sprousa
Enthusiast
Vielleicht kann man dann endlich mal nen vernünftiges Spiel bekommen. Als p2c gegen Jagdpanzer 4 und is geht gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir eben auch mit meiner Fw 190 A-5 passiert. Ich bratz da magazinweise 20 mm in die B-17G rein, das Teil fängt auch immer wieder an zu brennen - jedoch nur für kurze Zeit - und der fliegt einfach quer über die ganze Map weiter. Kommt am Ende eine Bf 109 G-6 (vermutlich mit 30 mm) und schnappt sich den im Vorbeiflug. -.-"
Aber so hundertprozentig ist 1.39 noch nicht ausgegoren. Ich schalte ein Flugzeug nach dem anderen frei und habe nicht mal ansatzweise genug SL. Inwischen warten B-17E, Yak-9K, La-5F und Typhoon Mk. 1b/L auf den Kauf; die P63-10 gesellt sich vielleicht noch heute auch dazu. Das sind mal eben 600.000 SL die ich einfach nicht habe.
Haben die was an der B17 geändert? Hab gestern mit meiner FW-190 von allen waffen(2x13mm 2x20mm 2x30mm) zwei volle magazine reingehauen und erst beim dritten stürzt das teil ab. (aber wenn ich mal B17 flieg passiert sowas nie)
du hast wohl noch keine Erfahrung mit russischen Entwicklern oder?
Ist es sinnvoll in erfahrene Schützen zu investieren? Die Kosten für den ersten sind ja schon bei 240EP extrem hoch. Schieße eigentlich immer manuell..
Mein letzter Abschuss einer B17 war mit der Mk108 (Nachtmunition) der G10, habe 15 Schüsse abgegeben, die hälfte davon haben den inneren Flügel getroffen. Flügel war weg.
Mach dir eins klar wenn du B17 fliegst, das BR ist hoch. Kannst also davon ausgehen, dass du auf Leute triffst die Ahnung von der Materie haben. Erlebe ich ja selber wie schnell man verreckt wenn der
Gegner mal richtig trifft. Vermutlich gingen viele Schüsse daneben oder einfach "nur" in den Rumpf. Aus welcher Entfernung hast du denn Geschossen und mit welcher Konvergenz? Drei unterschiedliche Kaliber ist immer so eine Sache.
Nein habe ich nicht. Aber du bist mit jedem Post eigentlich nur am heulen. Warum lässt du das Spiel nicht einfach ruhen wenn dir gewisse Änderungen nicht passen?
Wenn dir das Spiel nicht liegt dann lass es doch sein. Was anderes macht nicht viel Sinn oder?
[....]
aber ich seh schon, du folgst dem Trend der Massen und stempelst jegliche Kritik als weinen ab
Apropos B17! Unglaublich was die Kugeln frisst.... 3 Magazine mit der 30mm Kanone meiner 109 G-6 und die fliegt imnernoch.
Aber haben die was an der G-6 geändert? Die hat jetzt voll ausgebaut eine Höchstgeschwindigkeit von 710 und ne Steigrate von 31 m/s.
laut einem War Thunder Game Master (ka ob er nicht trollt) soll die OBT in 9 Tagen starten
edit: 9 Mai (Victory Day) ist zu 90% der OBT Starttermin für die Ground Forces
Wurden da wirklich massiv Panzer eingesetzt? Doch net im Wald.
nope, WT braucht keine Mods (ist auch so schon tausendmal besser als WoT)
Das finde ich gut.
Gibt es so was wie eine Flugzeugliste wo man z.B. Abschüsse, Lion Rate (Credits) usw. nach gucken kann? So was wäre hilfreich damit man nicht die "Krückenflieger" umsonst erforscht.
Sehe gerade ich habe bei den Deutschen und Russen die Wahl von Panzern.
Gerade einen Panzer hinzugefügt und konnte einer Arcadeschlacht beitreten. What?!
Open Beta gestartet? Was ist denn da los, bin verwirrt.
€ Keine Mail bekommen..
€2
Im übrigen bist du nicht auf meine Fragen eingegangen Razorlight, aber lassen wir das.
Sehe gerade ich habe bei den Deutschen und Russen die Wahl von Panzern.
Gerade einen Panzer hinzugefügt und konnte einer Arcadeschlacht beitreten. What?!
Open Beta gestartet? Was ist denn da los, bin verwirrt.
€ Keine Mail bekommen..