[Sammelthread] War Thunder

Also im Tut gibts die Option das ganz realistisch zu machen mit Motor an, gegensteuern auf der Piste usw. Aber die Steuerung ist so dermaßen empfindlich, dass ich das weder mit Tastatur und/oder Maus schaffe. Dann muss ich auf den Modus wohl verzichten ohne JS.

Seh ich das richtig, dass ich Full real Battles nur spielen kann, wenn ich nen JS habe, weil der einfache Steuerungsmodus dort nicht funktioniert?
Ich würd halt gern mal ein richtig langes Game spielen, aber mit der vereinfachten Steuerung wie sie ganz am Anfang standardmäßig eingestellt ist. Die Arcade-Battles gehen ja immer nur so 15 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HB ist ein toller Modus für ambitionierte Flieger denen der FR-Wahnsinn doch etwas zu extrem ist. Arcade macht kaum Spaß, da fühlt sich das Fliegen so einfach wie in BF3 an.

nennt sich mouseaim, kann man umstellen auf "einfache steuerung" in den optionen

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.35 ist übrigens live! :)

Edit: Die Events von heute sind mal Sahne.
Für AB: Eine neue Groundstrike Map, zu der nur bestimmte Typen deutscher und russischer Bauart zugelassen sind. +50 % Lions
Für HB: Kuban, aber nur mit historisch korrekten Maschinen. Mit den deutschen kann man dort unfassbar gut Lions machen, denn ebenfalls +50 % Lions und die deutschen Jäger sind viel besser als das, was die Russen aufbieten können. Grade mit 2 Airkills und 2 Groundkills 37k Lions ohne Premium gemacht. Mit Premium wärens gut 54k gewesen. :>
Für FRB gibts daas Battle of Britain, natürlich auch nur mit histor. korrekten Flugzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Am meisten profitiert haben mal wieder die Russen.. Jetzt gehts mit der La-5 schon ein paar Tiers eher los :kotz:

Und noch immer haben die es nicht geschafft den FW 190ern die richtige Steigrate einzupatchen

haha die FWs (level10) hat ne steigrate von 9m/s? Meine G2 steigt mit 31m/s theoretisch schneller als 50% der Jets im Spiel xDD Totaler Oberquatsch die Werte?

Zuletzt bearbeitet:
Sowieso. Wie auch die Wenderaten vieler Flugzeuge. Eine Ki-45 ( dieses große Zweimotorige Monster ) kurvt mich in der Spitfire MK II aus usw...

Am meisten profitiert haben mal wieder die Russen.. Jetzt gehts mit der La-5 schon ein paar Tiers eher los :kotz:

Über Zeit wird sich das schon regeln. Die Russen kriegen jetzt einfach mehr Flugzeuge, weil es für Gaijin am einfachsten ist an die technischen Daten der Russenflieger zu kommen. Da irgendwann eh alle Flieger mal im Spiel sein sollen, die sie auf der Liste haben, passt das schon so. Welcher Tree als erster fertig ist, ist auch Wurscht. :)

Geht doch gar nicht um die Fertigstellung, sondern um die Einstufung.

Ich habe mal gehört das sich 1 Team nur um die Russen kümmert und ein weiteres Team um alle andere Nationen.

Solange die Trees nicht nahezu fertig sind, ist das Tiering sowieso nur ne Bestandsaufnahme. Da wird sich noch genug ändern.

Also wenn du FRB (Full Real Battles) meinst, da brauchst du einen Joystick. Selbst damit ist es für nicht Sim Veteranen eine Herausforderung da selbst der Motor bei voller Beschleunigung das Flugzeug zur Seite zieht. Das muss mit dem Ruder korrigiert werden. Es macht unheimlich Spaß so zu fliegen aber wer keine Erfahrung hat wird hier von den Pros gnadenlos vorgeführt (geht zumindest mir so).
Zu den Flugzeugen: Hängt von der Nation ab.
Flugzeuge die ich kenne und gut finde:
Deutsch: Alle BF 109, FW 190 A5, in den Anfängen kann man mit den Bombenbestückten Stukas bei günstigen Reparaturkosten Bodenziele knacken und mit der starken Bewaffnung auch den einen oder anderen Idioten im Frontalkampf ausknipsen.
Russen: Chaika, Ishak, Lagg 3, Yak 9, LA 5.
Engländer: Gladiator, Hurricanes, Spitfires - hier bin ich nur Level 9
USA und Japan - kaum gespielt

Mit dem deutschen haue ich jetzt am besten rein, monstroese bewaffnung in allen maschinen :d Und die WF hat eine krasse wendingkeit, kippt unlogisch schnell

sagt mal, ist es möglich ein FRB zu spielen, wenn ma ein zweier team mit ami flugzeugen hat? 15 min auf ein battle warten kann doch nicht sein oder?

Da ich nur allein FRB fliege und ca. 2min warten muss, kann ich dir das leider nicht bestätigen oder verneinen.

Ich meine aber das der Timer sowieso bei 10min Wartezeit abbricht, oder?

ob er bei 10 min abbricht weiß ich nicht, nach 5min hab ich halt selber auf abbrechen geklickt und dann nochmal auf start. das Ganze halt 3 mal.

Saget mal...welche von den Me 410 varianten lvl 8 ist die beste? Habe im rahmen der aktion alle frei geschaltet. Die U 4 hat ja nur die 5 cm kanone? !

Im Gegensatz zum Beaufighter ist die 410 nicht wendig.
BF 109 mit Gunpods haben alle Vorteiler der 410 aber kaum Nachteile.
Ich bin die 410 lang geflogen aber momentan hat sie eigentlich kaum eine Daseinsberechtigung.

Naja auf Bomberjagd kann man mit der ME 410 schon gehen, auch Jäger gehen wenn man es richtig anstellt. Ansonsten ist die Do 217 der bessere Heavy Fighter.

Langsam komm ich mit meiner FW190 A-5 besser klar, die ich gestern gekauft habe. :)

aces2013-10-0415-24-5glj7p.png

Spielst du auch HB mit der A5? Habe sie auch gekauft vor 2 Tagen und bin bei guten 200k XP, macht sehr viel spass auf 6km hoch und dann Ziele suchen. Mein nick ist der selbe wenn du mal im Squad fliegen willst...

Tank Gameplay von der Igromir 2013:
ПЕÐ*ВЫЙ ГЕЙПЛЕЙ Ð�Ð�ЗЕМКИ WAR THUNDER - YouTube

Paar infos dazu: Ketten können beschädigt werden, wenn man über bestimmte Hindernisse versucht zu fahren. Weiters kann nen Panzer auch kippen. Im Video zeigt er auch einen Artillerieabschuss am Ende. Ich hab keine Erfahrung mit WoT, aber ich schätze das was man hier sieht ist schon ziemlich nett :)

Im Anhang ist noch nen match mit meiner A5 von heute.

Anhänge

• shot 2013.10.04 16.14.56.jpg
    shot 2013.10.04 16.14.56.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 68
War Thunder:

na dass sieht doch mal nach Panzern aus, nicht nach RC Dingern wie bei WoT

jetzt müssten sie nurnoch die Eco verbessern, die Hit Regestration, alle FMs einfügen etc. etc...

Das sieht in der Tat hervorragend aus :love:

Teste ich auf jeden Fall... vielleicht heißt es dann goodbye wot.

Die Engine ist auf jeden Fall wesentlich potenter was Effekte angeht. :)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich bin hauptsächlich mit meinen Bombern unterwegs, da werde ich des öfteren von den me's aus dem Cockpit geballert. Aber die 50 mm hat ja nur ein paar Schuss! Was dann? Opfer? Die abwehrbewaffnung der Deutschen ist ja grad zu lächerlich!

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Ohne Schutz von Jägern ist es zur Zeit nunmal schwierig nen Bomber zu fliegen. Für ne geringere chance aus dem Cockput "geballert" zu werden kannst du mal Vitality etwas pushen. Gegen 50mm, und auch 37mm hast du gerade im arcade natürlich keine chance.

Wer spielt den schon arcade? ;) Bomber im FRB macht richtig spaß. Mit den beiden Mitchels kann man gut kohle und xp farmen. 10 min battle und im schnitt so 50k xp und 75k lions.

Wenn ich mir die Statistik anschaue, dann spielen 90% AC und die wenigsten den Rest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh