Dunkelvieh
Semiprofi
15m Schlauch? Casemod aus Schlauch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hhtoprakhh oh wie Peinlich falschen Link Kopiert
So hier nun der Richtige Link Warenkorb
Getauscht wurden die Aquastream XT Ultra gegen eine Laing mit Metalldeckel, genauso wie der DFM gegen einen AC DFM den du ans Aquaero anschließen kannst.
Dann hab ich deine Schlauchmenge etwas reduziert oder willst du wirklich 15m Schlauch verlegen ?
3Liter Kühlflüssigkeit sollten auch ausreichen da hab ich auch mal 2 Liter gestrichen.
P.s: Was man noch hinzufügen könnte wäre ein Shoggy zur entkopplung genauso wie ein 4 auf 1 Verteiler für die Lüfter des Nova.
Gruß Chris
Wie genau willst du denn den Tempsensor nutzen?
Du hast jetzt einen Innengewinde auf Innengewinde das bedeutet du musst entweder an eine Seite nen Doppelnippel klatschen oder 2 Tüllen dran bauen ist also eher unpraktisch!
Ich würde lieber diesen hier nehmen!
Einfach irgendwo rein schrauben und erfordert dann keinen Aufwand
Finde ich deutlich besser!
<---wieso 6 Monate?! zeig mir hier auch nur einen der sein Syst. auch nur 2 Monate unverändert lässt :-D
wieso 6 Monate?! zeig mir hier auch nur einen der sein Syst. auch nur 2 Monate unverändert lässt :-D
wieso 6 Monate?! zeig mir hier auch nur einen der sein Syst. auch nur 2 Monate unverändert lässt :-D