RAZ0RLIGHT
Enthusiast
schade, immernoch 3.7 BR vs 4.7
nein danke, ich mach weiter Pause
nein danke, ich mach weiter Pause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier n clan (Bitte keine allzu minderjährigen) die n 34 jährigen gelegenheitszocker aufnehmen?! Möchte ab und an schon mal in ne rotte fliegen oder im zug fahren! Lg
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
sehe aber nicht ein, extra dafür ein FB-Konto zu eröffnen...
Ich hab das über so einen Kurzzeitmaildienst gemacht, hat gut funktioniert.Mal eine andere Frage: Wieso machst du nicht eben schnell einen Fakeaccount bei GMX und danach einen Fakeaccount bei FB?
Dauert keine 10 Minuten und du musst nicht lange auf jemanden warten, der es für dich macht.
PS: Dank google und reddit recht easy
Danke für den Link.
Paar Sachen wusste ich durchs spielen auch so (auch von WoT).
Ist s normal das das Game neuerdings ständig crasht? Kommt manchmal nicht mal ns Fehlermeldung.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Mir scheint für meine Zwecke der Simulatormodus der beste zu sein, Arcade ist mir zu einfach und RB zu hart. Oder gibt es Tipps was anderes zu spielen.?
Naja wo ich hin zielen muss weis ich eigentlich auch aus wot aber ist wohl wie in wot auch n zufalls prinzip. Manchmal kommen die mumpeln an den komischsten stellen durch u d manchmal steckt n panzer 20 granaten ein und nix passiert!
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App