[Sammelthread] War Thunder

Werter Herr Razorlight,

bei allem Respekt Ihrer Leistungen bei der Teilnahme an verschiedenen Betas und Ihrer Erfahrung als WoT Supertester aber gestatten Sie mir eine Frage:

Was zum Henker soll jetzt an den geposteten Screenshots aus der Tank CBT zu erkennen sein? Ich seh da anstatt von Flugzeugen nun Panzer in geiler Grafik. Ketten reparierbar? Sind Flugzeuge ebenfalls. Verschiedene Munitionsarten? Gibts bei den Fliegern ebenfalls. Arti als Fähigkeit? Arcade! Wer weiss, vllt. will Gaijin auch noch echte Art Panzer einbauen und damit kann man später Gegner/Gelände markieren? Ansonsten kann ich nichts erkennen woran man sich jetzt stoßen mag ... also was meinst du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer noch den alten Techtree und kann ihn veröffentlichen, weil ich nicht ganz sicher bin, wie weit ich schon war, dafür spiele ich zu selten um mir das zu merken. Der Ingame-Techtree ist gemeint, nicht der von der HP.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Jaja Razor, du steckst uns alle in den Sack. Man sie llte dir einen Orden verleihen.
Wenn du nun endlich mal schreiben könntest was genau das Spiel versaut wäre ich echt dankbar.
Solltest du dich dazu nicht im Stande sehen, bitte ich dich den Thread nicht weiterhin zuzumüllen.

Jaja Razor, du steckst uns alle in den Sack. Man sie llte dir einen Orden verleihen.
Wenn du nun endlich mal schreiben könntest was genau das Spiel versaut wäre ich echt dankbar.
Solltest du dich dazu nicht im Stande sehen, bitte ich dich den Thread nicht weiterhin zuzumüllen.

wurde teilweise schon gescrhieben, aber anscheinend sind hier zu viele unfähig genau zu lesen :)

naja gut, anscheinend brabbel ich eh hier gegen ne Wand, ist ja schon bekannt in dem Forum

trotzdem frohe Feiertage

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings eigentlich nur um den Zusammenhang mit den leaked Screens aus der Tank Beta...

sag mir bitte EINEN Punkt, der besser ist als das alte System
nur EINEN

achja du bist die absolute Minderheit was das "der Patch gefällt mir" angeht.

der Patch ist von hinten bis vorne eine Katastrophe, allen voran das neue Research system

dann wurde das MM total zum negativen verändert
die Economy wurde nochmals verschlimmert (man bekommt bei einer Niederlage so gut wie nichts)
einige FMs sind dermaßen mies, dass selbst das Placeholder FM besser war
DX11 naja gut und schlecht zu gleich, selbst auf maximalen Einstellungen sind die Bodentexturen deutlich schlechter als bei 1.35

ps. ich geh nur so hoch, da es mich ankotzt immer und immer wieder anzusehen, wie ein gutes Spiel das ich unterstütze und "liebe" den Bach runter geht

das beste Beispiel ist wohl WoT

Ich spiele halt nur Arcade, aber auch bei Niederlagen bekomme genug Geld(ohne Premium Acc). Oder spielst du "Realistische Schlachten"?
DX11 sieht super aus.
Mit MM bin ich zufrieden.
Also ich spiele WT seit Oktober 2012 und hab nichts zu meckern, als bei WoT wo es ab Patch 0.6.8 nur bergab geht. Übrigens war auch bei WoT als Alfa-Tester.

du warst alfa tester | eBay

Spass beiseite, guck dir den Screen weiter oben an, den ich gepostet habe.
DX11 sieht super aus, aber die Performance war aufm Dev Server besser (was ich mir bis heute nicht erklären kann) und die Bodentexturen sind leider schlechter als noch im DX9 Modus
MM war bisher solala, nicht ausufernd schlecht, aber bei weitem auch keine Verbesserung

ich bin gegenüber neuen Sachen und Veränderungen aufgeschlossen, WENN sie dann aber auch eine Verbesserung bringen!
das ist allerdings mit dem 1.37 nur bedingt der Fall

Zuletzt bearbeitet:
Wuahhh falscher Thread :fresse2:

Ich habe keine Performance-Probleme, hab i5 -2300 und 6850, Grafikeinstellungen: Kino, immer um 100-120 fps. Nur jetzt Ping auf EU viel mehr geworden um die 100.
Und MM wird sowieso bald korrigiert/optimiert. Die Schnecken sammeln erst mit diesem Patch die Battle rating daten

sowas aufm Live Server zu sammeln ist höchst unprofessionell, vor allem, da sie schon Geld für bestimmte Dinge verlangen!

BETA ist heutzutage eh nurnoch eine Entschuldigung für ein unfertiges Produkt für das man schon Geld verlangt

sowas aufm Live Server zu sammeln ist höchst unprofessionell, vor allem, da sie schon Geld für bestimmte Dinge verlangen!
Absolut nicht. So geht Gaijin schlicht sicher, dass sie die besten, genauesten Daten bekommen und so die beste Entscheidung treffen können. Wäre es dir lieber, wenn sie alles ewig in einer kleinen geschlossenen Gruppe testen um dann nach einer Woche auf dem Liveserver zu merken, dass das doof war und alles Woche für Woche ändern wie es passt? Ich halte es für absolut sinnvoll, diese Daten live zu sammeln.

Nebenbei gesagt, wirst du nicht gezwungen Geld auszugeben. Ob du einen Premiumflieger haben willst, ist deine Sache. Ob du mit Premium schneller vorankommen willst, ist deine Sache. Ob du Free RP mit GE nutzen willst, um schneller weiterzukommen, ist deine Sache. Es ist die Natur von MMOs, dass sie ein ständiges Work in Progress sind. WoT läuft so, World of Warcraft läuft (auch mit einem ersten Preis für das Spiel + monatlicher Gebühr) so, jedes MMORPG läuft so. Das muss auch so sein, weil sonst die Spieler weglaufen, wenn nix neues kommt. Das ist logisch und völlig normal. Natürlich muss das auch finanziert werden. Jetzt sind wir wieder bei Bezahlmodellen.

ok, schonmal WoT gespielt? (nicht nur ein paar Runden) wenn ja dann weißt du was ich meine :wink:

Genau das wollen wir ja alle wissen. I habe Wot gespielt, vieleicht nicht so viel wie du aber German Tier X medium und Heavys hatte ich. Mich hat damals nur Goldammo gestört. Sollte sowas in warthunder kommen wäre ich angefressen.

Ich spiele Wot nicht mehr aktiv aber Wot ist nicht der Teufel. Es hat nicht ohne Grund eine große Fangemeinde. Ich finde Warthunder ist ähnlich aber besser wobei man das bei den Panzern noch nicht weiß.

Dank dem niedrigen rp gain macht das echt kein Spaß mehr. Das ist ja nun schlimmer als in wot.

War thunder auf Steam im flash sale für 50%.
Empfehlenswert ist v.a. das Ace Paket mit 10k GE für 17,50.
Wer das schon hat, kann sich noch das Steam Paket ansehen. 1 Monat Premium, 3 Premiumflieger für 11,50.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal probiert, ob das 1x pro Acc wirklichnstimmt ? :fresse:

Bald kommen Tanks und die ersten Gameplays sehen sehr vielversprechend aus!

Hat jemand schon mal probiert, ob das 1x pro Acc wirklichnstimmt ? :fresse:

jo stimmt, du bekommst alles außer den Flieger

achja zum Thema Panzer, was mir nicht gefällt:

mag vllt. nur in AB sein, aber die rote Umrandung erinnert mich einfach zu stark an WoT und dank einer Skillbeschreibung auf einem geleakten Screen, wirds wohl auch ein ähnliches Spotting geben.

nichtsdestotrotz werden die DMs wohl erste Sahne, die simulieren sogar später welche Art von Stahl verwendet wurde "Armour protection modifiers depending on its type (rolled or cast steel, medium or high hardness etc.)"

derzeit stört mich am meisten wohl die Economy und das Reward System, kann nicht sein, dass ich n ganzes Magazin in nen Flieger baller nur um nen Assist zu bekommen, weil ein Teammate einmal auf den Gegner geschossen hat.

Teamplay sollte belohnt und nicht bestraft werden!

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich das mit dem Teamplay. Dies könnte man wie in BF4 lösen. Soviel wie man Schaden macht, soviel Punkte erhält man. Macht man mehr als 75% Schaden zählt es als Kill falls ein anderer den Flieger aus dem Team abschießt.

Nunja, in "echt" wurde aber auch der Abschuss dem zugesprochen der ihn gemacht hat...

Aber um ehrlich zu sein gehts mir auch aufm Sack... guckst zu wie dein Ziel abschmiert und gen Boden rast, einer Stürzt hinterher und bekommt den Kill weil er noch ne Salve reinjagt...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Deswegen bleib ich dran, bis die Killmeldung kommt. Ansonsten hilft dagegen nur noch besser zielen. Glück gehört natürlich auch dazu, wenn mehrere an einem hängen, dass es die eigenen Kugeln sind, die den wichtigen Schaden machen und nicht die des Teammitglieds.

Ansonsten: Läuft.
wt2oou9.jpg

Seh ich ähnlich das mit dem Teamplay. Dies könnte man wie in BF4 lösen. Soviel wie man Schaden macht, soviel Punkte erhält man. Macht man mehr als 75% Schaden zählt es als Kill falls ein anderer den Flieger aus dem Team abschießt.

Das Problem ist, dass du in Warthunder ja nicht rinfach einen Health-Balken klein arbeitest wie in WoT. Es gibt also keine 75% Marke. Du kannst 400 Schuss in eine B 17 versenken und die Karre fliegt noch, weil du Kunstschütze an allen wichtigen Teilen vorbei gesägt hast. Dann kommt dein Kollege und haut mit einem Schuss den Piloten raus. Wo solltest du da eine Belohnung bekommen? Ist ärgerlich, aber für mich ist die Bewertung nachvollziehbar.

Was im Grunde halt auch Schwachsinn ist. Tausende Schuss an wichtigen Bauteilen vorbei sollten trotzdem reichen. Vielleicht nicht bei ner b17, aber bei kleinen Fliegern sollte man damit schon genug Löcher reinhauen, dass des Teil nicht mehr flugfähig ist.
Zumal flügeltreffer wegen fehlender selbstdichtender Tanks oft zu wenig ausrichten.
Bei der beaufighter sieht man das derzeit echt gut. Flügel schwarz, rumpf Schwarz und das Teil fliegt normal weiter.

Zuletzt bearbeitet:
WarThunder - Twitch

tank gameplay

Grafik spitze, nur beim gameplay will der Funke nicht überspringen :(

20 Uhr deutsche Zeit gibts noch nen englischen Livestream

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh