sprousa
Enthusiast
Hoffentlich fängt die 3te Welle bald an. Need invite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso komisch? Welches System?
Es gibt kein Sicht System... entweder du siehst ihn oder halt nicht.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Ja das meine ich, dass es nicht so wei bei WoT ist, ist dann ehr wie bei CoD etweder man sieht was oder nicht. Ist schon interessant, aber verleitet irgendwie zu extrem Camping denke ich.
Ja das meine ich, dass es nicht so wei bei WoT ist, ist dann ehr wie bei CoD etweder man sieht was oder nicht. Ist schon interessant, aber verleitet irgendwie zu extrem Camping denke ich.
Die Sniper werden in den Shootern aber auch nicht verdeckt... nach 1-2 Schuss ist da Feierabend weil die Position bekannt ist. So wirds auch in WT laufen.
Bin im Jpz IV auch schon von nem Tiger auf bestimmt nem km geoneshoted worden, das war gleich in der ersten Runde die ich gefahren bin... erster Gedanke: "geil das geht hier?"
Mich nervt das Sicht System in WoT zb. Extrem, weil man es enorm biegen kann.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Serverattacken?
Ich find aber, dass beide Spiele ihre daseinsberechtigung haben. Viel Fanbase verlieren die wahrscheinlich eher net.
Serverattacken?
Ich find aber, dass beide Spiele ihre daseinsberechtigung haben. Viel Fanbase verlieren die wahrscheinlich eher net.