Im Steam Pack sind 2 singleplayer Kampagnen dabei. Sind die gut ?
Missionen gibt es auch so jede Menge. Kann man völlig vernachlässigen. Außerdem sind Missionen nicht wirklich lohnend. Credits und XP rewards sind mies.
Sonst: Nimm das Ace Paket. Das ist ein unglaublich gutes Angebot. Ich habe das Ace Paket selber gekauft.
2 Monate Premium ist viel. Die Premiumflieger sind auch beide fein.
Das beste sind aber ganz klar 10.000 Golden eagles. Vergleich es mit den anderen Paketen für 15,- Euro. 2 Wochen Premium und 2000 Golden Eagles sind Peanuts dagegen.
Die Golden eagles investierst Du größtenteils in deine Crew. Wenn Du vorhast einen Bomber pro Nation zu fliegen, dann pack in die Bombercrew gleich 1000 Eagles rein, gibt dann 1750 als Auszahlung.
Für die Bombercrew muß man Gunners rekrutieren - bis zu 9 Gunners je nach Bomber - und die sind richtig teuer.
Für eine Jägercrew zum Beginn ca. 400 golden eagles sind empfehlenswert. Wenn Du das umsetzen wirst, frag hier nochmal nach wofür man am besten die Punkte beim Skillen ausgibt.
Macht pro Nation ca. 2000 -2500 Golden Eagles. Es lohnt sich, glaub mir. Gerade in den niedrigen Tiers ist das ein riesiger Vorteil. Ansonsten dauert es ewig eine gute Crew zu leveln.
Ich habe mich auf 3 Nationen konzentriert. 5 Nationen zu leveln wird mir zu viel. Und weil einige Crews schon gut ausgebildet waren, mußte ich nicht ganz so viel investieren, wie es für Dich als Neuling empfehlenswert wird.
Frage: kann man das Ace Paket zweimal kaufen?