Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welcher isn größer und so allgemein besser WC oder Laing Deckel?
Hi Leute. Hab mal ne kurze Frage. Macht es einen Unterschied, ob ich den Radiator mit den Anschlüssen nach oben oder unten an die Rückwand meines TT-Mozart TX schraube? Thanx.
Hey,
ich war heute bei zwei Tankstellen, um mir einen Korrosionsschutz für meine Wakü zu kaufen.
Die erste Tankstelle hatte gar keinen (war ne SB-Tank)
Die zweite hatte zwar kein Glysantin G48, dafür aber das sogenannte "Jet Protect".
Basiert aber ebenso wie G48 auf Ethylenglykol.(war ne jet Tankstelle)
Das kann ich doch bestimmt auch nehmen, oder ?
wenn nicht, wo bekommt man Glysantin G48 her ?
Achja, ich habe gerade kein destilliertes Wasser zur Hand, kann ich nicht einfach welches aus unserem Kondenstrockner nehmen, oder hat das Nachteile im Kühlkreislauf ?
mfg
@D!ce: naja, in meinem case is alles@wakü, also NB, graka und cpu...die SB wird nich besonders warm...
steigt also eher wenig warme luft auf und der 140er schaufelt auch bei niedrigen drehzahlen paar cm³ rein
nach oben ist leichter zu entlüften, ansonsten egal.
keiner ne Ahnung ?
@Deathrow2004: Kannst die Winkel sparen wenn du die Anschlüsse unten hast? Mit genug Druck & schaukeln bekommste die Luft auch so raus.
Hätte mal ne Frage könnte man diese Schnelltrennkupplung als Alternative zu den von CPC verwenden:
http://www.cosh.ag/shop.php?showdire...9983030b914d5a
Oder sind die nur einseitig absperrend?