[Sammelthread] War Thunder

Hab keine Probleme grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hat auch gerade Probleme, ich nicht. Drum stell ich hier mal meine Vermutung:

speed du bist F2P und rts hat einen Premium Account ?

Also ich kann nichtmal War Thunder - free combat MMO game | MAIN PAGE erreichen.... irgendwie wird das von der telekom gerade verhindert.... habe hier keine einstellungen gemacht

Ja ich bin free to play. Kann aber nicht daran liegen wenn die website und das forum mir auch versperrt bleiben xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur F2P

Tante Edith: Bin auch Telekom Kunde, DSL3000 :d und hab keinerlei Probleme sei es auf der Seite oder dem Spiel

Ich habe den dns im verdacht, stelle hier mal eben was um und teste dann

Jup, mit dem google dns 8.8.8.8 geht es, der standard isp dns scheint ein problem zu haben, wisst ihr wie ihr den ändert?

war thunder.com ip ist übrigens (unter anderem) 5.10.84.136

EDIT:

Hat nur bei der website geholfen, im Spiel bekomme ich immer noch den connection error :(

Zuletzt bearbeitet:
Männers hab ma ne Frage :d

Mir ist jetzt schon das ein oder andere mal mein Flugzeug vom Typ Jäger abgesoffen.

Das letzte mal war es heute Abend mit einem US Tier 1 bzw. 2 Jagdflugzeug.

Meine Schadensanzeige war leicht rot und ich habe auf einmal den Erdboden immer näher und näher kommen gesehen. Das Flugzeug wollte einfach nicht mehr nach oben.
Das ist nicht nach einem waghalsigen Manaeuver passiert, die Maschine ist quasi wie ein Sack Kartoffeln abgesoffen...

Wisst ihr was das gewesen sein könnte ?

Ich konnte zum Teil noch mit einer tief roten bzw. schwarzen Schadensanzeige (Tragfläche usw.) weiterfliegen, aber in diesem Fall war die Schadensanzeige nur leicht rot.

Ich hoffe ich konnte euch das verständlich rüber bringen.

Vermutlich ist ein kleiner teil am flugzeug wie das höhenruder beschädigt worden, das kann man manchmal auf der anzeige nicht mal erkennen ;) im historischen modus kann sowas auch gerne bei flugmanövern passieren, im arcade denke ich eher nicht.

Männers hab ma ne Frage :d

Mir ist jetzt schon das ein oder andere mal mein Flugzeug vom Typ Jäger abgesoffen.

Das letzte mal war es heute Abend mit einem US Tier 1 bzw. 2 Jagdflugzeug.

Meine Schadensanzeige war leicht rot und ich habe auf einmal den Erdboden immer näher und näher kommen gesehen. Das Flugzeug wollte einfach nicht mehr nach oben.
Das ist nicht nach einem waghalsigen Manaeuver passiert, die Maschine ist quasi wie ein Sack Kartoffeln abgesoffen...

Wisst ihr was das gewesen sein könnte ?

Ich konnte zum Teil noch mit einer tief roten bzw. schwarzen Schadensanzeige (Tragfläche usw.) weiterfliegen, aber in diesem Fall war die Schadensanzeige nur leicht rot.

Ich hoffe ich konnte euch das verständlich rüber bringen.

Hast n Crit am Elevator abbekommen. Da sollte man auch hinzielen (wie effektiv das ist hast du ja gesehen ;) )

Leute, hatte eben meine beste Runde bisher. Bin Briten geflogen (um genau zu sein Spitfire Mk. I und Mk. 2 und Beaufighter Mk. X). Am Ende stand es für mich 2:12 und im Chat entbrannte eine Mittelmäßig riesige Diskussion, ob man in War Thunder cheaten kann oder nicht. War echt witzig, leider war die Ausbeute doch recht mau (ca. 30.000 Lions). Trotzdem ne coole Runde :bigok:. Wo ich gerade so erzähle, gibt es eigentlich so ne Art Gefechtsbericht wie in WoT?

Klar, am Ende der Runde, wo du dein Einkommen siehst. :d Dort gibts noch den zweiten Tab, wo Kills, Deaths und Punkte stehen. Per Mouseover kannst du dann auch sehen, wie lange du welche Flugzeuge geflogen bist und wie viele Kills du damit geschafft hast. Hatte gestern auch ne gute Spitfire Runde. Bin mit der Spit Mk II los und auch wiedergekommen: 9 Kills, knapp 34k Lions, 86k XP, 343 Lions Repkosten. :d

Replay

Edit: Gleich noch mein bisher bestes Historical Battle drangehangen. Muss echt häufiger HB spielen. :) Bin mit meiner Corsair F4U-1d auf der Korea-Map raus. Hab ne I-15 und ne Yer-2 abgeschossen und noch drei Armored Cars im Vorbeigehen zerstört. Hab null Schaden bekommen, gut 35k Lions. Ich liebe die Corsair. :d

Replay

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das ultimative head-on Mittel gegen die Yak 9 gefunden.... sofern man das zielen geübt ist. Die 50mm Me 410 mit Antiair Muni, bei 1000m einen Schuss vorne rein und Boom! Ist aber nicht wirklich leicht das zu schaffen.

Hätte evtl jemand Lust den Startpost zu übernehmen? Bin hier mehr übers Handy on als alles andere :(

Keine Zeit mehr dafür und ewig nicht zum aktualisieren gekommen :sick:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Hätte evtl jemand Lust den Startpost zu übernehmen? Bin hier mehr übers Handy on als alles andere :(

Keine Zeit mehr dafür und ewig nicht zum aktualisieren gekommen :sick:

Kann ich gerne machen.

Das wäre super Neo :)

Hoffe Polar liest das und gibt es weiter - mods suchen ist mit der app genauso Mist (die wird aber nicht mehr weiterentwickelt... und tapatalk bekommt man nicht ohne Kreditkarte)

Ich hab das ultimative head-on Mittel gegen die Yak 9 gefunden.... sofern man das zielen geübt ist. Die 50mm Me 410 mit Antiair Muni, bei 1000m einen Schuss vorne rein und Boom! Ist aber nicht wirklich leicht das zu schaffen.

Ich mach die immer mit der Beaufighter Mk. X Kaputt. Ab 900m anfangen zu schießen (FaceonFace), die meisten bekommen schon Panik und ziehen nach oben weg, dann kurz nach unten um dann zwei Raketen feuern. Ist bei mir so ne Art Patentrezept.

---------- Post added at 01:18 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

ach die neue economy ist so gut - 130k ausbeute, 4k repkosten. So kanns weiter gehen.

Spielst du AB? Und wenn ja, welcher Rang?

Danke mein guter :wink:

Wenn es euch nix aus macht würde ich jeden Spieler mit Name auf Seite 1 setzen wenn ihr wollt?

Ryker im Geschwader 130?

Ogel dich gibt es als Ogel und ogel

mit der BF-109 E3
2 kills und 1 Panzer + 1 Arty zerstört

shot 2013.06.29 19.33.42.jpg

10'000 Lions für Invincible BF pilot erhalten

WENN ICH Ogel SCHREIBE MEINE ICH ES AUCH. UND SORRY SHIFT KLEMMT.:d

Muss man Anfragen noch irgendwo annehmen? Wenn ja, wo?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh