[Sammelthread] War Thunder

Nächster RP bug.
2 Spiele beendet. 2 mal RP später bekommen. Ein Modul wurde zu Ende geforscht. Aber danach fängt die nächste Modulforschung bei 0 Punkten an. Obwohl jenes nächste modul schon fast fertig hätte sein müssen aus den beiden Rewards davor. Das ist mir übrigens schon öfter passiert, wurde nur gerade "aufgefrischt".
Die RP Vergabe ist ja total buggy geworden.

geworden?
das ganze RP Zeug war noch nie wirklich durchdacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte die scheiß tasks für die cbt auch nie machen sollen. Alle abgeschlossen aber n invite gibt es jetzt eh nicht mehr.

Die andere Lösung sich ein Panzer Paket zu kaufen ist inakzeptabel für den preis

Haha einen Tank, eine crappy alpha und 2000 GE fuer 50€-60€.

War Thunder

Um zurueck zum hater/flamewar zu kommen : 1a Abzockeeeeeee :P

Zuletzt bearbeitet:
finde eigentlich nur das neue RP System und die Tank Packs abzocke ansonsten ist es normal was F2P angeht

Neuer Patch, der an RP, Lions und Reparaturkosten schraubt: The RP fix is here! : Warthunder

Dazu auch Balancing für bestimmte Waffen/Munitionsarten und deutlich reduzierte Hitbox für Piloten. Das sollte das Überleben einfacher machen. Wenn ihr mich fragt, ist das ein richtig guter Patch.

Nice

"RP requirements changed to unlock new aircraft
1st rank - amount of RP needed is increased by 0-14%
2nd rank - amount of RP needed is increased by 3-10%
3rd rank - amount of RP needed is reduced by 0-16%
4th rank - amount of RP needed is reduced by 14-20%
5th rank - amount of RP needed is reduced by 20%"

aaaaaaaaaaaaand its gone

"Awards for air kills is reduced in RB (by 25%) and SB (by 17%)"

useless!

Zuletzt bearbeitet:
Nene, passt schon. RB und SB waren schon immer stark überlegen, wenn es darum ging Lions anzusammeln. Die Rewards waren in Schnitt alle Faktoren einberechnet 8 Mal so hoch wie in AB 8 (jeweils pro Airkill). So sind sie ungefähr 6 Mal so hoch. Das passt schon so. Letztendlich hatte man eh immer deutlich mehr Lions als Flugzeuge, wenn man regelmäßig gespielt und sich nicht völlig doof angestellt hat.

das RP Einkommen könnten sie dennoch etwas erhöhen
ansonsten nach langem mal wieder ein überwiegend positiver patch

edit: :hail:
od21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mich kratzt das MM ehrlich gesagt gen 0 - gestern erst wieder als Cheater beschimpft worden weil ich in der 110 6 Airkills hatte und damit der 1. im Team war. :hmm:

Was kann ich bitte dafür wenn die Ami und Russenspacken alle in den Headon gehen und erst ab 400m anfangen zu feuern? Mit meinen 20mm Kanonen kann ich auch schon auf ~800m treffen wenn einer direkt auf mich zugerasselt kommt. :confused:

So gewinnt man headons. Ich persönlich feuere aber schon deutlich früher. Bei 800m drehe ich schon längst ab und warte auf die Kill-Nachricht. :d

Yeah. Soeben ide beiden Premiumflieger erhalten.
Die XFX ist Tier 3 aber leider auch recht teuer in Reparaturen. Allerdings eine sehr gute Steigrate.
Die kleine TB ist Tier 1 und hat massig Bomben an Bord.

wie die PO-2 reine Sammlerobjekte, auf T3 kannst das Teil leider nicht gebrauchen und beim Bomber wird ständig der Pilot gekillt :rolleyes:

Sieht schon cool aus. Kommt man überhaupt mit den absurd teuren Packs im Moment rein? der Mighty Jingles und sein Kollege Quickybaby zocken das auf ihrem YT channel auch, wobei bei den Packages ja eigentlich steht, dass sie im Februar in die beta kommen.

Bin eben meine ersten Runden gefahren. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hab's Grad gelesen. Wenn man jetzt kauft, kommt man erst Februar rein. Leider sind die Server nur an 2 Tagen offen. Ist mir zu wenig. Auch wenn das echt geil aussieht.

Lohnt sich auch nicht für die zwei Tage... ich hätte es mir nicht selbst gekauft, das steht fest.

Bin ja nun gestern die ersten paar Runden gefahren, Fazit: WoT ist direkt von der Platte gesegelt... :fresse:

Das ist im Vergleich dazu nen Cartoon und dabei ist WT noch Tiefrote Beta. Habs gestern direkt geschafft meinen Pz IV auf den Turm zu legen. :lol:

Bei der Steuerung muss noch ne Menge gemacht werden, cool ist das man sogar Kuppeln kann - also quasi direkt bereit ist nach dem Schuss loszupreschen.

Es ist im Arcade Modus schon reichlich realistisch. Oneshot durch den mg Port beim Tiger. Während der tiger praktisch alles kleine mit einem Schuss wegsprengt.

Gefällt mir echt gut und ich würde tatsächlich auch nen fuffi für das Paket hinlegen, aber bis Februar warten und dann nur paar Std an 2 tagen ist ganz schön affig.

Ihr Nazis duerft schon spielen :( bin noch eher auf die Schiffe gespannt, ob auch Uboote kommen? Und was kriegen die wohl aus der Engine Wasser-maessig rausgeholt, Seegang, Wellenberechnung in Echtzeit? Ich nenne mal BF4 als standard, das sieht schon verdammt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Lol... 2 Tage ... ich habs gestern das erste mal geschafft.

Wie gesagt... WoT ist dagegen Kindergeburtstag - die können da an ihrer Playmobil-Engine drehen bis sie grün werden... da kommen die net ran.

Alleine schon die Detailverliebtheit der Modelle... beim Jagdpz IV z.b. dreht sich der Entfernungsmesser in seiner Schiene mit dem Geschütz mit usw. - von den Sounds ganz zu schweigen!

Lol... 2 Tage ... ich habs gestern das erste mal geschafft.

Wie gesagt... WoT ist dagegen Kindergeburtstag - die können da an ihrer Playmobil-Engine drehen bis sie grün werden... da kommen die net ran.

Alleine schon die Detailverliebtheit der Modelle... beim Jagdpz IV z.b. dreht sich der Entfernungsmesser in seiner Schiene mit dem Geschütz mit usw. - von den Sounds ganz zu schweigen!

ist schon mal vielversprechend das von dir zu hören :wink:

Ich hab ja auch keinen Zugang. Die Videos von dem Kerl, der hier schon verlinkt wurde auf yt zeigen echt nen netten Überblick.

Besonders geil ist das sichtsYstem.
Jeder Panzer wird permanent gerendert. Schaut man also in die richtige Richtung, sieht man eben auch einen nicht gespotteten Gegner im Gebüsch.

- wenn man ihn sieht. Ist halt wie "in echt"... man übersieht sauschnell nen stehenden, etwas verdeckt stehenden, Panzer... bin gestern paarmal weggeknipst worden wo ich dachte "FU da hab ich doch grad hingeschaut?" :eek:

Die Videos zu den Panzer sehen echt gut aus, obwohl mir das Sichtsystem etwas komisch vorkommt. Die Panzer dagegen sehr echt gut gemacht aus. Die Maps fallen wohl größer als bei WoT aus.

Wieso komisch? Welches System?

Es gibt kein Sicht System... entweder du siehst ihn oder halt nicht.

An die panzer kommt man aber nur über ein premium paket oder? Also Bargeld.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Hardwareluxx App

Man konnte über Challenges rein. Ist aber leider abgelaufen imo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh