (12x10x6 oder so), die würden aber nicht wirklich gut passen. Sonst müsst ich wohl oder übel Alubleche kaufen und selbst zurechtkanten.
Ich will mir ne kleine Dämmbox für meine DC12-260 bauen