Du hast 10000 Golden Eagles. Gönn dir für 50k Silber den 5. und für 200 Gold den 6. Slot
Wegen Crew meiner Erfahrung nach (hab mir für 1000 Gold 17500 Punkte gekauft in einem Slot, zum Testen):
- Reload Speed: Meine Kingcobra Premium bei den Russen reloaded ihre 37MM Cannons in ca. 9 Sekunden gegenüber irgendwas über 20 Sekunden ohne. Bomber gehen hier auf von > 1 Minute auf teilweise 30 Sekunden. Die Expert Qualification (kostet nur Silber) gibt nochmal +30 auf 4 oder 5 Skills (= zB 80 Reloadspeed)
- Vitality: immens gut, mein Pilot in dem Slot stirbt fast nie. Bei anderen Slots ist bestimmt 75% aller meiner Deaths Tot durch Pilot is unconscious. Bei Bombern hier halt im Gunner-Tab Vitality skillen.
Pro Turret im Bomber brauchst du einen erfahrenen Gunner, die kosten 240/360, etc... pro Level, sonst gibt es massive Abzüge auf deine Gunner-Crew. Wenn du nur einen erfahrenen Gunner hast, aber ne Wellington mit 4 Turrets fliegst, gibt das fast -20 auf die andern Skills oder so.
die anderen Skills (Keen Vision, G-Tolerance, etc...) je nach Spielstil dazunehmen. Bomber brauchen halt eher bessere Sicht auf Gegner, Dogfighting halt eher mehr G-Tolerance wegen der Turnfights.
Repair hab ich auch geskillt, aber nur, weil mit dem letzten Patch die Repairkosten deutlich gestiegen sind. Und jede Runde -10k Lions wegen kaputten Flugzeugen muss nicht sein, da lande ich lieber einmal kurz und warte 30 Sekunden.