[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höre bloß uff... meine 2k Leitung ist schon am ätzen :fresse2:

naja ... es steht ja auch fett da, dass ne serverwartung stattfindet ;)

Der fast 3GB Patch lädt bei mir mit nur 100KB/s runter! Was ist da los? Ich lade sonst immer mit 1,8MB/s... Aber nur bei WarThunder habe ich so eine langsame Bandbreite.

Bei mir hat es ein wenig gedauert, aber dann gings schneller. Auf max. Auslastung bin ich auch nicht gekommen, aber bis 1,5 MB/s gings immerhin hoch.

naja schau mal, viele wot spieler wechseln gerade rüber, viele alte flieger fangen an mit wt ... das game wird sicher bald echt groß werden :) die server sind gut am limit gerade ... hab 500kb/s anstatt 2,5 mb/s

auf russisch hab ich nur noch 1KB/s

PS: Es lädt immer noch :stupid:

hm das mit den nur noch 5 Tier Stufen find ich nach einigen Runden absoluten Mist. Da kommen dann echt komische Spiele zusammen mit Jets und T4 und T3.

Das neue Skillsystem muss ich mir erst noch ansehen, aber denke mal so schlimm ist es auch nicht.

Was aber rockt ist die Dx11 Grafik nun die immer noch super flüssig läuft.

Zum Thema WoT und Grafikupdate Video: Grafische Weiterentwicklung | Hauptnachrichten | World of Tanks
da kann ich nur lachen was die da ändern.

Ich versteh das neue Tiersystem irgendwie noch nicht. Bin eben auch ein paar mal rausgeflogen... Ich war bei allen Nationen Rang 8-10. Nun bin ich bei fast allen Rang 4.

Seh ich das richtig, dass man sich nun einen Flieger aussucht zum erforschen, wohin dann die Army xp geht? Wenn man auf Tier4 dann 4 erforscht hat, kann man tier 5 erforschen?

MM ist derzeit extrem verbuggt, das sollte sich mit nem fix ändern lassen.

Ja genau! Du suchst dir ein Flugzeug aus, wo dann alle Research Points reingehen. Es gibt dabei aber Abzüge wenn zb. ein Tier V Flieger erforscht wird und man dafür Tier III Flieger nimmt.

...und Cockpits für die Bomber sind wohl auch wieder nicht dabei :( (zumindestens in der B-24 die ich kurz Gassi geflogen bin).

Gibts eigendlich mal einen Termin für World of Battleships/ Warthunder-Schiffe? Kann Panzer und Flieger langsam nicht mehr sehen. Möchte mal die Scharnhorst, Scheer, Hipper oder unsere alte Bismark ausführen:love:

Hi, ich spiel War Thunder erst seit einer Woche und bin noch nicht so weit...
Ich hatte die deutschen bis zu T7 freigespielt und habe dann mal angefangen etwas die Briten zu spielen.
Durch den Patch habe ich bisher nur einen T2 Jäger bei den Briten und fliege sonst nur mit T1 Flugzeugen. Das fliegen mit den T1 Flugzeugen ist aber echt nervig, da ich nur Futter für die anderen Flugzeuge bin. Da ich durch mein eines T2 Flugzeug auch auf T2 Niveu angesetzt werde :-/
Das Problem bestand vor dem Patch nicht, dass ich das Gefühl hatte mit einer Krücke gegen andere antreten zu müssen. Bisher waren alle Spiele seit dem Patch sehr ernüchternd und machen derzeit kein Spaß auf mehr, was ich sehr schade finde.

Wie ist denn euer empfinden durch die Reduzierung auf nur 5 Tiers?
Ich glaube, das Spiel wird mir mehr Spaß machen, wenn ich alle T2 Flugzeuge freigeschaltet habe und nur T2 fliege, vielleicht sollte ich ja auf T1 zurückkehren und erstmal mehr T2 freischalten?

Ich kann den Wechsel auf das neue System auch nicht ganz nachvollziehen. Das vorherige System war meiner Meinung nach gut so mit dwr Aufteilung, da waren die Spiele wenigstens fair. Klar hier und da gab es einige fragwürdige Einstufungen, aber im Großen war doch alles okay.. Den Schritt haben sie eh nur gemacht, weil kaum einer Hightier gespielt hat, aber wie auch, das hat viel zu lange gedaut auf die Jets zu kommen ( zumindest ohne Realgeldeinsatz)

Mir gefällt das System bisher recht gut. Zu dem Flugzegug zu kommen, dass man wirklich haben will, ist deutlich einfacher bzw. schneller geworden. Das sorgt für gut durchgemixte Matches. Ich hab viele Beschwerden übers Matchmaking gesehen, aber ich persönlich hatte bisher keine Jets in Matches. Das maximale was ich gesehen habe war eine Bf 109K-4 als ich mit meiner P-47D-28 durch die Gegend gejuckelt bin. Die beiden haben sich allerdings auch anno '45 getroffen, insofern passt das für mich.

Meh... das neue System ist mit unter nur dafuer da, den User zum Umwandeln seiner freien XP zu bekommen. Als naechstes duerfen premium besitzer zwei flugzeuge gleichzeitig erforschen und dann gibt es schon bald premium munition, ich sehe es kommen, fuer umsonst wollen die nicht arbeiten.

wie sieht es bei euch mit der Performance aus seitdem Patch?
ich hatte vorher mit dx9 immer über 100 FPS und nun mit DX11 rutsche ich schon mal auf 50 FPS ab bei max. Einstellungen.

Bei mir läufts deutlich flüssiger. Die maximalen FPS sind kaum gestiegen, aber meine min-FPS sind deutlich höher. Dabei spiele ich sogar auf höheren Details als vorher.

Deutlich flüssiger. Davor hatte ich seit ich die r290 eingebaut habe bei manchen maps 20 FPS (mit der HD 6970 war es deutlich flüssiger). Jetzt scheint das Problem mit DX 11 gelöst zu sein und die r290 darf ihre Muskeln spielen lassen. :cool:

Laeuft gut und Grafik ist noch besser.

max, 1080p, no AA, no Blur, no Fxaa

40-60fps

mit laptop und gtx765m

So langsam gefällt mir das neue System immer mehr. Die Upgrades werden doch deutlich schneller freigeschalten als noch mit 1.35.

naja bin wohl nicht der einzige bei dem es die FPS stark gesunken sind seitdem Patch. Im Steam Forum schreiben das einige.

für mich ist das Spiel im jetzigen Zustand eh erstmal gestorben, die Rewards sind noch weiter runter als in 1.35 und da waren sie schon bescheiden.

naja ist wohl Gang und Gebe dass die eigenen Entwickler heutzutage ihre vielversprechenden F2P Titel selbst sabotieren.

An den Rewards wurd schon geschraubt glaub ich, bekomme wieder ordentlich in die Tasche ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh