WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hinteren Lüfter blasen ja auch auf den Radiator jedoch holen sie die Lüft von innen und die is bestimmt paar °C wärmer als die Außentemperatur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ganz klar, vorne rein, oben und hinten raus.

Ich denke nicht, dass bei anderem Aufbau ein mehr an Kühlleistung drin ist. Wenn du die Luft hinten einblasen lässt, saugt ein Teil dieser Luft das Netzteil gleich wieder ab.

Ein geordneter Luftstrom kommt, so wie du es ändern würdest, nicht zusammen. Wie es aktuell ist, ist schon ok.
 
die hinteren Lüfter blasen ja auch auf den Radiator jedoch holen sie die Lüft von innen und die is bestimmt paar °C wärmer als die Außentemperatur
da du einen stetigen luftstrom hast wird die temperatur wohl max. 5°C wärmer sein als wenn du sie von aussen ziehst. der lüfter vor dem radi wird das meines erachtens auf 2°C mehr herunter egalisieren.
 
Danke Bundy... Mir ist die laing atm noch zu laut :d
Alles leise ausser die Pumpe -.- ( ist richtig entkoppelt ;) )
 
ich denke ich lasse die Lüfter so wie sie sind,und werde dafür das Gehäuse unterteilen indem ich ne Plexiglasplatte über dem mainboard bis zum Festplattenkäfig anbringe sodass die warme Luft von dort nicht zum Radiator gelangt und im unteren Teil ein geeigneter Airflow herrscht
 
Hi


ich habe ja seit ca 3-5 tagen meinen Watercool HK GPU-X G200
eingebaut, und gucke da gestern zufällig in mein gehäuse und was liegt da ?

die beiden teile die unten auf dem bild grün makiert sind, die sind einfach abgefallen, finde ich schon echt interesannt für 90€ oder sehe ich das falsch?

die sind ja nur mit klebestreifen befestigt wie sollen die denn die temperaturen aushalten?


4073_0s4d.jpg



oder?
 
wakü umbau gescheitert!
Positiv:
die ek kühler passen doch aufs asus, nur eine halterung muss durch die lochbohrung zur mb fixierung, zwar nicht schlimm.
negativ:
nb kühler passt net.
der eine is zu dick, d.h. graka liegt auf, der andere is so gebaut das der irgendwo immer gegen stößt und nicht druff passt
alles braun und weich .
nu is alles wie vorher, nur das wasser is etwas dunkler :)
 
abit gibt ja leider das mobo-geschäft auf. hab wirklich keinen nerv diesen grottigen anus-mobos zu verbaun :kotz:
 
asus is net schlecht nur mit wakü is so seine sache.
 
wenn ich deren komiche halterungen und dieses selten hässlich/unglogische bios jedesmal sehe, wird mir spei-übel. werd nach möglichkeit nie wieder so ein ding verbauen
 
DFi ist meiner Meinung noch mit der beste Hersteller.
 
schön und gut, nur leider passen quietschfarben net so zu meinem sys
wenn die mal wirklich wat mit schwarz blau baun und dann noch horizontale rambänke , ja gerne.
aber sonst net, ich habe das board auch hauptsächlich wegen den rambänken gekauft.
 
Gute, aber hässliche Idee.
 
welche kühler von ek kann ich für mein mb nehmen?
 
Ich würde gar keine EK, sondern die günstigeren, auf dem nächsten Board wiederverwendbaren Watercool kaufen.
 
Und kosten keine 130, sondern nur 32€ beim Wechsel des Boards. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh