VDC
Legende
denke, das der ek auch weiterhin nur mit der universalhalterung ausgeliefert wird, da die so 775 halterung nur nen bonus ist und nur aufgrund der inkompatibilität einiger boards notwendig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau dir mal die zahlreichen Bilder im Bilderthread an.... da sieht man gute Verschlauchung... im Best-Of ist auch ein/zwei mit extrem viel verschlaucht, sprich alles...
ansonsten Probierne wies am besten aussieht... aber ist auf alle Fälle geschmacksache wenn nur noch Schlauch zu sehen ist...
@spider Statt nem Mora wäre der Magicool XTREME 1080 auch ne gute Alternative vor allem preislich, da hast du auch gleich die Lüfterblende dabei und in der Leistung sollte er dem Mora in nichts nachstehen.
[...]und ist eigentlich nicht dafür gedacht damit eine zu benutzen(einer Lüfterblende)
Ich würde in beiden Fällen passiv oder aktiv den Magicool nehmen schon weil er die Möglichkeit bietet ohne Zusatzkosten (ausser für die Lüfter) im Fall der Fälle einfach umsteigen zu können. (Meiner ist vollbestückt mit Loonies @7V und kühlt eigentlich bloß den kleinen Pentium )
Hallo leute mal ne frage hab nen tripple radi hatte bis etz papst lüfter dran die sind mir aber zu laut was meint ihr denn welche würden was taugen brauch welche die bei voller leistung sehr leise sind....
greetz
ich habe die Yateloons drauf, sind zwar nicht die schönsten aber sehr sehr gut und auch leise...
Aber auf keinen Fall auf voller Leistung sprich 12V! Ich denke mal dann sollte man eher zu Lüftern greifen, die von Haus aus ein wenig weniger RPM haben. Da denke ich jetzt spontan an die S-Flex mit 800 RPM.
Dafür gibt es 2 verschiedene Arten von Noctuas. Die S12 eher für das Gehäuse und den P12 anderen für den Radiator.Noctuas sollen sich eher zur Gehäusebelüftung eignen als für Radis, weil sie nicht so gut Druck aufbauen können und deshalb bei Radis nicht so gut performen muss nicht stimmen hab ich bloß gelesen.
...konnte ich ihm nicht die P12 nahe legen.was meint ihr denn welche würden was taugen brauch welche die bei voller leistung sehr leise sind....
war auch auf die Aussage von Orpheus bezogen