[Sammelthread] War Thunder

Finde die Furchen voll genial die man mittlerweile durch lockeren Boden zieht. :love:

Btw ist mir mal aufgefallen das die Panzer, wenn der Fahrer weiter geskillt ist, so gut wie nicht mehr driften - scheint also vielleicht daran zu liegen das die Fahrer anfangs keenen Plan haben was sie da tun. Oo


Edit: Mal wieder ne Typische Dschungel-Runde. :bigok:

typischs7u4j.png


€dit2: Und gleich noch eine auf Aschefluss hinterher :banana: (3x gekillt worden... wenn man 1x net aufpasst...)

typisch22kuce.png


Läuft...

typisch3smu4t.png


Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Furchen voll genial die man mittlerweile durch lockeren Boden zieht. :love:

Btw ist mir mal aufgefallen das die Panzer, wenn der Fahrer weiter geskillt ist, so gut wie nicht mehr driften - scheint also vielleicht daran zu liegen das die Fahrer anfangs keenen Plan haben was sie da tun. Oo

Edit: Mal wieder ne Typische Dschungel-Runde. :bigok:

€dit2: Und gleich noch eine auf Aschefluss hinterher :banana: (3x gekillt worden... wenn man 1x net aufpasst...)

Läuft...

Gesendet von Unterwegs

Wir müssen echt mal zusammen spielen. Zumindest wenn du mir Noob etwas beibringen möchtest und meine Inkompetenz in WOT dich nicht schon Wahnsinnig macht :p
Hast du heute Abend Zeit dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das kriegen wir hin. :)

Btw bin ich in WoT doch auch bloß nen Noob... Guck dir Senti oder J4nchu an... Das sind Könner.


Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra 3 Fahrzeugdecks und 2 Flugzeugdecks um nicht dauernd umbauen zu müssen. :) Das läuft also :wink:
 
Bei den Fliegern kann man auch ziemlich wüst Abschüsse machen.
22_Kills_War_Thunder.jpg 22 Kills
2015-02-14 21_20_51-War Thunder_29 Kills.jpg 29 Kills

Bei den Panzern war mein hatte ich bisher höchsten mal 12-14 Kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa... mit den Russen bekommste das durchaus hin - ist bei den Panzern dasselbe.

Da empfehle ich Anfängern auch immer direkt erstmal mit den Russen zu spielen - die Low Tiers sind dermaßen übel.
 
Jo... ich hab leider mit den deutschen Panzern begonnen und erforsche gerade den Tiger...

Diese Entscheidung bereue ich immer wieder, wenn mich einen T34 und/oder einen KV1 sehe.
 
KV-1 in den lower Tiers ist echt bitter. Da kommste mit den 5cm oder kurzen 7,5cm selbst mit APCR/HEAT kaum durch während man selbst direkt weggeholzt wird.

Beim T-34 kommt man wenigstens noch relativ sicher durch (Turmkranz, Seite und hinten).

Auch die KV-2 sind bis in die IVer Tiers Brandgefährlich.

Hab heute den Tiger 2 (P) abgeschlossen und forsche eben den Tiger E... Allerdings fahre ich die ganzen Katzen atm nicht, nur Tier 2 und Tier 3 mit nem Pz III / IV Mischmasch - das macht gut Laune wenn man nicht nach den ersten 2 Abschüssen gefocused wird.

Gesendet von Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre is2,is2mod, t44
 
Das sehe ich anders. Klar ist die i301 extrem gut bewaffnet. Doch dafür ist Sie langsam und nicht gerade wendig. Sogar ein Doppeldecker wird gefährlich wenn man kaum noch Energie hat. Am liebsten fliege ich die MIG 3 in dem Bereich.
Ich stufe die i301 auch nicht runter und es ist nicht der einzige Flieger. Mit der MIG 15 hole die genau so Flieger herunter.

Übrigens, mit der Lagg3 mache ich die meisten Abschüsse. Abschußverhältnis etwa 6:1. Mit i301 mache deutlich weniger Kills. Die liegt bei etwa 4:1

Lowtier fliege zum farmen von Geld. Das ist für mich deutlich entspannter und macht mehr Spaß als im Hightier wo man oft gegen Jets antreten muss.
 
kann mir einer mal erklären, wie das physikalisch und realistisch gerechtfertigt wird, wenn man (besonders bomber) 90° schlagseite fliegt nach einem kleinen treffer?
warum fliegt ein flugzeug überhaupt schlagseite?? ich will es nur verstehen ...

man kann nicht mehr gerade hinlenken obwohl die klappen alle noch funktionieren -.-
läuft sämtliches kerosin in deinen einen flügel oder wie soll das gehen? xD
 
Moin,

ich habe mich bei den deutschen Panzern auch mal bis 6.7 durchgespielt. Mangels Kumpels die WT spielen, bin ich meistens alleine unterwegs.

Wer Lust hat und noch squadpartner braucht, kann mich ja mal adden(samavaya). Dann drehen wir zusammen ein paar Runden.

Die Russen oder Amis werde ich mir vielleicht auch mal ansehen. Wobei ich finde, dass die Russen (t44, IS-x) mit der langen 88er zu regelmäßig platzen. Wird wahrscheinlich der amitree werden.

Gruß
 
kann mir einer mal erklären, wie das physikalisch und realistisch gerechtfertigt wird, wenn man (besonders bomber) 90° schlagseite fliegt nach einem kleinen treffer?
warum fliegt ein flugzeug überhaupt schlagseite?? ich will es nur verstehen ...

man kann nicht mehr gerade hinlenken obwohl die klappen alle noch funktionieren -.-
läuft sämtliches kerosin in deinen einen flügel oder wie soll das gehen? xD
Wenn Tragflächen beschädigt sind generieren sie bei gleicher Geschwindigkeit weniger Auftrieb. Deshalb sackt diese dann nach unten ab. Simple Aerodynamik.
 
Richtig. Im Simulator kann man das meistens durch trimmen ausgleichen - nur funzt das iwi nicht im Arcade? :confused:

Gesendet von Unterwegs
 
Du hast in Arcade und RB gar keine Trimfunktion, weil du kein Full Controls hast. Der Instructor hängt da dazwischen.
 
Wenn Tragflächen beschädigt sind generieren sie bei gleicher Geschwindigkeit weniger Auftrieb. Deshalb sackt diese dann nach unten ab. Simple Aerodynamik.

dann würde sich das flugzeug kontinuierlich drehen und nicht auf der seite hängen. und man könnte gegenlenken.
aber hast schon recht, dass es an der unterstützten maussteuerung liegt. ist aber ziemlicher schrott so wie es ist.
 
Warum soll es sich dann drehen? Paar Löcher lassen doch den Auftrieb einer Tragfläche nicht völlig schwinden? :confused:

Sie erzeugt dann einfach weniger als die andere = sie trägt das Flugzeug nicht so stark wie die intakte Seite... Ergo hängt das Flugzeug dann auf einer Seite entsprechend dem Verlust des Auftriebs nach unten. Wenn dann meinetwegen 1/3 der Tragfläche fehlt kann das schon sein, aber nicht bei vielleicht 1/20 der Fläche...

LG Marti

Gesendet von Unterwegs
 
Du hast in Arcade und RB gar keine Trimfunktion, weil du kein Full Controls hast. Der Instructor hängt da dazwischen.

Warum kein Sqaudron? Da hast du genug Leute zum zocken und ganz nebenbei auch viel Spaß.
Wenn es dich interessiert, ich kenne da schon einige Panzer Verrückte :). Einfach eine PM schreiben.

Viel Spass noch.
 
Hallo T-34 (1942) ... alter Schwede ist die Kiste im Stadtkampf krank. :love:


typisch4xmugt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand von euch noch einen Invite-Code für mich? Und wenn ich dann soweit durch bin mit DL und install, welche Linien sind Anfängerfreundlich? WOT spiele ich schon ne Weile, aber richtig vergleichbar ists wohl nicht :)
 
Nen direkten Invite habe ich leider nicht mehr über... sorry.

Könntest höchstens 50 Gold abstauben indem de dich über meinen Invite registrierst: War Thunder - Next-Gen MMO Combat Game for PC, Mac and Playstation4 | Play for free now!



Ansonsten: Jede Linie ist in WarThunder gut Spielbar. Mit den Russen hast du es aber Anfangs wesentlich leichter durch die BTs und den T-50.

Die Deutschen bocken aber auch richtig - man muss sie nur einzusetzen wissen. :wink:


lg

Marti
 
Die Deutschen bocken aber auch richtig - man muss sie nur einzusetzen wissen. :wink:

lg

Marti
Am besten setzt man die als Kugelfang für Squad-Partner ein die dann alles abstauben was gerade abgelenkt ist :p

Geht das eigentlich auch zu dritt im Squad? Dann Trainiere ich nen bisschen meine Crews wenn du dich durch die Tier 1er levelst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwischenzeitlich auch die Russen angefangen - ich fange dann irgendwann auch die Amis an. :fresse2:


Zum Kugelfang sag ich jetz mal nix. :shot:
Und jup, geht auch zu dritt :wink:


Gesendet von Unterwegs
 
Meinen Referrer-Link findet man sonst auch unten rechts in der Signatur.

@Pirate:
Du hast davon auch schon was, so ist das nicht... http://warthunder.com/en/game/invite-friend

@Exitus:
Ja, Squads nehmen mehr als zwei Leute auf.
(Oder haben sie inzwischen durchgesetzt, dass man für mehr als zwei Leute Premium braucht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie jemanden invited, von daher wusste ich das gar nicht - danke dir! :wink:

Gesendet von Unterwegs
 
@Exitus:
Ja, Squads nehmen mehr als zwei Leute auf.
(Oder haben sie inzwischen durchgesetzt, dass man für mehr als zwei Leute Premium braucht?)

Danke für die Info. Ich hoffe mal nicht das bei 2 Schluss ist. Wird doch ab 3 erst richtig lustig.

Ich gehe mal davon aus Uhr müsst morgen, Tagsüber, Arbeiten? Mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen und bin deswegen noch Zuhause.
 
Ich hab wohl nur Freitag richtig Zeit, heute nachmittag vllt ne Stunde... Mal gucken.

Gesendet von Unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh