Nach langer Pause und meinem Ausflug nach WoT habe ich wieder zu War Thunder gefunden und spiele wieder seit knapp einer Woche wieder recht aktiv. Offensichtlich wurde am Wirtschaftssystem gearbeitet, was mir ganz gut gefällt, da ich nach der Arbeit höchstens schaffe, mit allen Nationen mal denx2 Bonus abzugrasen. Habe alle Nationen jetzt mit je einem guten Tier2 Setup, die Deutschen sind durch die beiden 109 F4 schon 3. Da bin ich grad an der G2 dran.
Der B25 auf Tier2 bei den Amis ist mit den 3 1000Pfund Bomben eine Gelddruckmaschine, endlich macht Bomber fliegen wieder spaß. Bei den Deutschen muss ich daher sehen, dass ich meinen H 111 auf die 1000KG aufgerüstet bekomme.
Ich lasse aktuell 100.000 lions auf der hohen Kante, alles was ich darüber verdiene, steck ich in die Flugzeuge. Will die Russen noch auf ein komplettes 3er Setup kriegen, liegt eigentlich nur noch an den Lions. Die IL2M hab ich schon, muss nur die IL2 ersetzen, Yak9T und La5F sind bereits erforscht, kosten aber noch je 150.000 + Crewtraining.
Aktuell erforsche ich noch den 3er Flieger nach den MiGs. Ich denke, das ist in den nächsten Tagen zu schaffen.
Die 100.000 lasse ich mal für die Ground Forces auf der hohen Kante, da ich mal davon ausgehe, dass für Flieger und Panzer aus dem gleichen Topf gezahlt werden muss. KeineAhnung, ob man beim Start der GF noch zusätzliches Startkapital bekommt.