WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Forum den Hinweis auf ein PDF mit Zeichnungen. Da ist aber nur der 8600GT Kühler drin, wo ich eh schon weiß, das er nicht passt, da ich den hier habe. Von dem 8600GTS Kühler liegt keine Zeichnung vor. Ich weiß nur, das die XFX 8600GT inkompatibel zum AC 8600GTS Kühler ist.

Was haben die bei Ac gesagt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade meine Ek Kühker aufs Board schrauben, leider konnte ich die ganze Aktion abblasen, weil sich die Rändelschrauben nicht auf die eigentlich passenden M3 Schrauen montieren liessen. Außerdem fehlten die zum kontern der M3 Schrauben notwendigen Muttern.
Das ist echt wahnsinnig toll, erst fehlen alle Schrauben, aquatuning liefert nach, dann fehlen die Muttern und zum Schluss muss ich feststellen, das ich den ganzen Kram ich nicht montieren kann, da die Verarbeitung des Befestigungsmaterials so "überragend" ist.:kotz::motz:

Dazu ist mir beim Wasser ablassen versehentlich etwas auf die Graka gespritzt, ergo darf ich erstmal 24 Stunden warten, bis ich den Rechner zusammen bauen kann. :wall: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ angledust: nöö steht seit paar monaten auf der fensterbank und bei -3,5 außentemp nun mal fenster aufgemacht und runtergetaktet :P
 
Ich hab auch grad wieder meinen EK Kühler auf die 8800 GTX geschraubt :)

Hatte vorhin auch grad Wasser auf meine SH2, gut gefönt ist halb gewonnen :coolblue:

Das mit dem Wasserkühler für die 8600GT hat sich erledigt, hab grad erst beim Einbau gesehen, das im A+ Blockbuster kein Platz für nen Komplettkühler ist. Muss mal die 4 Aufnahmebohrungen der Graka messen und schauen, ob ich so nen Kühler finde.



Ich wollte gerade meine Ek Kühker aufs Board schrauben, leider konnte ich die ganze Aktion abblasen, weil sich die Rändelschrauben nicht auf die eigentlich passenden M3 Schrauen montieren liessen. Außerdem fehlten die zum kontern der M3 Schrauben notwendigen Muttern.
Das ist echt wahnsinnig toll, erst fehlen alle Schrauben, aquatuning liefert nach, dann fehlen die Muttern und zum Schluss muss ich feststellen, das ich den ganzen Kram ich nicht montieren kann, da die Verarbeitung des Befestigungsmaterials so "überragend" ist.:kotz::motz:

Dazu ist mir beim Wasser ablassen versehentlich etwas auf die Graka gespritzt, ergo darf ich erstmal 24 Stunden warten, bis ich den Rechner zusammen bauen kann. :wall: :heul:

Und ich bau grad parallel meine beiden Waküs :d

@ angledust: nöö steht seit paar monaten auf der fensterbank und bei -3,5 außentemp nun mal fenster aufgemacht und runtergetaktet :P
 
Die Kühler gehen zurück und ich bestell mir welche von Aquacomputer oder Watercool.
 
kann mir mal einer sagen, warum AT auf einmal den Preis vom Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") hochgezogen hat?

vor 1-2 Tagen kostete der noch statt 65,80 € nun 68,89 €

was soll den dass?

:edit: und dass nur beim 775 Modell, beim AM2 Modell mit G1/4" ist der Preis auch gleich geblieben, dass kann es ja wohl echt nicht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir auch noch Spawakühler für mein Abitboard im Server holen, da ist der Preis komischerweise auch irgendwie gestiegen. :hmm:

Ich glaube aber das hat ehr was mit der Rabattaktion zu tun. ;)
 
jop denke ich auch...
den ich meine das gesetz war eher steigende nachfrage--->geringerer Vorrat--->höherer Preis.....

wobei es hier wohl lautet rabatt aktion--->die leute kaufen wie blöd--->höherer Preis....^^
 
kann mir mal einer sagen, warum AT auf einmal den Preis vom Aquacomputer cuplex XT di (G1/4") hochgezogen hat?

vor 1-2 Tagen kostete der noch statt 65,80 € nun 68,89 €

was soll den dass?

:edit: und dass nur beim 775 Modell, beim AM2 Modell mit G1/4" ist der Preis auch gleich geblieben, dass kann es ja wohl echt nicht sein

Das ist nicht nur bei den so die Thermochill blende ist auch um 3 euro teurer geworden zur letzten Woche.
 
Ist vielleicht schon wieder die MwSt gestiegen und keiner hats mitbekommen :drool:

Das von AT erinnert mich an das Media Markt Prinzip: Preis erhöhen, Rabatt draufgeben und am Schluss mehr verdienen als vorher :d
 
he he das hätte was.

glaube ich nicht. wenn hätten sie das schon vorher gemacht da ja letztens eine Rabatt aktion lief.

Wie kommst du auf deinen namen von der Musik Gruppe?
 
Das Düsenfeld und die darunter liegenden Verteifungen erinnern an einen Storm. Der soll durch ein kleines Düsenfeld ja nicht so geeignet für CPUs mit mehreren DIEs sein, ob das beim YBRIS auch so ist?
 
Hast wohl nicht ganz unrecht mit deiner Vermutung. Hab ja den Storm G4 Rev. 2 hier. Vom Bild her meine ich aber, das beim Storm die Düsen noch kleiner sind. Ich komme bei mir gerade so mit der Spitze einer Stecknadel durch die Löcher.
 
Die sind aber auf jeden fall besser als die normalen Kühler.

ich habe mal ein vergleich gemacht zwischen Zern PQ und meinen MP 05 das waren mal eben 10 Grad unterschied.

Danke für die 1 mit *. Ist aber auch schönes Album.
Leider ist sowas schlecht zu bekommen auf auf denn kauf platt formen.
 
der Musiktalk ist um die Ecke :) jetzt mal wieder :btt: Genossen :wink:
 
Ich wollte gerade meine Ek Kühker aufs Board schrauben, leider konnte ich die ganze Aktion abblasen, weil sich die Rändelschrauben nicht auf die eigentlich passenden M3 Schrauen montieren liessen. Außerdem fehlten die zum kontern der M3 Schrauben notwendigen Muttern.
Das ist echt wahnsinnig toll, erst fehlen alle Schrauben, aquatuning liefert nach, dann fehlen die Muttern und zum Schluss muss ich feststellen, das ich den ganzen Kram ich nicht montieren kann, da die Verarbeitung des Befestigungsmaterials so "überragend" ist.:kotz::motz:

Dazu ist mir beim Wasser ablassen versehentlich etwas auf die Graka gespritzt, ergo darf ich erstmal 24 Stunden warten, bis ich den Rechner zusammen bauen kann. :wall: :heul:


Erging mir bei meinem EK Supreme leider ähnlich.
Erstens fehlten Teile für die Befestigung, dann waren zu allem Überfluss noch ein paar Gewinde schief geschnitten (von den Muttern und Rändelschrauben.

Zum Glück hatte ich alle nicht verwendbaren Teile noch in meinem Schraubensortiment.
Trotzdem ärgerlich. :shake:
 
seit wann schlammt ek denn so extrem ?

Über die Kühler (EK Supreme und EK WaterBlocks 8800GTX) an sich kann ich nichts negatives sagen, sauber verarbeitet ohne optische oder technische Mängel.

Aber schon damals hat beim VGA-Kühler eine Schraube gefehlt und bei einer war der Kopf unsauber gearbeitet.
 
Muss man bei einer Bestellung bezüglich der 12% Rabattaktion bei http://www.aquatuning.de/ noch etwas, außer den Mitgliedsnamen bei meisterkuehler.de, angeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Information * Meisterkühler: "Forennick" * bei den Zahlungshinweisen erwähnen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh