Der englische Stream lief ja vor ein paar Stunden. Der sollte wohl morgen auch auf Youtube auftauchen. War ziemlich aufschlussreich. Die Physik wird noch überarbeitet. Die Artillerieschläge, die leichte Panzer anfordern können klingen auch ganz gut ausbalanciert und wirklich nur nützlich, um verschanzte Gegner zu vertreiben. Für mich sah es vielversprechend sein, aber bevor ichs nicht selbst gespielt habe, erlaube ich mir mal kein Urteil.
Hatte heute nachmittag noch mal ein richtig fettes Match. Wenn ihr mich fragt, wären mehr RP für Hits und Kills nicht übel. Für die Bf 109 F-2 geht es ja noch, aber wenn du einen Flieger aus der Ära IV erforschen willst, brauchste ja mal direkt mindestens das zehnfache. Das ist echt verdammt öde. Noch schlimmer ists wohl für die RB-Leute.
Hatte heute nachmittag noch mal ein richtig fettes Match. Wenn ihr mich fragt, wären mehr RP für Hits und Kills nicht übel. Für die Bf 109 F-2 geht es ja noch, aber wenn du einen Flieger aus der Ära IV erforschen willst, brauchste ja mal direkt mindestens das zehnfache. Das ist echt verdammt öde. Noch schlimmer ists wohl für die RB-Leute.
Zuletzt bearbeitet: