[Sammelthread] War Thunder

naja freu dich - ich hab für den Rüstsatz für die 3x 30mm MK108 noch 260.000 hingelatzt damals, nicht zu vergessen die 1,2mio XP Erfahrung für das Flugzeug die man braucht.
Naja ich spiel jetzt erstmal nur noch maximal Stufe 14-15, da gibt's Maximum Lions und XP. Meine Jets und die höheren Props (ta152, Bf109 K und Co) hab ich erstmal auf Freigang gesetzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerad noch gesehen das die rep kosten 60% niedriger sind und die flugzeugpreise um ca. 25% runtergesetzt wurden :) aber hab auch den eindruck das man weniger lions für einen sieg bekommt, hatte sonst immer 30k ohne premium und jetz liegts bei 16-22k und die trophies scheinen auch ein bischen schwerer geworden zu sein

---------- Post added at 14:04 ---------- Previous post was at 11:27 ----------

none of ur planes has a sufficiend ammount of ammo

ich hab gerad bei den upgrades noch entdeckt das man nicht nur kaufen muss sondern die auch noch speziell bewaffnen muss und so. bisl komplizierter geworden, muni is auf auto kauf, nachdem waffen umrüsten kommt jetz
none of ur planes has a sufficiend ammount of ammo
wenn ich in die schlacht will?! aber ich kann nirgends was dagegen machen :( bug oder was is das für ein problem?

War Thunder lädt so langsam runter 0,2MB/s.... und dann mal 1MB/s und dann 10 min wieder unter 0,2MB/s. Was soll der scheiß?

War Thunder lädt so langsam runter 0,2MB/s.... und dann mal 1MB/s und dann 10 min wieder unter 0,2MB/s. Was soll der scheiß?

Bei den Einstellungen im Launcher alle Häkchen rausmachen, damit der per HTTP lädt. ( Sofern der nicht auch gerade am Rand ist )
P2P kommst du nur auf Speed wenn du auch ordentlich seeden kannst ( komme bei 500 KB/s Upload auf 6 MB/s down, könnte eigentlich 8 MB/s )

Bei mir läuft gar nichts mehr. Werde nur noch abgeschossen von Fliegern die 4 Level über mir sind. Das Matchmaking hasst mich :(

hmm vielleicht braucht ihr ein paar tips?

hab heute 5 fliegts hinter mir
5-8-6 war schon traurig
3-2-12
5-0-14
5-4-12
5-0-14
ca.250.000k+-100krep, 3 der runden wurden vom team verloren :( daher so wenig beim letzten gabs 60k ohne trophie g*
bin seid tagen immer erster im team meisst mit 3 fachem abstand :d
ich hör nurnoch cheater cheater cheater
lvl9-14 mein lvl 15 flieger is noch draussen weil ich die auf 100% bringen will :) und bald gibts 2 neue lvl 16 flieger :)

erzählt ma wie ihr fliegt weil ich auch mit der he 51 ne bf 109 runterkriege

Also wenn du mit ner He51 ne 109 runterholst war die schon gut angekratzt oder was ich eher glaube ein schlechter Pilot..... Oder mächtig Glück gehabt.

Ich wart ja nur drauf bis das geheule anfängt das die 109er OP sind.... Ja die sind jetzt mit den zusätzlichen Kanonen sehr stark aber fallen nach wie vor auch leicht vom Himmel.

@Bitch

Ja das Cheater geheule kenne ich... Kommt eigentlich immer nur von Spielern die sich durch was weiß ich geradezu auf den Präsentierteller setzen.... Ich hatte da vor kurzem so einen uneinsichtigen Honk, der hat 4x versucht mich abzuschießen.... Jedesmal kam er von unten mit Yaks oder Aircobra an. Das solche Aktionen meist sehr schlecht gegen Jäger sind dürfte ja wohl klar sein.... ihm nicht!
Und das wird immer schlimmer, egal in welchem Spiel. Cheater geheule hier, ich f**k deine Mutter Sprüche dort, OP gewinsel da hinten.... Aber sich selber mal an der Nase packen und fragen wie man es besser machen kann oder freundlich fragen was man falsch macht, darauf kommt irgendwie kaum einer mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ne He-51 ist der BF im Kurvenkampf überlegen. Wenn sich der BF Pilot also aus sowas einlässt kann die He durchaus gewinnen. Und das machen nicht wenige Piloten..

Das die He51 im Kurvenkampf bei niedrigen Geschwindigkeiten der 109 deutlich überlegen ist sollte eigentlich jedem klar sein. Darum sagte ich ja entweder gutes Glück oder dummer Gegner.

haben die was am schadensmodell geändert? Ich werd zurzeit immer gleich mit der 1 salve vom gegner runtergeholt entweder fetzten gleich die tragflächen ab oder meine ruder und klappen werden beschädigt so dass keine flugmanöver mehr möglich sind und wenn ichs dachmal schaffe mich zur basis zu retten werde ich während des landeanflugs abgeschossen.:mad:

Ich bin zu der Ansicht gekommen, daß in dem Spiel starker Nationalismus vorherrscht.

Ich werde in diesem Spiel regelrecht gejagt von manchen Gegnern in einer Art und Weise die unglaublich ist. Wirklich 1,2,3 Gegner in jedem Gefecht, die ausschließlich das Ziel haben mich zu killen. Ob ich im Bomber über den Wolken schwebe...direkt auf mich. Die anderen Bomber vor mir werden ignoriert. Danach sitz ich im Jäger, gleich die selben Typen wieder nur auf mich. Egal ob die selber dabei drauf gehen. Auch gerne mit Rammen. Das ist so penetrant und auffällig, das ist kein Zufall mehr. Ich habe keine Paranoia, das weiß ich. Und in anderen Spielen wie z.B. WoT habe ich das nie erlebt.

Ich habe einen deutschen Spielnamen. Und es wird verdammmt oft polnisch oder sonstiger Mist gelabert.

Kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich hab auch einen deutschen Ingame-Namen, aber wirklich zur Zielscheibe werde ich erst, wenn sich eine gute Leistung abzeichnet. Ab den Top 5 wirst du irgendwie "begehrt" ^^

Dito, ich habe zwar nen "Aminick" aber allgemein gehen Russen und Konsorten gerne Auf westliche - das ist nicht nur in WT so... und völlig normal :fresse2:

lg Marti (von Unterwegs gesendet)

Ich schiess gern b-bomber :)
Naja das Gameplay für Deutsche flieger is ja eh ein bischen unrealistisch, wenn ich so sehe das deutsche flieger, weil sie besser sind, obwohl sie früher produziert wurden, ins gleiche tier wie höhere kommen, besonders auffällig bei den düsenjägern. Bestes Beispiel Arado Bomber der im 2ww rumbombte aber in der liega mit 45 erbeuteten blaupausen dür die die alliierten 5-10 jahre brauchten was draus zu entwickeln in tier 20 sitzt oder die me 262 oder auch fast jedes andere flugzeug. Real gameplay fänd ich da besser auch wenn die deutschen bessere flieger haben.

Ich hab zwar kein deutschen Nick :) Aber ich werde z.B. im Bomber von 3 anderen Jägern gejagt, aber diese machen kaum schaden sodass diese mich dann immer rammen bevor ich meine Bomben abwerfen konnte....

Nimm die Do217. Die is flott und hat 1000kg bomben am start. So hab ichs gemacht. Hab die immernoch drin und bin auf 19 bei den Krauts.

Jetzt werden die Amis erstmal weitergezogen. Die gehen gut ab jetzt. Die P51 modelle taugen jetzt ebenfalls und machen laune.
Die neuen F8F "Bearcat" sind mal richtig nice.

die sollen mal die deutschen flieger weiter ausbauen, die haben nichtmal 50% von den fliegern die es gab im 2ww und bei den andern haben se schon alle drin und sogar modelle die es garnicht in serie gab tztztz
danke für die info mit der dor, wollt nächste woche auf SJ umsteigen und lvl 4-8 verwenden.

hat einer stuka tips? mit denen konnt ich mich bis jetz nicht anfreunden
juhu bester fight seid 36 stunden :) 4-0-18 g* incl 50k trophie und das erste mal eine auszeichnung als MATCHENTSCHEIDENDER SPIELER, wusste garnicht das es so eine auszeichnung mit 5k belohnung gibt

Zuletzt bearbeitet:
Stuka is ganz cool, aber erwarte nicht, dass du alles umhaust.

Wie gesagt mein tip ist die Do217 Modell E reicht....und damit gehst du MG Nester ausräuchern.
Bei 2x1000kg sind pro Anlauf 2 Nester drin, zzgl. das gekröse was drumherum steht. Macht maximal lions und XP.
Kein großes Steigen...direkt drauf zu, Nester wegbomben und schnell wieder raus....und von vorne.
Und schön nachladezeit der Crew runterskillen.

Edit: Alternativ geht auch 4x 500kg Bomben, haben denselben Effekt und man kann flexibler bomben

Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich nachher mal nachsehen. Ich fliege die Do217, hab aber nur 50KG Knallfrösche drunter packen können. Und andere Modelle können gar keine Bomben tragen -.-.

Aber ich arbeite da eh auf die Me410 hin, die soll um einiges besser sein als Attacker.

Die neuen Karten sind echt nice, aber Peliliu in den Abendstunden ist ein einziger Grafikfail. Hat damit sonst wer Dastellungsfehler?

Die E ist direkt hinter der Ju88 und dem Heinkelbomber....nicht die Do217J aus dem Stuka/Attacker-Baum nehmen die ist mist.

Die Me410 hab ich auch lange benutzt. Sehr geil ist die mit der 50mm Kanone ...das reinste Trollflugzeug :d Ein Schuss und weg...
Aber die Beste ist die R3(letzte im Baum) die zerlegt alles.

Also ich finde die Do 217 aus dem Attacker Baum gar nicht schlecht, vor allem in einem Head-On oder gegen Bomber sehr gefährlich.... Aber alles Geschmackssache.
Die Me 410 finde aber auch nicht schlecht.... Bloß niemals nicht auf einen Kurvenkampf einlassen, das ist selbst gegen andere Attacker gefährlich.

Und mal ne frage! Ich hab ja für meine F-4 und G-2 109er die 20mm Gondeln gekauft. Da steht jetzt aber 1/30 bei der Waffenauswahl und unten in der Flugzeugleiste hab ich bei den 109ern ein kleines rotes Symbol was 3 Patronen darstellt. In Arcade kein prob, aber wenn ich n HB fliegen will sagt mir WT das ich keine Ammo habe! Ist das jetzt n Bug oder muss ich jetzt 29x die 20mm Gondeln kaufen (würd bei der F-4 gut 7500 kosten) oder ist das ein Bug?

Die Munitionsanzeige habe ich auch schon bemerkt, keine Ahnung ich habe das 4 mal gekauft jetzt ist die anzeige wieder normal und das rot weg...

Und mal ne frage! Ich hab ja für meine F-4 und G-2 109er die 20mm Gondeln gekauft. Da steht jetzt aber 1/30 bei der Waffenauswahl und unten in der Flugzeugleiste hab ich bei den 109ern ein kleines rotes Symbol was 3 Patronen darstellt. In Arcade kein prob, aber wenn ich n HB fliegen will sagt mir WT das ich keine Ammo habe! Ist das jetzt n Bug oder muss ich jetzt 29x die 20mm Gondeln kaufen (würd bei der F-4 gut 7500 kosten) oder ist das ein Bug?

Das ist in der Tat irritierend. Ich habe es besser mal aufgefüllt.

In dem Ausrüstungsmenü oben auf die Sekundarwaffen gehen, dort die zwanziger Auswählen und dann gibt er dir die Option zum Munitionskauf.

Eben nicht, diese zahl geht beim arcade spielen nicht runter, keine ahnung was das auffüllen bringt....

---------- Post added at 16:15 ---------- Previous post was at 16:13 ----------

Gibt noch mehr bugs, die eine aircobra hat plötzlich 6mal 12 mm statt 2 mal 12 und 4 mal 7. Aber Munition für die 7mm kann man trotzdem ändern

Also bei mir geht die Zahl bei Arcarde runter. Sieht man ja auch an den fetten Munitionskosten nach dem Match..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh