[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht Hoffnung. Beim Sound versagt WoT ja richtig derb..

Kann ja lustig werden, historisch kommen vier t-34 auf einen Tiger oder wie war das?^^ Da setze ich mich bestimmt in so eine pappschachtel...

Qualität > Quantität

achja
FM changes:

Introduced proper supercharger stages control (its possible to have more than two stages)
Fixed governor work (removed the ability to gain speed boost playing with pitch screw)
FM of the whole He 112 series have been reworked
USAF Spitirfe Mk. IX and Bf 109 F-4 trop have received proper FM now

New FMs:

He-112V5

Engine: Jumo 210C
Speed:
Max speed- 489 km/h at 2800m altitude

Time of climb:
1000 m - 1 min 30 seconds

He.112 A-0

Engine: Jumo 210D
Speed:
Max speed - 490 km/h at 2800m altitude
Time of climb:
1000 m - 1 min 22 seconds

He.112 B-0

Engine: Jumo 210C

Speed: Max speed - 510 km/h at 2800m altitude and 430 km\h at the sea level

Time of climb:
1000 m - 1 min 12 seconds
4000 m - 6 mins
6000 m - 10 mins

He.112 B-1

Engine: Jumo 210E
Speed:

Max speed - 509 km/h at 2850 m altitude and 462 km/h at the sea level

Time of climb:
1000 m - 1 min 18 seconds

Other

* Lidya Litvyak's personal decal and skin for Yak-1b added
* fixes for events mode interface and squads functions
* camera behaviour when the plane is destroyed has been fixed
Update 16.10.2013 (1.35.50.0) - Updates Information (Read Only) - War Thunder - Official Forum

edit: die HE-112 fliegt sich jetzt genial!

Zuletzt bearbeitet:
Keine Stein-Eigenschaften mehr? :) War bisher total Unnuetz das Teil xD Konnte man nicht mehr hochziehen....

bei hohen Geschwindigkeiten verhält sich die HE-112 noch immer so, aber endlich wurde die Beschleunigung etc. gefixt
steigt unglaublich gut

Habe gerade die Yak 9t probiert und die scheint gefixt worden zu sein, sehr ungenaue kanone und nicht so geil wie ich dachte! :O

Warte mal ab bis sie Max Upgrade hat
geht immer noch zu Gut.
Russian BIAS halt

In AB zählt eh nur, wer die größere Kanone hat. Flieg die Yak 9 mal in HB. Ich hab persönlich hab kein Problem mit der Kanone, weil es eh mein Ziel ist, gar nicht erst beschossen zu werden. In Sachen Flugcharakteristik sind alle Versionen der Yak 9, die wir ingame haben, ziemlich zäh. Die 9er sind zwar mehr als nur ne fliegende Kanone, aber glücklicherweise sind 90 % der Spieler nicht in der Lage, das Ding auch nur ansatzweise klug zu nutzen (mich eingeschlossen, für Arcade reichts ...).

Was an dem Ding immer noch zu gut ist, ist das DM. Eigentlich haben die Russen die 9T nur gegen Bodenziele genutzt (und mit anderen Jägern eskortiert), aber dank Mausaim kann man auch Luftziele gut zerfetzen. Whatever. Ich gebe den 9ern Priorität, wenn ich Arcade spiele und hab eigentlich keine Probleme mit denen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann natuerlich vom Level abhaengen, habe die aircorbra auf max und die bratzt imo deutlich besser und ist nicht so traege.

Hat schon jemand das japanische 57mm monster probiert?

Ich finde schon die 50 mm-Version der Me-410 schlecht, ich glaube kaum, dass der Japaner da besser geht.

Wenn die Hit Detection gut ist, macht das Ding Laune. Wenn sie es nicht ist, wie fast immer, ist es frustrierender BS.

So jetzt hab ich seit gestern die 109 G-6!
Sagen wir mal so.... ohne Upgrades echt ne umstellung von meinen beiden F-4 und der G-2 (die 3 haben alle Upgrades). Der geht zu schnell die puste aus beim Steigflug, ist etwas träge und langsamer als die G-2. Die Bewaffnung ist aber echt böse mit den 2x 13mm MG und 1x 30mm Kannone, bin mal gespannt wie die sich fliegen lässt wenn alle Upgrades drin sind.... mit 2 zusätzlichen 20mm oder 30mm Kannonen wahrscheinlich höllisch.

Nebenbei hab ich mal die Do-217 E-2 vermehrt Gassi geführt. Hatte mit der gestern einen echt geilen WTF-Moment, ich habs irgendwie geschafft ne F4-U zu jagen und hab ne kurze Salve mit der einzelnen 20mm Bugkannone abgegeben... Pilot getroffen :fresse2:

So jetzt hab ich seit gestern die 109 G-6!
Sagen wir mal so.... ohne Upgrades echt ne umstellung von meinen beiden F-4 und der G-2 (die 3 haben alle Upgrades). Der geht zu schnell die puste aus beim Steigflug, ist etwas träge und langsamer als die G-2. Die Bewaffnung ist aber echt böse mit den 2x 13mm MG und 1x 30mm Kannone, bin mal gespannt wie die sich fliegen lässt wenn alle Upgrades drin sind.... mit 2 zusätzlichen 20mm oder 30mm Kannonen wahrscheinlich höllisch.

Nebenbei hab ich mal die Do-217 E-2 vermehrt Gassi geführt. Hatte mit der gestern einen echt geilen WTF-Moment, ich habs irgendwie geschafft ne F4-U zu jagen und hab ne kurze Salve mit der einzelnen 20mm Bugkannone abgegeben... Pilot getroffen :fresse2:

G-6, G-10 und K4 sind allesamt sehr gute Maschinen. Gunpods oder nicht ist Geschmackssache. Zumindest im Arcademodus finde ich sie von Vorteil.

hoffe die fixen irgendwann die dicken Kanonen in AB, derzeit sind sie dank dem Reload während des Flugs einfach OP

Jop die dicken kanonen nerven echt vor allem in nem bomber ein Schuss und man ist geschichte. So n bomber sollte schon n wenig was aushalten und nicht instant von yaks, airacobras oder sonst welchen Flugzeugen mit 37mm und größeren kanonen gekillt werden

die Ju-87 G geht ja noch, aber die Jäger mit solchen Kanonen sind schon echt OP

edit: meine erspielte Typhoon Mk 1b ist echt der Hammer, schon fast OP :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was man gegen diese arsch lahme download geschwindigkeit machen kann? Erst ist sie kurz auf 1MB/s und dann dropt sie auf Schenckentempo modem speed?

komme momentan nicht ins offizielle forum :-(

Seeding hast du aktiviert? Wenn ich Fullspeed hochlade bekomme ich auch Fullspeed für den Download. Rein über deren Server ist es langsamer..

kann mir wer erklären ob man für forschung goldwährung braucht?

bei preis stehen immer silber lions und wenn ich es dann "erforschen" will steht da Gold?
oder ist das erforschen der doppeldecker sowieso witzlos?

dachte ich bleibe erstmal bei den "kleinen tiers"?

Du musst erst genug XP mit einem Flugzeug gesammelt haben, um die Upgrades freizuschalten. Dann gibt es die auch für Eagles.

Kurze Frage, als Level 7 mit zwei IL's, einer Lagg 3 -66. Wie kann ich mich am besten gegen die P39Q's wehren? Ich werde von denen meistens ge'one hitted und dann ist entweder der Flügel weg oder so. Die Kingcobras nerven auch.

Versuch immer einen Höhenvorteil zu haben.
Im Sturzflug kurze Salven abgeben und sobald er eine Kurve fliegt in die Andere Richtung abdrehen und wieder Höhe gewinnen.
Feiges Huhn Taktik

Die p-37 p-63 sowie die Russen Yaks-9t und 9-k
Sollte man als Primäres Ziel sehen, in Arcade kämpfen.

Diese haben die 37mm Kanone die halt Ordentlich reinhaut, um nicht OP zu schreiben

Und kein Headon, ist sowieso Selbstmord
Weil meistens abgeschossen wirst oder zu spät hochziehst und Ihr zwei crasht ,ramming Deluxe

Eigentlich sollten alle Maschinen die er fliegt im Kurvenkampf den Cobras überlegen sein. Also Head-On vermeiden und dann drehen was das Zeug hält bis die Karre vor deinem Fadenkreuz auftaucht.

Cobras finde ich jetzt nicht so schlimm, schlimmer sind diese drecks Yaks..... Hallo? Die Teile mussten damals von Jägern beschützt werden weil ungeeignet für den Luftkampf... Dafür haben wir aber 190er mit falschen (schlechteren) Steigraten als die eigentlich haben sollten.

Das war mit den P-39 aber auch nicht anders. Die wurden auch nur gegen Bodenziele eingesetzt. ;-)

Bla ich gehe mit den Aircobras total ab, die yak 9t hat ne ungenaue kanone, suckt bissle wenn man einfach random daneben schießt. Die p39 treffen mit dem ersten schuss eigtl immer ins schwarze

ah ok. bleibt die frage

die doppelwhopper leveln oder eher nicht?

danke
Ich würds machen. Du bekommst zwar mehr XP in den höheren Tiers und machst somit größeren Fortschritt aber dafür sind auch die Spieler besser. Bei den Doppeldeckern fliegst du gegen Anfänger und den einen oder anderen Veteran der sich ein Spaßmatch erlaubt.

Der Vorteil bei den Doppeldeckern ist dass die Teile nicht so schnell und sehr wendig sind. Man kann sich in Ruhe an die Steuerung gewöhnen. Es gibt keine Gegner mit Kanonen die dich mit einem Schuss vom Himmel fetzen können.

Grundsätzlich kann man mit fast jedem Flugzeug konkurrenzfähig sein wenn man es beherrscht. Wer immer gleich zum nächstbesseren eilt wird wohl immer vom Himmel geholt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh