[Sammelthread] War Thunder

Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Battle Trophies? Muss man für die möglichst viele Bodenziele plätten, Zonen erobern und Teammates verteidigen oder sind die Random?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird aufregt evtl. bekommen die Deutschen dann mal einen LVL 20 Flieger bzw. Nurflügler :)

Warum nicht? Geplant war der Jet schon lange. Klar wären Flugzeuge zwischen zwischen 13 und 18 für die Amis wichtiger um Lücken zu schließen, aber wenn die Dinger nicht fertig oder präsentierwürdig sind, dann sind sie halt noch nicht drin. Davon abgesehen war der Shooting Star nicht grad das beste, was die Amis je gebaut haben.
Nebenbei gesagt finde ich die neuen Modifikationen und Consumables richtig gut.

Naja übertreiben wir es nicht. Bei den Deutschen fehlen die HeavyBomber.... Gab es überhaupt welche auf unserer Seite?

Bei den Amis wäre der Convair B-36 richtig toll. Aber der Kam glaub erst nach den 50er oder so.

Naja übertreiben wir es nicht. Bei den Deutschen fehlen die HeavyBomber.... Gab es überhaupt welche auf unserer Seite?

Schwere Bomber? Die Kondor, die eigentlich nur ein umgebauter Airliner war, diente mehr oder weniger dazu. Davon gabs ein paar dutzend Stück. Der Amerikabomber mit 6 Motoren wurde nur als Prototyp gebaut. Das Ding ist sogar nonstop nach New York und zurück geflogen. In Serie ging die Maschine aber nie.

Das ist doch die Focke-Wulf Fw 200 oder?

Jop.

So einmal grinden noch, dann gibts die Me262. Ich freu mich. Bis dahin hab ich erstmal fun mit der Me163...die "Komet" geht mal richtig ab.

irgendwie läuft das bei mir heute leicht ruckartig, bei euch auch?
die landschaft zieht nicht so gleichmäßig vorbei, sondern zieht mit zb 350kmh vorbei, dann alle 2s für 0,5s mit 400kmh. also kein richtiges stottern. ich glaube nicht dass es an meinem pc liegt. verbindung sah auch gut aus, 33ms und kein packet loss.
ist das irgendein serverseitiger mist?

Zuletzt bearbeitet:
Jep, hatte ich auch.

Ich glaube du brauchst noch eine GTX 780 :d

Muss irgendwie an den Servern liegen. Bin letztens wegen meinem schlechten Ping rausgeflogen, was mir noch nie passiert ist da mein Ping immer unter 30ms und in BF, LoL und paar anderen Games immer unter 10ms lag. Es müssen die Server sein, den bei mir spinnt das Game auch ein wenig.

Meint ihr mit Rucklig auch das so alle 1,5 Minuten (viele sagen nach genau 74 Sekunden) einen starken Ruckler gibt? Der gaht immer so 0,5 bis 1,0 Sekunden und den gibt es wie es scheint bei sehr vielen Leuten egal welche Grafikkarte...
Gibt im Forum schon mindestens einen großen Beschwerdethread
Aber wann immer der ist scheint der bei allen zu passieren da alle Flugzeuge dann gerade aus fliegen die man so sieht und ich auch noch nie genau währenddessen abgeschossen worden bin, obwohl ich doch eigentlich so hilflos für die Sekunde fliege!
Dieser Ruckler ist ja auch erst seit einem kürzlichen patch drinnen und der kommt bald wieder raus^^

Aber ansonsten ich kann es ncith erwarten bis die Schiffe kommen! :d

Panzer sind mir etwas zu langweilig da flieg ich lieber aber schiffe... :d ich will nen Flugzeugträger fahren! ;D

Denkt ihr eig. das es möglich sein wird Flugzeugträger zu fahren und dann bemannte Flugzeuge zu Starten? Wäre schön aber ich denke es nicht...

Ich meine mich zu erinnern, dass später zumindestens im RB alles zusammen auf einer Map sein soll.

Gabs überhaupt mal Andeutungen wann Schiffe/Panzer folgen sollen und wann das Game aus der Beta geht?

Ja, die Panzer sollen noch dieses Jahr kommen.

Oi, heut gibts 50% Rabatt bei den MiGs. Direkt zugeschlagen und die 9er abgegriffen.
Von der Yak15p war ich ja richtig enttäuscht.
Naja langsam wirds härter mit dem grinden bei dem Matchmaking...aber mit den ersten Düsenjägern machts nen Heidenspass.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch meilenweit davon entfernt einen Jet zu fliegen. Zumahl ich nicht mit der USSR spiele und die MIG's sollen ja ziemlich gut sein. Mal sehen was die Deutschen Jets drauf haben Arado *hust hust*. Die Bv. 215 könnte interessant sein.

Aber ich brauch noch paar Lvl. Bin bei den Deutschen und bei den Amis Rang 7 und bei allen anderen 0-3 :)
Kann leider nicht so oft spielen und wenn ich mal ne gute Runde erwische läufts.
Hatte heute aber eine miesen War Thunder Tag.... Alle 5 Flieger down und kein Abschuss nicht mal ein Fahrzeug oder so.

Ich werde mir auch keinen flieger mehr kaufen bis zu 1.33. Laut den Patchnotes werden Repkosten und Preise für Tier 11 aufwärts gesenkt, da muss ich mir die Me262 eventuell verkneifen. Naja bis dahin werden Lions gescheffelt.

Btw, die Arado 234 ist nicht so gut. Schnell ja, aber 3x 500kg ist eher schwach. Mal abgesehen von der Tatsache, dass du in solchen Matches auf Mig 15, die F86 Sabre und Me262/163 triffst, die dich locker einholen. Ich brauch die ja net.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eig. sehen was als nächstes kommt? Gbit es eine Art Feedback-Tracker, ähnlich wie bei Arma 3?

Zuletzt bearbeitet:
Habs selber gefunden nach 1 min suchen :d Ich bin so faul :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh