[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss schon sagen, dass MM finde ich nicht besser als bei WoT. Welche Panzerreihe würdet ihr empfehlen?
 
Gibts hier n clan (Bitte keine allzu minderjährigen) die n 34 jährigen gelegenheitszocker aufnehmen?! Möchte ab und an schon mal in ne rotte fliegen oder im zug fahren! Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibts hier n clan (Bitte keine allzu minderjährigen) die n 34 jährigen gelegenheitszocker aufnehmen?! Möchte ab und an schon mal in ne rotte fliegen oder im zug fahren! Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bin zwar in keinem Clan aber wenn du nichts dagegen hast, füge ich dich als Freund hinzu. Spiele allerdings sehr selten und bin auch noch nicht allzu weit fortgeschritten. Leider erst 3 Tier 2 Panzer bei den Deutschen.
Bin sonst auch nur alleine unterwegs und das macht (wie WOT) nur bedingt Spaß.
 
Ist bei mir ähnlich ...bei den panzern hab ich letztens erst angefangen, da WoT immer mehr aus kindergruppe Sonnenschein besteht, also auch erst bei T3 tanks...bei den Flugzeugen T4 od.T5! Also wer ab und an mal n wingman braucht, darf mich gern zufügen!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hätte mal Bock auf ein 4er Squad Sabres oder Panthers im Arcade, das stelle ich mir echt lustig vor! :d

Generell mit TS im Squad zu fliegen wäre toll!!
Panzer hab ich zwar (Deutsch Tiger 2B(P)) aber ich fliege lieber!
 
sehe aber nicht ein, extra dafür ein FB-Konto zu eröffnen...

Mal eine andere Frage: Wieso machst du nicht eben schnell einen Fakeaccount bei GMX und danach einen Fakeaccount bei FB?
Dauert keine 10 Minuten und du musst nicht lange auf jemanden warten, der es für dich macht.

PS: Dank google und reddit recht easy ;)
2b3df8ece0.png


Danke für den Link.

Paar Sachen wusste ich durchs spielen auch so (auch von WoT).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage: Wieso machst du nicht eben schnell einen Fakeaccount bei GMX und danach einen Fakeaccount bei FB?
Dauert keine 10 Minuten und du musst nicht lange auf jemanden warten, der es für dich macht.

PS: Dank google und reddit recht easy ;)
2b3df8ece0.png


Danke für den Link.

Paar Sachen wusste ich durchs spielen auch so (auch von WoT).
Ich hab das über so einen Kurzzeitmaildienst gemacht, hat gut funktioniert.
 
Habs vorhin auch noch mal mit 10minutemail versucht. Am PC wurde bei der Registration immer eine Telefonnummer verlangt, damit eine Verifizierungs-SMS versendet werden kann - auf der mobilen Seite am Smartphone entfällt das irgendwie. Als ich das heute Abend heraus fand, war die Aktion jedoch bereits zu Ende...
 
Ist s normal das das Game neuerdings ständig crasht? Kommt manchmal nicht mal ns Fehlermeldung.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht ein einziges Mal...
 
Ist s normal das das Game neuerdings ständig crasht? Kommt manchmal nicht mal ns Fehlermeldung.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Render von automatisch auf etwas anderes umgestellt? Daran lag es bei mir. Alles wieder rückgängig gemacht und läuft.
 
Jetzt läuft's wieder. Kein Plan. Trotzdem thnx

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin jetz auch seit etwa einer Woche richtig aktiv in War Thunder Ground Foces. In den letzten drei Tagen ist mir das Spiel mindestens einmal am Tag abgestürzt. Macht natürlich einen sehr guten Eindruck wenn man nach X Updates wieder reinschaut und es noch solche Probleme gibt :d

Habe jetz auch einen Kollegen von WoT wegziehen können, da es ihm genauso nervt wie mich dass man nur noch irgendwelche Idioten im Team hat. Natürlich ist das neben Teamkills, dem extrem hohen Niveau im Chat und den aktuellen Entwicklungen (immer mehr Premiumtanks - hauptsache Geld machen) nur ein kleiner Grund.

Ich hab mich gestern mal getraut im allgemeinen Chat von War Thunder etwas zu fragen. Nach nichtmal einer Minute kam eine hilfreiche Antwort und man unterhielt sich in einem normalen zivilisierten Ton... und nachdem ich es geschafft habe mene StuG auf den Rücken zu legen kamen sogar zwei andere Spieler und haben versucht zu helfen! Das is echt unfassbar wenn man WoT gewohnt ist :hmm:

Habe nur ich den Eindruck, dass die Community irgendwie "reifer" wirkt?
 
Reifer? beim besten Willen nicht. Spiel mal ein paar mehr Runden. Die Idioten aus wot gibts in WT genauso. Man verliert am laufenden Bande, weil die Hälfte keine Punkte einnimmt, sondern nur wild am rumballern ist. Auch in WT fahren die Deppen seitlich zu Gegnern aus der Decken, kennen keine Möglichkeiten ihre Panzerung sinnvoll einzusetzen usw. Nur hier hilft eben kein HP pool, sondern das Team umso schneller tot.

Grundlegend hat man gefühlt in WT mehr Möglichkeiten im Team agierend die Schrott der anderen auszugleichen. Die richtigen Panzer vorausgesetzt, kann man mit guten Treffern schnell viele Gegner rausnehmen. Das geht in WoT eben net.
 
Ich freu mich immer, wenn ich mit meinem KV-1 (den zweiten mit der ZiS) Toptier bin ;)
Da kann man die Panzerung echt geil einsetzen.

Aber irgendwie muss ich mich mal über das Sichtsystem informieren bzw. allgemein über die Mechaniken.
Wo ich hinschießen muss, weiß ich in etwa aus WoT (Schwachstellen, interne Module) und wie die verschiedenen Granaten funktionieren weiß ich auch in etwa.
 
Naja wo ich hin zielen muss weis ich eigentlich auch aus wot aber ist wohl wie in wot auch n zufalls prinzip. Manchmal kommen die mumpeln an den komischsten stellen durch u d manchmal steckt n panzer 20 granaten ein und nix passiert!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde auch gerne mal (wieder) einsteigen in GF da mir WoT langsam auf die Nerven geht.

Mir scheint für meine Zwecke der Simulatormodus der beste zu sein, Arcade ist mir zu einfach und RB zu hart. Oder gibt es Tipps was anderes zu spielen.?
 
Mir scheint für meine Zwecke der Simulatormodus der beste zu sein, Arcade ist mir zu einfach und RB zu hart. Oder gibt es Tipps was anderes zu spielen.?

Simulator ist der härteste und realistisch die Zwischenstufe (die dann wohl das richtige für dich ist)
 
Bei Realistisch geht's eigentlich - Simulator ist der Hass manchmal. :fresse:

Gesendet von Unterwegs
 
ich werde manchmal schon verrückt wenn ich bei Arcade 3-4 Minuten warten muss :fresse:
 
Nein du hast den Panzer zerstört, von dem jenigen der am fliegen war
 
Naja wo ich hin zielen muss weis ich eigentlich auch aus wot aber ist wohl wie in wot auch n zufalls prinzip. Manchmal kommen die mumpeln an den komischsten stellen durch u d manchmal steckt n panzer 20 granaten ein und nix passiert!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Nein kein Zufallsprinzip sondern es kommt darauf an aus welchen Winkel du mit welcher Munition (Sim selbst im AC) schießt was bei WoT fast egal ist. Ich hab auch mal Spaß einfach so rein zu gehen ohne mein Team und wenn das Team dem ich Joine nichts drauf hat reiß ich halt das Ruder rum und geb Anweisungen so konnte ich auch schon gute Teams auspielen. In dem Tier wo ich unterwegs bin sind weniger Anfänger unterwegs T5-6 Luft und Boden da kommt es schon auf Skill an und kaum einer fährt seitwärts zum Feind ;) und wenn ja nur sehr kurz:d
Ich bin auch mal T2-3 unterwegs und hol mir dann für das EGO meine 10-20 Abschüsse in der Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele eigentlich nur meine Lieblinge... sprich Tier III mit meinem Pz IV Bataillon. :fresse:
 
Seit kurz nach Start der open Beta habe ich keine Panzer mehr gespielt. Ich spiele die Russen und die Deutschen gerade mal auf Ära 2. Ich hatte auch keinen großen Bock auf Panzer nach 2 Jahre WoT :)
Bei den Fliegern bin ich zum Teil schon bei den Jets.


Vor 3 Tagen habe ich mal mit den Amerikanern angefangen. Es ist gar nicht so schlecht auch wenn die erste Reihe Light Tanks nicht berauschend sind. Ich war dennoch angenehm überrascht wieviel verbessert wurde. Es machte mir richtig Spaß. Das hätte ich nicht gedacht.

Da unser Clan inzwischen viel Squadron fliegt und wir Panzerfahrer brauchen, werde ich so nach und nach erstmal auf Ära 4 leveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh