Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie für Sparfüchse sind die Modelle von MagiCool und Alphacool gemacht. Obwohl der MagiCool Slim Triple mit einem Preis von nur 37€ der günstigste aller Radiatoren im Test ist, konnte er bei 400U/Min einen guten dritten Platz erlangen, sowie auch bei den Durchflussmessungen. Mit zunehmender Lüftergeschwindigkeit fällt er zunehmends ab, so dass er bei 1200U/Min schließlich das Schlusslicht markiert
Für den Cuplex gibt es keine Backplate, ist auch nicht nötig. Kauf den den Kühler der dir optisch eher zusagt. Sie liegen zu dicht beieinander um klar eine Empfehlung ausprechen zu können.was meint ihr?? Gibts Backplate auch wo zum kaufen?! also für den Cuplex?! Ist so eine überhaupt notwendig??
Swiftech oder Magicool.welchen würdet ihr denn nehmen,
Swiftech oder Magicool.
Ja, nur muss ich um halb 5 aufstehen - halb 7 geht die Arbeit los.promillo schrieb:@Madz: schläfst du eigentlich irgendwann auch mal ;-)
Nimm den MagiCool Extreme.
Der dicke MagiCool gleicht dem Nexxxos Extreme III Rev. II, hat nur keinen Alumantel glaube ich.
demnach würde die revII ja bei langsameren lüftern besser performen, was mir durchaus gefällt.
Reicht dicke. Der Shroud eliminiert den toten Punkt unter der Lüftermnabe und verbessern nochmals die Temps. Bringt aber nur was wenn unter dem Radi noch genug Platz ist.Sagt mal, was für ein Radi sollte man haben für
- E6300 3.6GHz (irgendwann mal ein C2Q 9540)
- HD2900Pro (vllt auch mal was grösseres)
- Mainboard
- 4 HDDs
Reicht ein Thermochill PA120.3? Und was bringt der "Shroud"?
Der Shroud lohnt sich immer, insofern noch ggenug Platz Zwischen Radi und nächstem Bauteil ist. Mit Shroud und Lüfter ist der Radi 125mm hoch. du brauchst also ingesamt ca. 175mm Platz.