[Sammelthread] War Thunder

Ja mit dem Nebel haben sie etwas übertrieben.. Gerade die Missionen in den Alpen werden teils zum Witz, weil die Nebelfelder bis kurz über den Boden reichen und somit die Berge einfach mal 5 m vor dir auftauchen ohne Chance abzudrehen.
Bei dem Wetter wäre früher keiner losgeflogen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab von den Russen die Premium Chaika (level5) und die Premium Ishak (level 7). Mache damit auf Tier 5-7 halt pro Abschuss mit Boni etc. knapp 1,5-2k XP.

Normale Runde mit 4-10 Abschüssen zwischen 20 und 50k xp + Lions halt. Bei 2x-Sieg am Anfang dementsprechend knapp 100k xp :)

Ich hab von den Russen die Premium Chaika (level5) und die Premium Ishak (level 7). Mache damit auf Tier 5-7 halt pro Abschuss mit Boni etc. knapp 1,5-2k XP.

Normale Runde mit 4-10 Abschüssen zwischen 20 und 50k xp + Lions halt. Bei 2x-Sieg am Anfang dementsprechend knapp 100k xp :)

o_O

Krasse sache.

Wenn ich mal wieder lions brauch fliege ich mit der H6K los und bombe basen. Geht ratz fatz

Gesendet mit der GT-I9300

Die 1000er für Basen, was sonst..

Wer von euch nutzt denn diese premium flieger mal ehrlich?
Und wenn ja welche?

Nach dem Patch is der nebel ultra krass geworden finde ich

Ichnutze die Premium D-13 bei den Deutschen und die Premium BF109 bei den Amis. Der Rest lohnt kaum im HB.

Was ist mit der g6 passiert? Plötzlich keine Bewaffnung mehr^^ schlechter als die yak 9t in allen Belangen aber 100 im level höher xD soooo dumm

Dafür hat die stuka jetzt ein Twin 7mm nach hinten ... naja immer noch viel schlechter als z.b. die avenger

haha die ju87 g2 ist jetzt auch uuultra schlecht geworden, die 37mm richten keinen schaden mehr an und schießen auch nicht mehr gerade, einen schweren panzer zerstört man damit nun nicht mehr^^ -> quatsch

außerdem drei mal eine hurricane getroffen und jedes mal "hit" angezeigt bekommen LOL ? bei nem b25 genauso, das Spiel ist mit dem patch zu großem dünnquatsch geworden. yak 9t aber immer noch sehr gut?!

Zuletzt bearbeitet:
Jop die 1000er.
Auf dem weg zur base nehm ich meistens noch 2-3 mg nester mit

Was ist mit der g6 passiert? Plötzlich keine Bewaffnung mehr^^ schlechter als die yak 9t in allen Belangen aber 100 im level höher xD soooo dumm

Dafür hat die stuka jetzt ein Twin 7mm nach hinten ... naja immer noch viel schlechter als z.b. die avenger

haha die ju87 g2 ist jetzt auch uuultra schlecht geworden, die 37mm richten keinen schaden mehr an und schießen auch nicht mehr gerade, einen schweren panzer zerstört man damit nun nicht mehr^^ -> quatsch

außerdem drei mal eine hurricane getroffen und jedes mal "hit" angezeigt bekommen LOL ? bei nem b25 genauso, das Spiel ist mit dem patch zu großem dünnquatsch geworden. yak 9t aber immer noch sehr gut?!
Also ich hab mit der G2 vorhin zwei schnelle Kills machen können, bevor mich irgend son Russendings vom Himmel geballert hat. Die Corsair hat einen Treffer vertragen und ist beim zweiten geplatzt. Der zweite Kill war glaub ich ne Hurricane und die ist beim ersten Treffer ohne Tragflächen Richtung Boden getrudelt.

das mit der Stuka g2 habe ich grad auch live erleben können, extremer recoil irgendwie und das Fadenkreuz verzieht bei schussfolgen recht happig. trotz sichtbarer treffer am Gegner keine Reaktion gesehen vorhin. naja mal abwarten, ich fand die g2 immer nett mit dem 150% Bonus und balanced war das ding ja auch.

würd mich mal interessieren, ob die yak9 auch so derbe verzieht mit ihrer 37 mm...

aber mal was positives, das cloud model gefällt extrem. sauber gemacht.

Also ich hab noch meinen Spaß mit der Ju 87 G2. 2-3 Treffer sind selbst mit der AP Munition der Tod für die meisten Gegner.
Insgesamt ist das Schadensbild deutlich krasser geworden im normalen Modus, wie schnell man jetzt teils auseinander bricht ist schon krass. Macht mir aber Spaß, anpassen und los gehts ^^

Ja teils echt übel . Ein Treffer und man is das heck samt Flügel los. Oder direkt der pilot

so langsam gewöhn ich mich an das neue schadensmodell. knüppelhart teilweise, aber mit angepasster Spielweise geht es. obwohl bomben jetzt glückssache ist, so schnell wie es einen in 2 hälften fetzt braucht man teilweise ne ordentliche Ladung glück.

aber was ich gut finde ist, dass die Japaner schwer profitiert haben, macht richtig Fun wieder in die reiskocher zu steigen. Die neue Ki45 Serie find ich auch richtig gut gelungen.

Ja, die Bomber haben am stärksten gelitten. Die Wellington war ja auch vorher nicht viel wert, aber nun kann man sie komplett knicken.. Da die 7,7 mm MGs als Abwehrwaffen auch etwas schwach sind, haben bei mir nur noch die Amis Bomber im Arsenal. Die machen mit ihren Metallrümpfen und den 12,7er als Abwehrwaffe noch gut was her. Gestern erst wieder hat meiner 100% Besatzung auf der B-25 drei Jäger in einer Runde vernascht. :)

wie kann ich nun den p2p ausstellen, bei 200 p2p verbindungen schmiert meine fritz box ab und dann wars das mit internet.

im Launcher die Haken rausnehmen und kurz warten, bis er alle Verbindungen wieder geschlossen hat.

Moin kommt bei euch auch in letzter Zeit immer die gleiche Map/Mission? Ist bei mir nämlich immer [Ground Strike] Stalingrad

mit den japanern hab ich oft bzw fast immer diese halb mond map mit den schiffen.
komm net auf den namen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Hmm hat sich jetzt wieder etwas "eingependelt" ich komm jetzt wieder auf andere Maps aber das war schon etwas seltsam ich hab 30 mal die gleiche Map gehabt dann ab und zu mal eine andere. Naja aber jetzt gehts ja wieder :)

Bomben macht mir mit dem neuem patch überhaupt kein bock mehr. Irgendwas läuft da schief

Jo, die scheinen noch mal abgeschwächt worden zu sein, was den Radius angeht. Mit den 100 KG Bomben muss das Paket selbst bei leichten Tanks schon ziemlich genau sitzen :/

Das auch. Aber wie schnell man mittlerweile da vom Himmel geholt wird.

Gut das ist auch wahr. Flieg keine Bomber mehr außer die schwer gepanzerten Amis. Die Wellington usw der Briten ist nur noch Hackfleisch.

bei mir gehen auch irgendwie alle Bomber total schnell down letztens meine BB-1 (ich spiele in letzter Zeit oft mit den russischen lowtiers) von ner Nimrod nach 2sekunden die Flügel total durchlöchert dabei hatte der kaum getroffen :/ naja da kann man halt nur warten bis es sich bessert

Naja, atm ist das alles sehr merkwürdig - ich steige erst wieder ein wenn die Panzer angerollt sind.

Atm habe ich eh keine GK drin und ansonsten bin ich am MWO suchten :fresse2:

Na ja hoffentlich machen sie es nicht wie bei wot
das war ja gut aber irgendwann gings nur noch abwärts vorallem durch Gold Munition für credits :/

Grad wieder ein Update. Weiß wer was? Neue Economy??? Wär toll

Ah, danke. Leider keine neue Economy. Hät mich aber auch gewundert. Mein Problem ist nämlich, dass ich alle Länder auf Lvl 6 habe, bei den Flugzeugen aber erst Lvl 4-5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh