[Sammelthread] War Thunder

Wurden ja anscheinend nur Russen eingeladen bis jetzt und da die sich mit ihrem pass registrieren mussten wird da wohl auch keiner die nda brechen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Russen mussten ihren Pass fuer die closed Beta hinterlassen? Was fuer ein schrott, es geht hier um ein Free to play spiel, scheiss egal was da geleaked wird, werden eh alle testen und sich ein eigenes bild machen, weils umsonst ist!

Irgendwie sind die specials auch immer langweiliger. Früher gab es mal mehr Rabatte. Die passen sich immer mehr World of Tanks an.

Den gamestar test hätten sie ruhig mal nachdem nächsten patch bringen können. Dann läuft das ganze in dx11 und sieht nochmals besser aus.

jungs, wie macht ihr das mit dem freischalten ingame ? man startet ja mit 150 von den goldenen dingern und müsste nachkaufen o_O wasn das bitte fürn mist ?!

so kann man seine kisten doch garni gescheit uppen!

jungs, wie macht ihr das mit dem freischalten ingame ? man startet ja mit 150 von den goldenen dingern und müsste nachkaufen o_O wasn das bitte fürn mist ?!

so kann man seine kisten doch garni gescheit uppen!

etwas genauer bitte, ich kann derzeit nur rauslesen, dass du das Spiel + F2P Prinzip 0 verstanden hast.

zum upgrade-freischalten brauchst die goldende "währung" ingame ... mit lionbs schaltest teilweise flugzeuge frei ...

mir den 150 goldenen einheiten kommt man ja quasi nicht weit beim upgraden des flugzeugs oder ... wie macht man das effektiv ... ohne, dass ich haufen geld ausgeben muss

Du musst einfach mit Teil spielen dann werden sie freigeschaltet und du kannst sie mit den Silver Eagles kaufen.

ahhh ok, dann funktionuckelt das ganze ja doch so weit :) danke dir ... das game macht richtig laune, wenn man weiß wie :P

im low level bereich musste ja net viel können :)

Hallo, ich habe paar Fragen als neuling.
Da ich früher viel WOT gespielt habe, weiß ich, dass früher oder später die Kosten ohne PremiumAccount nich zu decken.
Bei welchem Tier ist das etwa so? Bzw. mit welchen Tier lässt sich gut Geld einfliegen?

Nächste Frage wäre, wie gut sind die deutschen Flieger, bzw. welche wären da zu empfehlen?
Danke.

Also ich fliege ohne Premium auch mal mit Lvl. 14 Fliegern. Ansonsten fliege meistens ich meine deutschen Lvl. 8-11 Flieger, also immer 3 BF 109 und die restlichen 3 Slots besetzt ich je nach Lust und Laune mit FW 190ern, Me 410ern (50 mm FTW) und/oder den Lvl. 11 Do 217 Bomber.

In Arcade kommt da schon ganz ok Geld rein wenn man es nicht voll verkackt. Bei HB kostet das sterben richtig, aber wenn man 1-2 Abschüsse macht kommt gut Geld rum. Hab z.b. eine B17 mit meiner 109 G6 abgeschossen im HB und gut 40k Lions dafür bekommen, ein Match davor hab ich ebenfalls eine B17 runtergeholt aber er mich auch Geld kam ca. 39k rein und ca. 15k Rep. kosten.

Achja bei den deutschen würde ich dir empfehlen so früh wie möglich die Do. 217 Nachtjäger zu holen, die halten bis auf die gern abfallenden Heckruder viel aus und sind stark bewaffnet. Ansonsten meide die Italo Jäger bis auf die Folgore. Zu den Bombern kann ich nicht viel sagen außer das die 37mm Stukas lustig sind im Dogfight.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so auf die Panzer. Aber ich glaube die Seeschlachten werden noch epischer. Ich glaube dort werden die Entwickler die meisten Probleme haben.

Der Detailgrad ist ja echt der Wahnsinn!
Ich wollte ja eigentlich die Russen spielen, da ich bei WoT hauptsächlich die Deutschen gespielt habe aber wenn ich die PZ IV und den Tiger so anschaue glaube ich werden es wieder die Deutschen.

So... würde mal sagen WoT ist Geschichte...

Wenn das alles so liebevoll im Detail umgesetzt wird wie bei den Flugzeugen... geil.

Da freue ich mich um so mehr auf die Schiffe - will mitm Pocket-BB (Deutschland Klasse) rumschippern. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Naja. Die gameplay Videos sahen bisher nicht ganz so prall aus. Schöne Optik ist eine Sache, hoffentlich spielt es sich auch so schön.

Außer die ganzen Vollpfosten kommen von WoT zu WT :fresse2:

Ich hoffe schon, dass auch bei den Panzern ein detailiertes Dmgmodell am Start sein wird. Die Gameplayvideos der Tankbeta sehen mir nach zuviel Arcade aus... mit Panzern nen arty strike rufen, naja... kA, was das soll..

Ihr glaubt wohl nicht das war thunder anders endet wie wot...is doch jetzt schon teilweise so dass einige Jäger nur über m airfield kreisen und abfarmen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bis Freitag wieder Sale auf WT Packs (bis zu 50% beim Mustang Pack) auf Steam. Wobei der Zeitpunkt irgendwie komisch ist, da ja eigentlich am Freitag der Winter Sale los gehen sollte.

War Thunder on Steam

PS: Ich hätte gerne die $ bzw Pfund etc. Preise im Deutschen Steam :d

PPS: Patch 1.37 HEUTE !!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh