[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK! Vorhin hab ich mit meiner 109 G-2 mal HB probiert.... Ergebnis 3 Kills + 1 Bodenziel + 3x gelandet + überlebt = 49000 Lions :fresse2:
Waren aber auch n haufen Auszeichungen dabei.

Hat die 17000 Lions ausgebügelt um meine beiden 109 F-4 zu reparieren die ich in 2 Kämpfen vorher verloren hab.

Zuletzt bearbeitet:
So überall hab ich jetzt 5 Plätze und weiß net was ich mir an planes kaufen soll...

730k lions

Bei amis die thunderbolt direkt überspringen und dann auf kingcobra?
Bei ger die g2 kaufen?

So überall hab ich jetzt 5 Plätze und weiß net was ich mir an planes kaufen soll...

730k lions

Bei amis die thunderbolt direkt überspringen und dann auf kingcobra?
Bei ger die g2 kaufen?

730k sind nicht besonders viel. Welche Stufe hast du bei den Fraktionen denn?

Da seine genannten Flugzeuge alle so um Level 9 sind, würd ich auf 9-10 Tippen :)

Us lvl 9.
Ger lvl 10
Rus lvl 11
Brit lvl 8
Jap lvl 7

Genau weiß ich das erst wenn ich am pc bin

Gesendet mit der GT-I9300

Welche Munitionsart nutzt ihr um die feindlichen Vögel runter zu holen???

Kommt drauf an, was vorhanden ist. In Arcade immer Stealth, wenn ichs freigeschalten habe. Ansonsten Omni Purpose oder Air (Japaner und Russen haben die). Für HBs nehm ich gern Omni oder Air, einfach weil mein Aim in HB nicht ansatzweise gut genug ist, um Stealth sinnvoll nutzen zu können.

Inzwischen läufts immer besser bei mir, die games mit 10 bodenziele und 4 flugzeug abschüssen häufen sich, trotzdem bin ich selten unter den top 3.....

Die Hurrican MK2 mit den Upgrade auf Raketen ist echt gut und macht viel spass, besonders da man mit den rockets auch mal 3-4 Panzer ausschalten kann.

Beaufighter mit den 250 Kg Bomben ist eine riesenenttäuschung, 16 bomben abgeworfen 1x getroffen.

Doch selbiger flieger mit der Hispano Canon ist einfach total OP, mit dem mache ich erst 9 Bodenziele platt und 4 Abschüsse,
mit der Hurrican trifft man x-mal und kein Abschuss, Beaufighter trifft 1-2 mal und schon wieder ein Abschuss, da wirkt das ganze irgendwie lächerlich....

Hurrican = 7,62 mm Luftpumpe, Beaufighter = 20 mm Kanone, bei den unterschiedlichen Kalibern wäre es eher lächerlich wenn die Hurricane den gleichen Schaden machen würde..

Was den Beaufighter so stark macht ist nicht nur die Bewaffnung, da gibts auf deutscher Seite ähnlich krasse Flugzeuge), sondern die Tatsache, dass das Ding so wendig ist. Das Ding hat das Handling einer Zero, hält so viel aus wie ne B17, ist so schnell wie ne A-20 (die eh viel zu schnell ist atm) und hat eine krasse Bewaffnung. Der erste Beaufighter ist dabei das krasseste Beispiel. Der zweite ist imo etwas weniger manövrierfähig, hat neben den 4 20ern aber direkt noch 6 12,7 mm MGs in den Tragflächen.

Nebenbei gesagt, kann man auch mit den Hurricanes ordentlich austeilen. Unter 300 m Abstand zum Gegner machen die ordentlich Schaden, genauso wie die 12,7er.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, was würdet ihr zuerst nehmen: die Bf109 K oder die Ta152 auf rang 16 ?

tendiere ja zur Ta152, weil zu beginn besser bewaffnet (die Bf muss mal wieder hochgegrindet werden bis man die beste Bewaffnung hat) und schneller in der Geschwindigkeit, sowie höhere Stoßmasse. Die BF hat dafür etwas mehr % Bonus.
Direkt nach der Ta käme auch die He162 als erster Jet (rang 17), wohingegen nach der BF die me163 erst auf Rang 18 verfügbar ist.

Ich würde wohl die Ta 152 nehmen, auch weil die He 162 derzeit wohl der beste deutsche Jet ist.

Kauf beide !
Wird ja eh das Ziel sein alle Jet's zu haben?

Steh grad vor der Eintscheidung ob ich die FW-190 F8 oder die BF 109 G6 kaufen soll.

Im moment finde ich die LAGG-3 35 Lvl3 echt Krass OP
Was ich mit der im vorbeiflug mit 3-8 20mm treffern alles zerstöre ist nicht Normal.
Und mit der 12,7mm brennt einfach jeder Britte und Japaner

ich werde wohl die "Kurfürst" und die Ta beide auf einen schlag kaufen - aktuell mache ich mit meiner deutschen Aufstellung maximum kohle.
Dann heißt es grinden - bis zur He162.

Mich bitte auch in die Liste aufnehmen! TEAMKLLLER / TEAMKLLLER.

Achja, bin gerade Rang 5 und wollte mal wissen welches Flugzeug ich mir kaufen sollte um am schnellsten XP zu bekommen?

Wie farmt ihr Lions? Brauche unbedingt mehr Kohle...(Und HB beherrsche ich eigtl kaum...^^)

Welcher Jet wäre denn der beste? Ich stehe auf hohe geschwindigkeiten und jagten, die HE-162 A2 sieht mmn. am besten aus, fliegt aber nur 900 im vergleich zur MIG15. Welche empfiehlt ihr?

Schwer zu vergleichen. Die mig15 ist ja auch nen rang höher.
Aber die he162 is geil. Flieg die seit gestern auch. Der "Volksjäger" macht jedenfalls laune.
Mein ziel ist ja die Me262 - der könig unter den jets. Die 4 x 30mm bummst alles.
Gestern auch die Yak15p erspielt bin ich nach dem testflug aber etwas enttäuscht von. Mal sehen wie sie sich im gefecht schlägt.

Die Yak-15 wurde von der Yak-3 abgewandelt.
also KolbenMotor raus. Düsentriebwerk unten Dran nieten

::: FERTIG :::

Kann also nicht gut funktionieren.

Einzig die Kanonen von der Zweiten YAK-15 kannste brauchen.
aber wieder wenig Munition (je 60 Schuss) dabei.
da hat selbst die 30mm von der G6 5 Schuss mehr dabei.

Zu den Jets: Die MiG 15 schlägt alles. Alleine die Airbreakes sind Goldwert und machen oft den Unterschied zu den anderen Jets.

Aha, was bringt denn mehr punkte? 4 Flugzeug kills oder 20 Bodeneinheiten jede Runde?

Hängt von den Bodeneinheiten ab. Heavy Tank bringt ne Stange mehr als nur eine AAA
XP bringen Flugzeuge meistens mehr als Bodenfahrzeuge, dafür verdienst du an Bodenfahrzeugen ab Mid-Tanks in der Regel mehr Lions. Wenn ich mal mit der B-25 durch einen Konvoi durchwischen und so ~7 Fahrzeuge erwische, dann habe ich z.B. bei Heavytanks knapp ~10k Lions eingenommen. Dafür müsste ich im Mid-Tier Bereich auch 7-10 Flugzeuge abschießen ( je nach Ziel ) und das ist wohl bedeutend schwerer. Dafür bist du als Bomber meist First-Target und musst ins Feindgebiet während deine Jäger in einer Traube zurück bleiben..

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute einen Cheater gesehen, der einfach mit nem Doppeldecker mit als 1200km/h drauf hatte und mit unendlich Raketen geschossen hatte....

Wird es eig. Horten H IX geben?

Doppeldecker mit Raketen... 1200km/h... hm.

Lg Marti (vom Smarty gesendet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh