WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit y-Kabekl weiß ich auch aber: Ich möchte sie gerne im IDLE mit weniger als 5Volt betreiben und beim zocken mit 12Volt, kene aber kein Steuergerät mit dem ich das machen kann.
Mit löten habe ich keine erfhrung.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3756_Super-Flower--FAN-Master-SF-609-.html mit der hier würde es gehen 2 Lüfter pro Kanal anzuschließen, wenn ich 8 Lüfter auf dem Radi betreibe. Aber ich weiß nicht ob das Alarmsignal abstellbat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte du wolltest dir nen Aqauero kaufen ? Du redest auch irgendwie immer von Tag zu Tag was verschiedenes.... !
 
Aquaero - Innovatek FOM - BigNG
 

Stimmt da hast die 30€ die dir fehlen auch gespart :asthanos:

Ich denke dir wurde genug geholfen und das kompetent und nett , bis an diesen Punkt !

Und nun ruhe , es hat doch keiner mehr wirklich lust deine X mal gestellten Fragen zu beantworten ! :motz:
 
Keine Ahnung wie oft ich die Frage schon von dir gehört hab :rolleyes:

Ich frage nochmal weil in der Beschreibung nichts drinne steht!!!
Hinzugefügter Post:
gut dann werde ich nun nicht mehr fragen, lüfter bleiben dann eben erstmal weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam sind dir glaube ich an dem Punkt an dem keiner mehr deine Fragen beantworten will.
 
Genau , wer brauch schon Lüfter aufm Radi !!! Da habters mal nun fragt er euch nicht mehr , was er sich in seiner Fantasie kaufen soll !!! :shot:
 
hallo

was für schrauben benötigt man zur befestigung der silentstar dual classic in den laufwerksschächten?

Ich hab in meinen M3 Gewinde reingeschnitten...

Ja mit y-Kabekl weiß ich auch aber: Ich möchte sie gerne im IDLE mit weniger als 5Volt betreiben und beim zocken mit 12Volt, kene aber kein Steuergerät mit dem ich das machen kann.
Mit löten habe ich keine erfhrung.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3756_Super-Flower--FAN-Master-SF-609-.html mit der hier würde es gehen 2 Lüfter pro Kanal anzuschließen, wenn ich 8 Lüfter auf dem Radi betreibe. Aber ich weiß nicht ob das Alarmsignal abstellbat ist.

Bei meinem Mora 2 Pro mit 4 140er Lüftern ist es vobn der Wassertemp nur ein Unterschied von 3-4K, ob die Lüfter mit 12V oder 5V laufen.

Bei deinem technischem Geschick würd ich sie an 5V hängen und gut ist...
 
Lüfter kommen später wenn ich ne Lösung für mein Problem habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach 3 PNs mit ihm bin ich auch raus. Man kann schreiben was man will, es kommen immer wieder dieselben Fragen.

Aber Mädels, was ich euch schon länger mal fragen wollte. Wenn ich in den Bilderthread schaue, kein Staubkorn im Sys.. meistens. Habt ihr den Kompressor allzeit bereit neben dem PC stehen, überall staubfilter?
Kurzum, wie haltet ihr eure Systeme so sauber, bzw wie macht ihr sie sauber ;)
 
Clone-Stempel Funktion ftw :d
 
er will doch nur fragen :d

weiß einer ob sich n radi beim cm 690 ausgeht? (also ein tripple)
weiß nicht ganz recht weil da eig die usb usw dort hingehören sollten..
 
So, nach 3 PNs mit ihm bin ich auch raus. Man kann schreiben was man will, es kommen immer wieder dieselben Fragen.

Aber Mädels, was ich euch schon länger mal fragen wollte. Wenn ich in den Bilderthread schaue, kein Staubkorn im Sys.. meistens. Habt ihr den Kompressor allzeit bereit neben dem PC stehen, überall staubfilter?
Kurzum, wie haltet ihr eure Systeme so sauber, bzw wie macht ihr sie sauber ;)

Photoshop FTW! Ne mal ehrlich, das interessiert mich auch.
 
Ich machs nun so wie ich denke das es gehen wird, wenns nicht geht dann hattet ihr eben recht und ich unrecht, bestellt wird dann morgen!

Ich glaube für meine hundertmalige Fragerei entschuldigen!!!! Ab jetzt frag ich nur neues, und bin nun auch bereit was dazu zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich geil finde, er will während dem zocken seine 9 Lüfter aufm evo/mora auf 12V laufen lassen :fresse:

Was zockst du? doom 6 ?

selbst beim zocken reichen 5-7v dicke aus
 
Bist du dir sicher? Ich meine ich will den Quad ja auf 3,5-4GHzz übertakten, wenn ers mitmacht und bei 3,5 war ich schon.
aber wenn es reicht, wäre die Steuerung überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu dir bin ich mir sicher ja, hatte doch selbst nen Mora 2.. sogar nur mit 6 lüffies... was ich auch schon ausreichend finde ;) Die haben nie mehr wie 5-7V gesehen und ich hatte deutlich mehr im Sys als du noch hast

Wieviel Saft willstem deinem Quad geben? Grillen ist auch unter Wakü net gut ;)

muha delta lüfter :d auja :d Da hatte ich mal son 5-6k Teil :) das geht ab wie die Hölle... musste aufgrund der vibrationen alle paar tage mein rechner wieder nen cm zurückstellen.. kein scheiss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das is immer die frage was für ein quad. ich hab mein auf 3,6 (siehst alles in meiner sig.)
und hab das mit 3 240 radis und lonnys auf unter 5 volt (kann nich genau sagen ist stufenlose lüftersteuerung)
 
@schranzmaster: weißt du was, ich werde alles bestellen und werde testen ob NT oder Steuerung besser ist. die Steuerung kann ich trotzdem gut gebrauchen für meine anderen Lüfter!Oder sie findet in meinem anderen Pc platzt. So muss ich hier nicht immer wieder fragen, so ich glaub ihr seid mich los, aber nicht zu früh freuen!;)
 
Welchen Schlauch könnt ihr mir empfehlen
Sollte glasklar sein, auch nach 5 Monaten

Tygon
Masterkleer

2te Frage:

Was brauche ich alles wenn ich selber Wasser mischen möchte

Destilliertes Wasser = Hab ich
G48 oder 38 = habe ich beides
Korrosionschutz = ??

Was noch ??

dnke
 
Zuletzt bearbeitet:
tygon + inno protect und vor dem Einsatz alles gründlich sauber machen !
 
Tygon.

Bei Masterkleer muss man halt Glück haben, dass man wirklich richtig klaren bekommt. Bei Tygon kann man da sicher sein, aber kostet eben auch mehr.

Dest. Wasser + G48 reicht. G48 ist ja der Korrosionsschutz. Mehr braucht man net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh