[Sammelthread] War Thunder

Jep, Bomber sind total schlecht geworden, worauf soll man noch als hochfliegende b25 denn noch seine bomben abwerfen? artillerie und pillboxes werden von jägern radiert, panzer bewegen sich und, weil man aus der höhe die Fahrzeuge direkt treffen muss, bleiben eigtl nur noch die gegnerischen basen über....

ich stecke immer alles an points in Reload und G kräfte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast 10000 Golden Eagles. Gönn dir für 50k Silber den 5. und für 200 Gold den 6. Slot :)

Wegen Crew meiner Erfahrung nach (hab mir für 1000 Gold 17500 Punkte gekauft in einem Slot, zum Testen):

- Reload Speed: Meine Kingcobra Premium bei den Russen reloaded ihre 37MM Cannons in ca. 9 Sekunden gegenüber irgendwas über 20 Sekunden ohne. Bomber gehen hier auf von > 1 Minute auf teilweise 30 Sekunden. Die Expert Qualification (kostet nur Silber) gibt nochmal +30 auf 4 oder 5 Skills (= zB 80 Reloadspeed)
- Vitality: immens gut, mein Pilot in dem Slot stirbt fast nie. Bei anderen Slots ist bestimmt 75% aller meiner Deaths Tot durch Pilot is unconscious. Bei Bombern hier halt im Gunner-Tab Vitality skillen.

Pro Turret im Bomber brauchst du einen erfahrenen Gunner, die kosten 240/360, etc... pro Level, sonst gibt es massive Abzüge auf deine Gunner-Crew. Wenn du nur einen erfahrenen Gunner hast, aber ne Wellington mit 4 Turrets fliegst, gibt das fast -20 auf die andern Skills oder so.

die anderen Skills (Keen Vision, G-Tolerance, etc...) je nach Spielstil dazunehmen. Bomber brauchen halt eher bessere Sicht auf Gegner, Dogfighting halt eher mehr G-Tolerance wegen der Turnfights.

Repair hab ich auch geskillt, aber nur, weil mit dem letzten Patch die Repairkosten deutlich gestiegen sind. Und jede Runde -10k Lions wegen kaputten Flugzeugen muss nicht sein, da lande ich lieber einmal kurz und warte 30 Sekunden.

Da ich momentan mit einem Grippalen infekt krankgeschrieben bin , habe ich mit War Tunder angefangen, und was soll ich sagen, tolle Grafik, genialer Soundtrack, atmosphäre sehr dicht, wow für ein F2P überragend,
da können die Entwickler Stolz auf sich sein.

Momentan anfangs nur arcade-modus, und es läuft garnicht so schlecht ich bin oft im mittelfeld, ansonsten muss ich mehr matches machen um ein gefühl für die flieger zu bekommen.

Ich habe jetzt mit den briten angefangen, und eine Crew gekauft die irgenwie kaum XP sammelt, naja das wird schon mit der zeit.

Dieses Gefühl im Flieger zu sitzen und in einer Luftschlacht mittendrin zu sein ist einfach wahnsinn !

Zuletzt bearbeitet:
Hi...kann mir mal einer sagen, warum nach fast jedem Spiel die Waffen wieder auf "Standard" gehen? Jedes mal muss ich zB die Raketen etc. neu auswählen. Das ist seit dem letzten Patch so! Hat das noch jemand von Euch?

Ist ein Bug aus einem der letzten Patches, welchen sie immer noch nicht auf allen Flugzeugen gefixt haben..

Hat Spaß gemacht speedtree.
Im team is es doch lustiger. Und man fühlt sich gleich sicherer wenn man dich als begleit schutz beim bomben dabei hat :d

Gesendet mit der GT-I9300

Danke! Ja hat gebockt, Aircobra FTW :)

Hab auch neulich in einem Spiel mit einer 410er ne Gruppe Bomber auf großer Höhe über der Base beschützt, man macht echt viele Kills, weil alle versuchen zu steigen und dabei langsam werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
jap das stimmt :d

währe ideal wenn ich mit der h6k versuche die gegner base zu bomben

Spielt ihr eigentlich alle im Arcade Modus oder auch auf Realistisch?

Ich spiele meist nur Arcade.
HB dauert mir zu lange.

Ich erstmal gar nicht mehr nachdem mich letztens eine P38 Lightning in der F4 ausgekurbelt hat... so ein Pfeffer :motz:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Ja, die F-Serie hat unter der letzten Flugmodell-Anpassung massiv gelitten.. Im Dogfight fast nicht mehr zu gebrauchen..

Das ist auch gut so. Die Bf109er sind Energyfighter und keine Turnfighter.

Hallo? Ne F4 zieht Kreise um eine Lightning...

Edit: außerdem ist die Lightning ebenfalls nen BnZ Jäger - die steigt ner Emil, Friedrich oder Gustav ohne Probleme weg!

Zuletzt bearbeitet:
Soll in War Thunder auch gute Piloten geben, die in der Lage sind Gas, Flaps und Höhenruder effektiv einzusetzen.

... dazu sage ich jetzt nix...

Ich wiederhole mich nur: STG2 "Immelmann" ... il2 1946... ich weiß bestens wie man mit den Maschinen fliegt.

Ne zweimotorige Maschine kann nicht so wendig sein wie eine einmotorige. Geht rein aerodynamisch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch ein paar seiten mit infos zu War Thunder, ich habe erst vor kurzem angefangen und verstehe kaum etwas !

Mach die Tutorials, da wird dir eigentlich alles notwendige beigebracht. Einlesen hilft da auch nicht viel, beim dem Spiel ist "Learning-by-doing" besser und die Tutorials sind recht gut gemacht für den Einstieg.

@Polarcat

Die Turtiorials bis auf die "für fortgeschrittene" habe ich schon durch, und die behandeln nur das fliegen an sich, doch mich würden z.B. werte für waffen interresieren, was ein größerer Motor bringt,
und wie man sienen flieger am sinvollsten austattet ?!

Sonst such mal in youtube nach warthunder entak

Damit hab ich angefangen. Werde solch YouTube tut's aber auch noch auf Seite 1 verlinken.

ich wollt grad bilder rein stellen Razor.
Das Inet in belgien is net gerade schnell hier :d

Ich bin gespannt wie das gameplay mit deen tanks wird

From 4pm GMT (9am PDT) 12th of July to 6am GMT 15th of July (11pm PDT 14th of July) War Thunder presents weekend special!

x5 experience bonus for the first victory

Special 20% discount for purchase price and repair costs and 30% more experience on the following planes: HS-129B-2, JU-87G-1, JU-87G-2, IL-2, IL-2M

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tips, da werde ich mich mal durcharbeiten.

Bis jetzt habe ich mal im jäger 6 abschüsse gesachft, und im bomber 6 bodenziele, obwohl man Flakstellungen und MG-nester sauber anzielt trifft man sie mit den Bomben nicht, ab und zu echt komisch.

Cool die ME-163 freigeschaltet und gleich mal n HB gejoint. WoW 6 Minuten Sprit ??? wtf? Bis ich am Schlachtfeld bin sind schon 2 Minuten weg. Was soll das? -.-

Realismus ? Das Ding war dazu gedacht zu starten wenn die feindlichen Bomber in der Nähe waren, schnell an Höhe zu gewinnen, Ziel 1x bekämpfen ( für mehr hat auch die Mun/Sprit nicht gereicht ) und dann zurück zum Stützpunkt.
Das Ding ist kein Turbinenflugzeug sondern eine gesteuerte Rakete.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaube ich hatte da etwas anderes erwartet :/ Hoffentlich ist die ME-262 besser^^

Übrigens die Arado.. hatte die nicht mal 3*1000Kg Bomben?

1500 KG sind aber historisch korrekt.

So richtiger Blutrausch.
shot 2013.07.15 18.53.57.jpg
7 kills mit der SU-2
4 kills mit der I-16
3 kills mit der I-15 Chaika

also alles OP Flieger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh