Hamburger Jung
Enthusiast
Danke, mein Zern ist aus Kupfer, wollte eigentlich den Kühler damit reinigen und meinen Radi(auch Kupfer enthalten) reinigen, doch > emh... was passiert denn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hamburger Jung Danke, mein Zern ist aus Kupfer, wollte eigentlich den Kühler damit reinigen und meinen Radi(auch Kupfer enthalten) reinigen, doch > emh... was passiert denn ?
Mal frage an Experts.
Da es jetzt Rabat aktion AT gibt möchte Ich ein Grafikkartekühler kaufen EK Water Blocks für ein ATI3850
oder 3870. Habe noch kein Auswahl getroffen.
Beide haben gleiche Kühlkörper aber Kühlung von Spannungswandler sind verschieden.
Kann mann Sie trotzdem nutzen also EK-FCR3850 mit ATI3870 und EK-FCR3870 mit ATI 3850 oder nicht?
Hinzugefügter Post:
Ich würde zu Zitronensäure greifen (die in den gelben Flächchen)
MFG
Hi! Hat schon mal jemand versucht, das Rebel9-Gehäuse mit diesem 25 cm-Monsterlüfter mit einem MagiCool Xtreme 480 zu verheiraten?
Wenn man den Lüfter ausblasen lassen könnte und den Magicool 480 von außen an die Gehäusewand baschtelt müßte das doch hervorragend funktionieren - oder?
http://geizhals.at/deutschland/a222712.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2051_MagiCool-XTREME-QUAD-480-Radiator.html
Sogar der Totpunkt des Lüfters wäre exakt richtig positioniert ...
Jemand Einwände?
Kühler ohne Spawakühler ja, mit Spawakühler nicht, sonst würden die ja keine unterschidlichen Versionen rausbringen
mfg
Hamburger Jung
>DOCH wie soll ich den Schlauch richtig reinigen?
Oha, was bitte ist Aux?
Der Grakaeingang oder so? Hae?
mal eine frage, wie rum is der cuplex XT di richtig montiert?
@Cilla,
wenn die Paste hervorquillt ist wohl etwas zu viel drauf.
ciao
@Cilla,
wenn die Paste hervorquillt ist wohl etwas zu viel drauf.
ciao
@Tremeloes
Kein Problem
Wurde schon mal diskutiert...
dual Core = °°
Quad= :
verstanden?
lg
Ich kenne die gelben Fläschchen jetzt nur als Ersatz für den Kauf von Zitronen, also für Tee usw. Außerdem ist das flüssig.Hinzugefügter Post:
Ich würde zu Zitronensäure greifen (die in den gelben Flächchen)
MFG
Tut mir leid, aber ich kann das garnciht bestätigen. Welchen genau und welche Revision haste denn bzw. wird ein Anticyclon verwendet?
Dual Core: Vertikal
Quad Core: Horizontal
Habe beides probiert und halte das für ein Gerücht. Hängt viel zu sehr von der Planheit des IHS und des Kühlerbodens ab.
Hab jetzt aus einem anderen Thread erfahren, dass AUX die Spawas sind.
Kann es sein, dass ich da irgendiwe Muell gebaut habe? Eigentlich sitzen die Spawakuehler mehr oder weniger fest auf den Spawas, die WLPs sieht man zusammengedrueckt teilweise hervorquellen.