Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher? Bei mir ist munikauf auf auto aber trotzdem habe ich nur 5/30 seit ein paar tagen da stehen..
Lohnt es sich noch die letzte f4u zu kaufen für 600.000? Bin Ami lvl 12 und frag mich welchen Fighter ich in Hb fliegen soll bin bisher nur Bomber geflogen und flieg ausschließlich HB
Nö, aber dann sollen sie bitte direkt sagen, was Sache ist und nicht in der Gegend umhereiern, wie die Flugzeuge getiert werden und alle Nase lang was anderes erzählen. Wenn ich sehe, was Senio dort in dem Thread faselt, komm ich mir vor wie bei Wargaming.
Wer schon immer mal ein bisschen Geld in Warthunder investieren wollte, der sollte sich mal das "Ace Advanced Pack" auf Steam anschauen. Alleine die 10k Lions kosten sonst 49 €, hier kostet das Paket aus 10k Lions, 2 Prem Flugzeugen und 2 Monaten Prem nur 26€!
Das Ding ist ne Airacobra auf Steroiden. Viel schneller und wendiger, die Kanone feuert viel schneller. Außerdem steckt die Yak extrem viel Schaden weg. Die Kanone überhitzt quasi nie, was die 37mm der p-39 nach ~5 Schuss am Stück tut. Außerdem brennt das Ding sehr selten und wenn sie das tut für weniger als ne Sekunde.
Also dieses Ace Advanced Pack bei Steam ist ja schon n Kracher, ne^^
Wenn ich die beiden Premium Flugzeuge net schon hätte, würde ich zuschlagen. Allein wegen der Premiummitgliedschaft und 10k Golden Eagles.
Die 10k GE kosten ja im WT Shop allein 25€.