Ich spiele zur Zeit die zweite Me410. Mit 4 MG151 und 2 7,9mm MGs haut die ganz gut was weg. Wo ist eigentlich der Unterschied zu den B-Modellen gegenüber den Me410 A Varianten?
Ja die m410 mit dem 4fachen mg151 und schwarzem Rumpf habe ich auch mit in meine Crew genommen.
Die ist nach vorne hin auch sehr sehr gut bewaffnet, schließlich schießt man sonst in den 109ern nur mit einem dieser cannons, die, nur mal am Rande auch zum Ende des Krieges, zwar nur mit mäßigen Erfolg, aber auch in dieser Konstellation auf Fahrzeuge montiert im 4er Verbund als Flak benutzt wurden
Die A und B Modelle scheinen sich kein bisschen zu unterscheiden, recherchiert habe ich da noch nicht, aber vermutlich besteht dort nur ein geschichtlicher Hintergrund im Bezug auf Tag/Nacht Jäger, da die Britten damals nur Nachts gebombt haben. (schwarzer Rumpf).
Man muss aber ja leider alle me410 und dorias kaufen um durch den tree zu kommen, obwohl die alle gleich sind, ist so etwas beknackt gelöst, zumindest eine Wahl sollte man haben.... So musste ich mal eben 400 000 Lions locker machen, um mir die 50mm anzuschaffen, bin jetzt etwas davon enttäuscht
Mit den Russen auf level 5-6 geht es schon gut ab, mit der il2 hat man eine perverse allzweckwaffe. Meist schafft man in einer Runde ohne Anstrengung mind. 10 Bodenziele und einige Jäger.