[Sammelthread] War Thunder

Wenn sich deine Aussage auf die 37er bezieht dann kann ich sagen, dass ich zumindest im US-setup alle kingcobras benutze und daher ist mir schon klar wie stark die cannons sind.
Es macht aber einen Unterschied ob man auf lvl 6-7 alles wegschiesst oder auf lvl 11, zumal die g2 auch noch über 2 cannons verfügt.

Wenn es aber darum geht der Yak-9T (rank 8) die overpowerness zuzusprechen... gut das ist eine oft durchgekaute Geschichte; Stichwort "bias" ;)
Da kann man die Il-2 dazuzählen genauso wie die La5 usw.

die G-2 ist langsam + träge und außerdem hat sie kaum Muni dabei.

bias hat WT bisher nicht, aber die Yak-9T ist einfach undertiered... immerhin war es historisch die Antwort auf die FW-190er

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar erst rank 6-7 bei Us und Ger aber gegen was ich da manchmal antreten muss komm ich absolut nicht klar mit. Letztens erst gegen 2lvl 10-11 planes geflogen. Verstehe das matchmaking System net. Da kann ich ja gleich mit platz Patronen schießen

Gesendet mit der GT-I9300

Ich bin zwar erst rank 6-7 bei Us und Ger aber gegen was ich da manchmal antreten muss komm ich absolut nicht klar mit. Letztens erst gegen 2lvl 10-11 planes geflogen. Verstehe das matchmaking System net. Da kann ich ja gleich mit platz Patronen schießen

lol du kannst mit jedem Flieger jeden anderen abschießen, ist nicht WoT!

Eben... ich habs sogar schon hinbekommen mit nem Tier 0 bei den Deutschen nen Amijet runterzuholen :fresse2:

Das macht sogar richtig Laune weil du alles und jeden auskurven kannst :bigok:

Naja bin noch nicht so geübt darin.
Aber mir wurde immer nen hit angezeigt und lions/xp bekommen aber die waren net down zu kriegen. Extra auf Flügel und Cockpit gezielt. Vllt mag ja einer nen noob trainieren :-)

Bomben kann ich dagegen recht gut :d

gab es irgendwie Bugs mit den premiumaccounts ? hab irgendwie 70tage premium dazu bekommen....find ich gut irgendwie. Viellleicht spiel ich dann wieder vermehrt - obwohl es mich grade anstinkt irgendwie.

:bigok:

:lol: scheenes Vid :d

gab es irgendwie Bugs mit den premiumaccounts ? hab irgendwie 70tage premium dazu bekommen....find ich gut irgendwie. Viellleicht spiel ich dann wieder vermehrt - obwohl es mich grade anstinkt irgendwie.

Bei mir stimmt alles.
Habe heute mit rus und japan angefangen.
Allerdings is mir aufgefallen das meine Gegner viel zu krass unterwegs sind. Mit Yak 9T die sowieso ultra is. Dazu Spitfire Mkll was soll ich da mit meinen doppel deckern stufe 0 machen

Bei mir stimmt alles.
Habe heute mit rus und japan angefangen.
Allerdings is mir aufgefallen das meine Gegner viel zu krass unterwegs sind. Mit Yak 9T die sowieso ultra is. Dazu Spitfire Mkll was soll ich da mit meinen doppel deckern stufe 0 machen

musst arcade spielen, ich komme iḿmer in passende teams....

Arcade hat sogar Beginner-Maps. Die Maps sind die üblichen auch, aber es gibt keine Pillboxes, Schlachtschiffe etc. Es steht und fährt nur das als Bodenziel rum, was man auch mit nem MG zerstören kann. Ich bin mit den Japs erst bei Level 3, aber bisher hatte ich viel Spaß mit den wendigen Fliegern. Gutes Positionieren ist aber imo noch wichtiger als sonst, weil die Dinger sofort Feuer fangen und wenn sie das tun, hören sie nicht mehr auf zu brennen und fallen spätestens nach 5 Sekunden vom Himmel. Einzige Ausnahme ist imo die H6K4, aber das Ding ist auch riesig und viermotorig.

In letzter Zeit bekomme ich nach 30 Stunden Spielzeit immer noch zufällig neue arcade maps zu sehen, wie viele gibt es überhaupt inzwischen?

Ich spiele ja arcade das is ja das komische.
In Historische oder Realistischen battles käme ich keine 5m :-)

Und die teams in die ich kam flogen wie aufgescheuchte hühner. Bomben tun sie nicht. Gegner jagen auch nicht. Von 10 runden hab ich 8 verloren. Wobei ich meist auf den vorderen Plätzen bin.

Na, das macht so aber keinen Spaß! Habe ich auch noch nie erlebt.... inzwischen funktioniert das making verlässlich, wenn man sich ein paar bezeichnungen der Flieger eingeprägt hat weiß man auch, was da auf einen zukommt.

Kann aber auch rein statistisch nicht sein, dass ausgerechnet dein Team immer aus völligen Deppen besteht und die Gegner euch ständig mit tier 20 wegrulorn ^^ Vielleicht übertreibst du etwas, solange keine JETS auftauchen, wie es anfangs eine Zeit lang der fall war, ist alles gut :P

Übertreiben nein. :-)
Ich umfliege meist die großen und gehe dann auf ground targets. Schaffe so meist 2-3 Anflüge bevor man mich bemerkt.
Hab jetzt aber die Yak 7 und Il-2. Da kann man schonmal die großen nerven :-)

Spiele bisher nur die Deutschen und bin auf level 9. Irgendwie kann ich nichts mit bombern anfangen, ist keine Herausforderung seine Eier auf Schiffe und Pillboxes zu schmeißen. Trage nur die Munition gegen Luftziele, weil, wenn schon MP, ich auch andere Spieler einbeziehen möchte. Das geht besonders bei den Deutschen gut, viele günstige 109er Jäger.

Habe inzwischen schon vier im Dienst und die troll ju87 g2. Wenn eine abgeschossen wird kommt die gleiche in grün.... oder weiß, je nach Farbe der Map ;)

Warum spielt eine Großzahl der Spieler eigentlich, um lions zu verdienen, mit schlechten Flugzeugen in Low Tier Schlachten? Die Low-Level Flugzeuge haben nur 20-30% Reward.... und geben deshalb doch eigentlich deutlich weniger XP und Lions? Also ich will immer UPTODATE mit meinen Fliegern sein..

Zuletzt bearbeitet:
Spiele bisher nur die Deutschen und bin auf level 9. Irgendwie kann ich nichts mit bombern anfangen, ist keine Herausforderung seine Eier auf Schiffe und Pillboxes zu schmeißen. Trage nur die Munition gegen Luftziele, weil, wenn schon MP, ich auch andere Spieler einbeziehen möchte. Das geht besonders bei den Deutschen gut, viele günstige 109er Jäger.

Habe inzwischen schon vier im Dienst und die troll ju87 g2. Wenn eine abgeschossen wird kommt die gleiche in grün.... oder weiß, je nach Farbe der Map ;)

Warum spielt eine Großzahl der Spieler eigentlich, um lions zu verdienen, mit schlechten Flugzeugen in Low Tier Schlachten? Die Low-Level Flugzeuge haben nur 20-30% Reward.... und geben deshalb doch eigentlich deutlich weniger XP und Lions? Also ich will immer UPTODATE mit meinen Fliegern sein..

Weil die Kisten spottbillig zu reparieren sind bzw. wenn man die Autoreparatur ausschaltet nach einer Runde mit einer anderen Nation wieder flugbereit sind. In Hightiers muss man etliche Stunden, teilweise Tage, warten bis ein Flugzeug kostenlos repariert ist und jedes Mal automatisch die Lions ausgeben, geht derart ins Geld, dass es spätestens ab Level 10 unrentabel wird. Deshalb: Zum farmen günstige Low-Tiers fliegen und zum Tagesabschluss, quasi für die letzte Runde pro Nation einmal die dicken Flieger rausholen. Die werden dann über Nacht bis zum nächsten Tag repariert und stehen dann wieder kostenlos zur Verfügung. Wenn ich nicht auf Flugzeuge spare, hol ich auch mal andere Munition raus und repariere höhere Tiers (okay, ist bei mir derzeit eher begrenzt ...), aber wenn ich auf Flieger spare, dann immer ohne Autorepair.

siehst du, ich dachte bisher immer im Arcade gibt es keine Reparaturkosten nur im historischen und realistischen Modus^^ Die Automatik kann man ausschalten?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Links unten in der Ecke ist ein Schraubenschlüsselsymbol und ein Symbol, das aussieht wie Munition. Wenn du ersteren rausnimmst, schaltest du die Autoreparatur aus, mit letzteren den automatischen Kauf von Munition nach der Runde (schließt auch Raketen/Bomben/Torpedos ein).

Alles klar, gestern gesehen und für das letzte spiel am Abend den Haken mal rausgemacht. Bei den fünf deutschen Tier 6-9 Maschinen habe ich aber insgesamt nur 4000-5000 Lions gespart. Wie verhält sich das mit der Reparatur auf dem Flugfeld und dem Nachladen in der Luft während man im spiel ist? Kostet das genauso Geld?

From 6 A.M. May 26th to 6. A.M. May 27th GMT(from 11 P.M. May 25th to 11 P.M. May 26th PDT) War Thunder presents Weekend Special Event: 1.5x experience for LaGG3-35, La-5-Fn, La-7, I-16 type 28, Ki-43, Ki-61.

5x experience for the first victory

15% discount for purchase of 58000 Silver Lions, 120000 Silver Lions, 630000 Silver Lions, 1300000 Silver Lions.

Da bin ich mal gespannt. Passend zur neuen map

Hab das net so verfolgt. Weiß mab schon was gefixt bzw dazu kommt?

Moin...

Ich höre immer von Rep Kosten...kann es sein, dass die im Arcade Modus nicht anfallen?
Ich spiele auf deutsch und habe den Haken auf Autorepa. Nach dem Ende der Runde finde ich in der Auflistung aber nichts von Repakosten für die Flieger. Oder werden die automatisch mit verrechnet? Ich finde die LionErträge echt sehr spärlich....10K + sind schon Ausnahme. Spiele aber erst auf Lvl 9 Ger und Lvl 4 Briten.

Natürlich fallen die an. Für jedes Flugzeug hast du allerdings 10 kostenlose Repairs. Klick mal auf das Briefsymbol in der oberen Leiste und dann klick dein letztes Gefecht an. Dort wirst du sehen, dass dir für die Reparatur Lions abgezogen worden, wenn du Autorepair eingeschaltet hast. Gelistet wird dort wieviel du in der Runde verdient hast, wieviel für Autorepair und den Kauf von Munition verwendet wurde und als letztes, was dann wirklich auf deinem Konto ankommt.

Du fliegst auch? Warum sagst du das nicht eher ? :d

Warum tun wir uns nicht mal zusammen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh