[Sammelthread] War Thunder

Wir brauchen die Gold Eagles so dringend.

Geht das nach IP? Dann könnte man doch zig Accouts erstellen xD Aber das mach ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell bin ich ja gut gestellt, hab hier und da mal euros investiert, so dass ich die eagles nicht soo dringend brauch.

Aber cool wärs.
Vielleicht werb ich jemanden.

So viele neue Flugzeugverbesserungen. Ich weiß aber nicht was das bedeutet wenn da in rot -10% oder so steht. Noch verwirrend, da zum Teil auf Englisch, Deutsch und sogar einige Teile auf Russisch bei mir...

Ich habs deinstalliert, mich hat der Schlag getroffen wie die nun für alles Golden Eagles haben wollen und wie unübersichtlich alles aufgebaut ist. Ausserdem sind die Verbesserungen nun zurückgestuft worden.

Ich habs gemerkt. eine Frechheit! Ich habe nämlich kein Geld und die meisten meiner Flieger waren auf dem besten Stand!

PS: Gerade ne super runde 10 Flugzeugkills und 30 Bodenziele! eine meiner besten Runden! Und was passiert: Server hat das Spiel verlassen! VERARSCHEN?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es auch scheiße, hab versehentlich meine Golden Eagles für eine Flugzeugverbesserung rausgeworfen, das kotzt mich an.

Du bekommst auch weiterhin alles ohne Golden Lions. Du musst nur die entsprechenden XP auf dem Flugzeug gesammelt haben. Die Lions sind halt nur die Alternative, damit du schneller ran kommst.

Aber auch ich finde das neue System eine Frechheit. Es ist ja so schon nicht ganz leicht große Geldmengen anzusammeln in dem Spiel, aber wenn ich dann über 840k an Silver Eagles nur dafür raushauen muss um nach einen Patch meine Flugzeuge wieder auf den alten Stand zu bekommen, dann ist das ein schlechter Witz..

huhu problem, in meiner familie spielen 2 leute war thunder und ich wurde heut über facebook von meinem bruder eingeladen und habe mir auch einen account gemacht, er hat mich wegen der aktion überredet ^^ so nun ist es so das ich seid 15 minuten in der warteschlage bin und da mitllererweile 2600 user drin sin also in der warteschlange! is das normal gerade oder ein bug weil wir 3 über eine ip spielen? haben nur 2pc für jetz 3 spieler ^^
help fast plz

---------- Post added at 23:19 ---------- Previous post was at 23:17 ----------

3400 in warteschlange -.-

Haha der Patch ist schon Frech, achtet auch mal wie die Anzeige der Flugzeugstats umspringt, kurz nachdem ihr ein Flugzeug das erste mal nach dem Patch auswählt. Man kann sich echt nur dadrüber ärgern, dass diese sogenannten "verbesserungen" schon vorher offensichtlich in allen Flugzeugen drin gesteckt haben und man so einfach noch mehr geld im spiel los wird^^ echt dummdreist so macht das doch gar keinen sinn... ich dachte, das sind updates die uns spaß machen sollen, weil sie alle flugzeuge noch besser machen an einigen punkten sich aber auch negativ ausüben können. Das sind aber alles pflicht sachen, die nur die werte wieder korrigieren. Erst hieß es doch es kommen verbesserungen wie z.b. besseres fuselage zum schneller fliegen aber schlechterer wendekreis, sodass man sich entscheiden müsste....

Aber eines hat der Patch, statt 1er LAGG3 hat jetzt jeder Russe zwei in Level 3 Matches zu Verfügung und weil die Russen so schlecht sind, hat man statt 37mm jetzt 45mm gegeben. Außerdem haben jetzt meine ganzen 109er drei statt einem 20mm explosiv Kanonen.

Man fasse zusammen "alle flugzeuge schlecht und kosten unnötig geld und die starken russen und starken deutschen wurden stärker gemacht"... WTF???

Ich denke, das stimmt nicht so ganz. Verbesserungen, die ich vor dem Patch am Flugzeug durchgeführt hatte, waren auch nach dem Patch noch da. Zum Beispiel neue Motoren oder verbesserter Luftwiderstand. Allerdings sind die Verbesserungen jetzt feiner aufgebröselt und gesplittet über mehrere Stufen.
Problem ist jetzt, dass man noch länger auf einer Tierstufe festgammelt, da man jetzt erst alle Verbesserungen kaufen muss, weil man sonst im Match mit Gegnern des selben Tiers einfach unterliegt, sofern die bereits alle Upgrades haben. Wenn man bei den Flugzeugdaten an der Seite rechts mal schaut, was für einbußen man hat (Prozentabzüge bei Leistung) und was man noch verbessern kann (weißer Balken unter den jeweiligen Daten, bei meinen Fliegern nichtmal bis zur Hälfte gefüllt).
Für mich macht es das Spiel weder schlechter noch besser, denn am Prinzip ändert sich ja nichts. Wird irgendwie zu einem "Gran Turismo" mit Flugzeugen. Gespielt hab ich es die letzte Zeit ohnehin nicht mehr wirklich und ich denke auch nicht, dass sich mit 1.33 daran was ändern wird. Bei mir ist die Luft raus.

so ein kleines backup ^^

ich spiel seid 3 monaten war thunder und schiesse recht gut ^^ bin auf deutsche jäger spezialisiert, derzeit lvl 15 mit ca. 100 flugzeugen.
da kam der leckere 1800 golden eagles und ich mach mir in 5 minuten 3 emailaccounts und klicke meinen link und mache 3 wt accounts.

ok pro account habe ich 90 minuten gebraucht um lvl 6 zu erreichen, habe dafür immer england gewählt. man hat am anfang 190 ge und bekommt noch 100 geschenkt nach ein paar flügen, vor lvl 1 premium aktiviert und den rest konvertiert.

bis jetzt hat es sich nicht gelohnt, ich habe für die 3 lvl 6 accounts in meinem hauptaccount ca. 300.000 silver lions dazubekommen obwohl nur 150.000 versprochen waren. die hätt ich auch so in 5 stunden bekommen ^^ naja test halt.

die golden eagles sind nicht gekommen. ok es sind erst 10 minuten alle auf lvl 6, falls sich was ändert meld ich mich nochmal, ansonsten LOHNT ES SICH NICHT!

Ich denke, das stimmt nicht so ganz. Verbesserungen, die ich vor dem Patch am Flugzeug durchgeführt hatte, waren auch nach dem Patch noch da. Zum Beispiel neue Motoren oder verbesserter Luftwiderstand. Allerdings sind die Verbesserungen jetzt feiner aufgebröselt und gesplittet über mehrere Stufen.
Problem ist jetzt, dass man noch länger auf einer Tierstufe festgammelt, da man jetzt erst alle Verbesserungen kaufen muss, weil man sonst im Match mit Gegnern des selben Tiers einfach unterliegt, sofern die bereits alle Upgrades haben. Wenn man bei den Flugzeugdaten an der Seite rechts mal schaut, was für einbußen man hat (Prozentabzüge bei Leistung) und was man noch verbessern kann (weißer Balken unter den jeweiligen Daten, bei meinen Fliegern nichtmal bis zur Hälfte gefüllt).
Für mich macht es das Spiel weder schlechter noch besser, denn am Prinzip ändert sich ja nichts. Wird irgendwie zu einem "Gran Turismo" mit Flugzeugen. Gespielt hab ich es die letzte Zeit ohnehin nicht mehr wirklich und ich denke auch nicht, dass sich mit 1.33 daran was ändern wird. Bei mir ist die Luft raus.

man muss wohl verbesserungen kaufen die vorher schon drin gesteckt haben. Die corsair fliegt normal 690 nach dem patch springt der zaehler ploetlich auf 620 und um wieder 690 zu erreichen musst du dir jetzt ploetzlich viele verbessungen kaufen, diese sogenannten "verbessungen" hatte ich vor dem patch aber anscheinend schon. das flugzeug wird durch die updates also nicht besser als das standard flugzeug sondern nur wieder so gut wie vorher... :(

Bei der Corsair ist mir das nicht aufgefallen. Bei der Hellcat hingegen habe ich heftige Geschwindigkeitseinbußen. Ich meine aber, dass das an den500er Bomben liegt, die jetzt dort berücksichtigt werden. Nehme ich die raus, verbessert sich der Wert wieder.

also mir gefällt der patch als solcher ja gut. verbesserte Economy - sprich weniger Repair bei gleichem Einkommen. Und ne gute Palette neuer Flieger. Besonders die USAF hat jetzt verdienterweise nen ordentlichen Push im Hangar und die Lücke von P51 bis zur Sabre hat ne kleine Füllung und der F4-Baum auch.

Was ich aber ne Frechheit finde ist dieses neue Equipmentsystem - sind paar coole Sachen dabei, aber warum muss sich der Spieler jetzt quasi alles nachkaufen um auf den Stand von pre 1.33 zu kommen und nochmal löhnen obwohl man vorher schon dafür geblecht hat, in Form von Lions(oder sogar Eagles) und was noch schlimmer ist - Zeit !
Ich hab bspw. echt Zeit und nerven gelassen die 3x Mk108 für die G10 zu kriegen - bei den horrenden repkosten (14k vor dem patch) bis auf 1,2mio Flugzeug-XP gezogen und dann noch 260k lions dafür bezahlt für den Rüstsatz - und das durfte ich dann gestern nochmal kaufen - natürlich deutlich billiger aber es geht ums Prinzip - doppelt gezahlt für eine Sache !
Und von der Rückerstattung, die uns der Dev versprochen hat im gesamten Wert aller Upgrades VOR dem patch habe ich noch nichts gesehen. das wären in meinem Fall dann mehrere Millionen Lions.

Das Spiel macht als solches immer noch nen Heidenspass mit den ersten jets, auf die ich jetzt Zugriff habe und dem Premiumabo, welches ich supergünstig erhalten hab.
Aber der Umgang mit dem Kunden (vor allem dem zahlenden Kunden, der länger dabei bleibt) und der mangelhaften Informationspolitik von Gaijin ist unterste Kanone.

Hab gerade gemerkt das WoWp und Wt 2 verschiedene spiele sind und wollt mal fragen ob ihr eher zu WT raten würdet? Hab jetzt erst 2-3 stunden WoWp gespielt und hab auch spass, aber bevor ich evtl das bessere Spiel verpasse frag ich euch mal :)

also mir gefällt der patch als solcher ja gut. verbesserte Economy - sprich weniger Repair bei gleichem Einkommen. Und ne gute Palette neuer Flieger. Besonders die USAF hat jetzt verdienterweise nen ordentlichen Push im Hangar und die Lücke von P51 bis zur Sabre hat ne kleine Füllung und der F4-Baum auch.

Was ich aber ne Frechheit finde ist dieses neue Equipmentsystem - sind paar coole Sachen dabei, aber warum muss sich der Spieler jetzt quasi alles nachkaufen um auf den Stand von pre 1.33 zu kommen und nochmal löhnen obwohl man vorher schon dafür geblecht hat, in Form von Lions(oder sogar Eagles) und was noch schlimmer ist - Zeit !
Ich hab bspw. echt Zeit und nerven gelassen die 3x Mk108 für die G10 zu kriegen - bei den horrenden repkosten (14k vor dem patch) bis auf 1,2mio Flugzeug-XP gezogen und dann noch 260k lions dafür bezahlt für den Rüstsatz - und das durfte ich dann gestern nochmal kaufen - natürlich deutlich billiger aber es geht ums Prinzip - doppelt gezahlt für eine Sache !
Und von der Rückerstattung, die uns der Dev versprochen hat im gesamten Wert aller Upgrades VOR dem patch habe ich noch nichts gesehen. das wären in meinem Fall dann mehrere Millionen Lions.

Das Spiel macht als solches immer noch nen Heidenspass mit den ersten jets, auf die ich jetzt Zugriff habe und dem Premiumabo, welches ich supergünstig erhalten hab.
Aber der Umgang mit dem Kunden (vor allem dem zahlenden Kunden, der länger dabei bleibt) und der mangelhaften Informationspolitik von Gaijin ist unterste Kanone.

Kenn ich, wenn auch auf niedrigerem Level. Hab gestern blöd geschaut, als meine Il-2 plötzlich keine Lust hatte Raketen zu tragen, obwohl ich die seit Ewigkeiten freigeschaltet hatte ...

Ich finde den Patch soweit ganz gut. Nur was ich nicht verstehe, warum muss man jetzt upgrades kaufen um auf pre 1.33 Werte zu kommen? Ich hätte es sinnvoller gefunden wenn die bisherigen Werte geblieben wären und die mit den upgrades zu verbessern wären, meinetwegen auch für mehr Kohle. Und das mit den Munitionsgurten leuchtet mir nicht so ganz ein, man kauft das Gurt Upgrade (was bei der 109er 20mm ja 40 oder 30 Gurte pro Munitionsart sind) und muss trotzdem pro Match Muni nachkaufen? Was mich bei 2 F-4 und einer G-2 109ern bis zu 1100 Lions (Mg Omni und 20mm Anti-Air) kostet..... günstigere Repkosten quasi fürn Po

Munition musste man früher auch nachkaufen. Das lag allerdings im Bereich um 200 Lions ... Sie verkaufen Repkosten nur anders. Eigentlich ists jetzt teurer ein Flugzeug zu finanzieren als vorher, wenn man es mit maximaler Effektivität fliegen will.

Wie gesagt, der Patch gefällt mir. Aber ich verflucht sein, wenn die den angekündigten Refund nicht über die Bühne bringen.
Wegen dem Bullshit bin ich quasi pleite.....wenn ich bedenke, die ganzen Motoren, Rumfpolituren, Bombenhalterungen vor dem patch ....das sind bei mir Millionen Lions.
Ich will verdammt sein, wenn das alles futsch ist.

Hab gerade gemerkt das WoWp und Wt 2 verschiedene spiele sind und wollt mal fragen ob ihr eher zu WT raten würdet? Hab jetzt erst 2-3 stunden WoWp gespielt und hab auch spass, aber bevor ich evtl das bessere Spiel verpasse frag ich euch mal :)

WT ist meiner Meinung nach deutlich besser, da es doch deutlich schneller ist und man einfach ne größere Auswahl an Flugzeugen hat. Würdest du bitte diesen Link nutzen War Thunder - MMO Combat Game dadurch kriegen wir beide ein wenig Goldwährung.

Ich habe auch WoWp gespielt und muss sagen, dass es nicht an WarThunder rankommt. Es sind 2 völlig verschiedene Spiele. WarThunder bietet mehr Realismus und eine bessere Grafikqualität. Mir persönlich hat WoWp nicht gefallen. Nur seit dem neusten Patch in WarThunder hat mich das Spiel ein wenig geärgert!

nachdem ich mir ein paar videos zu WT angeguckt habe, bin ich gerade am saugen. Bei WoWp gibts nur das Gefecht, wo es bei WT so einige andere Spielmöglichkeiten gibt. Ich bin gespannt.
Eure reflinks kann ich nicht benutzen, da ich schon einen Acc durch Star Conflict besitze :P.

:((((((((((( Schade :d

Also die neuen Updates sind zwar mächtig ins die lions gegangen aber die flieger sind danach der hammer :) hab gerad die g10 testgeflogen und 9 kills gehabt g* aber die 1800 golden eagles beziehen sich wohl auf ANY nicht irgendeine sondern jede, find ich sehr unverständlich ausgedrückt, bin mit meinem account noch nichtmal in jeder nation lvl 6

Also die neuen Updates sind zwar mächtig ins die lions gegangen aber die flieger sind danach der hammer :) hab gerad die g10 testgeflogen und 9 kills gehabt g* aber die 1800 golden eagles beziehen sich wohl auf ANY nicht irgendeine sondern jede, find ich sehr unverständlich ausgedrückt, bin mit meinem account noch nichtmal in jeder nation lvl 6

müsste man every schreiben. weiß nicht was an der aktion so toll ist, gabs schon immer einen bonus von golden eagles für leute werben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 100k an Lions verloren und nur für Upgrades und nicht mal richtig fertig....

100k.....niedlich irgendwie.
bei mir warens über 500k. Für Luftwaffe, Sowjets und die USAF, weil ich die am höchsten hab.

die Briten und die Japaner hab ich noch nicht geupgradet.

Wenn ich alles zusammenzähle an zeug was das vor dem patch gewesen wäre....mehrere Millionen.
Allein der deutsche Tree war immer superteuer...die ganzen FW 190 und die BF109 ab der G2 aufwärts.

BTW der läd grad wieder über 200 mb runter....ich hoffe es ist mal ein Refund dabei.
Im WT-Forum geht ja grad der Shitstorm ab....ich denke, dass das so nicht bleiben wird.
Ohne Premium ist das ja gar nicht zu stemmen, wenn ich bedenke, was ich teilweise aus den Runden raushole wenn das Matchmaking mal wieder wieder Kniffel spielt..

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wars auch 600k bei nur 5 fliegern :( hab die aber gestern in 4 runden wieder reingeflogen dank trophie :) bei meiner g6 und g10 fehlten noch die 30mm upgrades für 250k die kosten jetz nurnoch 25k aber man muss für die upgrades auch mehr erfahrung haben :(

würd mich ma über 25ge freuen für einen tag premium dann hät ich mein fliegerziel erreicht g* und warte auf schiffchen

bin gern bereit ma mit nem guten flieger staffel zu fliegen oder mit nem premium ne grosse staffel zu machen

wer kennt sich mit den ge missionen aus? da steht keine beschreibung bei?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh