[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir eben auch mit meiner Fw 190 A-5 passiert. Ich bratz da magazinweise 20 mm in die B-17G rein, das Teil fängt auch immer wieder an zu brennen - jedoch nur für kurze Zeit - und der fliegt einfach quer über die ganze Map weiter. Kommt am Ende eine Bf 109 G-6 (vermutlich mit 30 mm) und schnappt sich den im Vorbeiflug. -.-"

Aber so hundertprozentig ist 1.39 noch nicht ausgegoren. Ich schalte ein Flugzeug nach dem anderen frei und habe nicht mal ansatzweise genug SL. Inwischen warten B-17E, Yak-9K, La-5F und Typhoon Mk. 1b/L auf den Kauf; die P63-10 gesellt sich vielleicht noch heute auch dazu. Das sind mal eben 600.000 SL die ich einfach nicht habe.

Mir eben auch mit meiner Fw 190 A-5 passiert. Ich bratz da magazinweise 20 mm in die B-17G rein, das Teil fängt auch immer wieder an zu brennen - jedoch nur für kurze Zeit - und der fliegt einfach quer über die ganze Map weiter. Kommt am Ende eine Bf 109 G-6 (vermutlich mit 30 mm) und schnappt sich den im Vorbeiflug. -.-"

Aber so hundertprozentig ist 1.39 noch nicht ausgegoren. Ich schalte ein Flugzeug nach dem anderen frei und habe nicht mal ansatzweise genug SL. Inwischen warten B-17E, Yak-9K, La-5F und Typhoon Mk. 1b/L auf den Kauf; die P63-10 gesellt sich vielleicht noch heute auch dazu. Das sind mal eben 600.000 SL die ich einfach nicht habe.

Die Crewausbildung kommt ja noch dazu. I.V.m mit dem Wunsch nach der Expertcrew machen sich die reduzierten Preise der Crewausbildung sehr bemerkbar.
Guten Flug. :wink:

Ja sowieso, das sind dann noch mal ca. 30% Aufschlag.
Eben ne gute Runde mit den Briten gehabt, für die erste Wellington (hatte ich bisher komplett ignoriert) fehlen jetzt nur noch paar RP. Sind noch mal 30.000...

Ist es sinnvoll in erfahrene Schützen zu investieren? Die Kosten für den ersten sind ja schon bei 240EP extrem hoch. Schieße eigentlich immer manuell..

Haben die was an der B17 geändert? Hab gestern mit meiner FW-190 von allen waffen(2x13mm 2x20mm 2x30mm) zwei volle magazine reingehauen und erst beim dritten stürzt das teil ab. (aber wenn ich mal B17 flieg passiert sowas nie)

Mein letzter Abschuss einer B17 war mit der Mk108 (Nachtmunition) der G10, habe 15 Schüsse abgegeben, die hälfte davon haben den inneren Flügel getroffen. Flügel war weg.
Mach dir eins klar wenn du B17 fliegst, das BR ist hoch. Kannst also davon ausgehen, dass du auf Leute triffst die Ahnung von der Materie haben. Erlebe ich ja selber wie schnell man verreckt wenn der
Gegner mal richtig trifft. Vermutlich gingen viele Schüsse daneben oder einfach "nur" in den Rumpf. Aus welcher Entfernung hast du denn Geschossen und mit welcher Konvergenz? Drei unterschiedliche Kaliber ist immer so eine Sache.

du hast wohl noch keine Erfahrung mit russischen Entwicklern oder?

Nein habe ich nicht. Aber du bist mit jedem Post eigentlich nur am heulen. Warum lässt du das Spiel nicht einfach ruhen wenn dir gewisse Änderungen nicht passen?
Wenn dir das Spiel nicht liegt dann lass es doch sein. Was anderes macht nicht viel Sinn oder?

Ist es sinnvoll in erfahrene Schützen zu investieren? Die Kosten für den ersten sind ja schon bei 240EP extrem hoch. Schieße eigentlich immer manuell..

Mein letzter Abschuss einer B17 war mit der Mk108 (Nachtmunition) der G10, habe 15 Schüsse abgegeben, die hälfte davon haben den inneren Flügel getroffen. Flügel war weg.
Mach dir eins klar wenn du B17 fliegst, das BR ist hoch. Kannst also davon ausgehen, dass du auf Leute triffst die Ahnung von der Materie haben. Erlebe ich ja selber wie schnell man verreckt wenn der
Gegner mal richtig trifft. Vermutlich gingen viele Schüsse daneben oder einfach "nur" in den Rumpf. Aus welcher Entfernung hast du denn Geschossen und mit welcher Konvergenz? Drei unterschiedliche Kaliber ist immer so eine Sache.

Nein habe ich nicht. Aber du bist mit jedem Post eigentlich nur am heulen. Warum lässt du das Spiel nicht einfach ruhen wenn dir gewisse Änderungen nicht passen?
Wenn dir das Spiel nicht liegt dann lass es doch sein. Was anderes macht nicht viel Sinn oder?

tja bin eben kein Mensch der sich mit Mist zufrieden gibt :coffee:
und glaub mir, ich hab mich schon mehr für WT engagiert als du jemals machen wirst, weil ich will, dass WT erfolg hat und ein gutes Produkt wird.
nur die Devs haben einfach falsche Prioritäten.

kleines Beispiel:
rate mal wie lange Gaijin gebraucht hat, bis die BF-110 ein HALBWEGS ordentliches FM bekommen hat?

aber ich seh schon, du folgst dem Trend der Massen und stempelst jegliche Kritik als weinen ab :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl doch mal was aus deiner Arbeit mit Gaijin. Das wäre doch mal sehr interessant etwas von einem Insider zu hören :).
Natürlich möchtest du das WT ein gutes Produkt wird (ist es im aber Grunde schon), aber selbst Firmen intern ist eben nicht jeder der gleichen Meinung.
Man kann zwar versuchen es jedem Recht zu machen, nur wird das finale Produkt dann Käse. So funktioniert das eben dann leider doch nicht.
Wie würdest du denn die weitere Arbeit priorisieren, was wären deine langfristigen Ziele um das Produkt wieder in die richtige Richtung zu lenken?

Deine "Kritik" hört sich immer so an als hätte Gaijin ein unendliches Reservoir an Ressourcen zur Verfügung. Wie stellst du dir
das denn bitte vor dieser schieren Masse an Flugzeugen anständige FM zu verteilen? Das Produkt ist bei weitem nicht fertig und gerade detailgetreute FM kosten nicht nur Manpower
sondern auch viel Zeit. Gaijin kann ja schlecht einen Level Designer für die FM einsetzen oder?

Bin persönlich mit der Arbeit sehr zufrieden, mir geht vielmehr die Community auf die Nerven.
Man schaue sich mal das Forum an, Anime-Pony Avatare (Das ist fremdschämen pur), dämliche Signaturen, abwertende Definitionen(sagen wir Bezeichnungen) für Flugzeuge und natürlich sinnloses gehate, wie schlecht die eigene Nation doch ist.

[....]
aber ich seh schon, du folgst dem Trend der Massen und stempelst jegliche Kritik als weinen ab :shake:

Die Masse ist Gaijin doch nur am flamen.

Und ja du bist am weinen in deinen Posts. Du erzielst hier in diesem Forum doch keinen Mehrwert dadurch.
Man kann gerne Kritik äußern oder mal Frust ablassen. Aber bei dir kommen halt 24/7 nur Tränen. Vielleicht bin ich auch noch etwas zu wenig hier unterwegs als das ich das gut einschätzen könnte.
Verbessert mich wenn ich mich täusche.

Bin ja auch nicht mit allem zufrieden. Aber im Endeffekt ist es eben ein Produkt von jemand anderen. Entweder richtet man sich danach oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
bist kein Deut besser als die WT community, da du Weinen und Kritik auch nicht außeinanderhalten kannst...

mir gehts nur auf den Sack, wenn es Gaijin einfach nicht schafft innerhalb von einem Jahr+ massive Fehler und Designschwächen zu fixen!

WT ist ein PVP Spiel, also sollte man sich doch als erstes um die Flieger kümmern, die schon da sind (etliche haben immernoch ein Platzhalter FM, das sie entweder mega schlecht oder mega gut macht)
PVP Spiel ohne Balance ist einfach fürn Arsch (bestes Beispiel WoT das ich schon ewig nicht mehr spiele)

jedes mal wenn ich WT anmache versuche ich Spass zu haben, ich mag das Spiel aber in jedem verdammten Match prasseln mir die Fehler entgegen und es endet wie immer in Frust.

hast schon recht damit, dass es ein Spiel von jemand anderen ist, dann sollen sie aber auch kein Geld dafür verlangen oder es erst garnicht veröffentlichen, wenn sie auf ihre Kunden einfach nicht hören wollen (oh doch sie hören auf die Russische Community)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir prasseln eher Spielerisches Unvermögen entgegen. Das Spiel ist einfach bockschwer.
Habe nun knapp 200 Stunden gespielt und gerade in den Matches zwischen Battlerating 5-6 (G6-K4) sehe ich teilweise kein Land.

Wäre natürlich noch schön wenn du auf meine Fragen antworten könntest.

den einzigsten fehler, den ich an dem spiel finden kann sind die endlosen geluckten pilotkills und die unrealistisch wendigen OP Spitfires.

und dem Fw D12/D13 könnten sie mal ein loch in die nase machen. der schießt da momentan nämlich durch ... und der lufteinlass ist auch nicht rund sonder länglich oval ;)

Apropos B17! Unglaublich was die Kugeln frisst.... 3 Magazine mit der 30mm Kanone meiner 109 G-6 und die fliegt imnernoch.
Aber haben die was an der G-6 geändert? Die hat jetzt voll ausgebaut eine Höchstgeschwindigkeit von 710 und ne Steigrate von 31 m/s.

habe mal auf einer dom map zwei B17 im tiefflug mit der JU-87 und 37mm hintereinander mit einem magazin abgeschossen^^

ist aber auch das einzigste, wozu man das teil gebrauchen kann. der ist so langsam und gebrechlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig. Das Tank Event ist weiterhin ohne Tierbegrenzung. Man fährt in Tier1 Panzern gegen Tier3 und höher. Am meisten wundert mich dabei, wie manche Leute nach dem ersten Event in 4 Std schon auf Tier3 waren. Eben in nem Match mit 50 XP rausgegangen wegen 90% weniger Erfahrung. Allein der nächste Panzer als erster Tier2 kostet schon über 600...

Fail auf ganzer Linie. Ausser ein paar Hits kann man mit den Tier1 Teilen rein gar nichts machen.

jo, wollen sie aber die nächsten Tage fixen (Events haben kein MM, da normal die Flieger die benutzt werden dürfen in einer Liste aufgeführt werden)

jemand bock mal ein paar matches zu machen ? bin glaube ich lvl 12 oder so aber halt immer rambo mode :d

Ich habe vorgestern mir die Closed Beta für Ground Forces (Panzer) per Starter Pack für 19.97€ frei geschaltet.
Am Anfang war es für mich als alter WoT Fahrer seeeeeeeeeeeehr gewöhnungs bedürftig. Ich sah nichts, traf nichts und wurde sehr sehr abgeknallt :)
Die Fahrphysik ist, sagen wir mal "ungewöhnlich" :stupid:

Es war Anfangs unglaublich frustrierend.

Doch nach einigen Gefechten gewöhnt man sich dran. Die ersten Panzer haben ja auch kaum nennenswerten Durchschlag und sind eher Blechbüchsen als Panzer.
Inzwischen komme ich ganz annehmbar zu Abschüssen und weis halbwegs wie ich die Gegner Panzer aufs Korn nehmen kann.

Das Matchmaking ist zumindest auf den ersten Blick besser als bei WoT. Es liegt jedoch auch daran das mangels Möglichkeiten eher chaotisch gekämpft wird.

Im großen und ganzen hat Ground Forces sehr viel Potential. Es macht Spaß trotz noch vieler Bugs und Balance Probleme. Ich bereue den Einstieg nicht und werde es weiter zocken. Sogar die Flieger spiele ich inzwischen.

laut einem War Thunder Game Master (ka ob er nicht trollt) soll die OBT in 9 Tagen starten

edit: 9 Mai (Victory Day) ist zu 90% der OBT Starttermin für die Ground Forces

Zuletzt bearbeitet:
laut einem War Thunder Game Master (ka ob er nicht trollt) soll die OBT in 9 Tagen starten

edit: 9 Mai (Victory Day) ist zu 90% der OBT Starttermin für die Ground Forces

Das wäre eine coole Sache. War Thunder gefällt mir langsam immer mehr. Bin schon am überlegen mir dieses "Ultra Advanced Pack" zu holen.

also mir machen die Panzer tierisch Spass, da zählt wenigstens noch etwas Skill (Weakspots kennen usw.) :fresse2:

Ich hoffe auch mal auf ne baldige Open beta. Keine Lust immer wieder neu zu beginnen. Wenn man aus den newbie Panzern mal raus ist, macht's auch echt viel Spaß. Aber die P2 usw gehen gar net. Alles nach den stummelkanonen und Maschinenkanonen fetzt. Leider ist der penetrationsindikator für die Heat Munition noch nicht richtig. Kann man sich nicht so richtig angewöhnen. Aber Simulatorkämpfe sind eh recht geil. Solange man nicht auf Jungle landet. Das ist echt abartig, weil man einfach niemanden sieht. Und ich bezweifel mal, dass in Wirklichkeit im Dschungel mit Panzern Krieg geführt wird ;)

Was haltet Ihr von dem Ultra Erweiterungs Pack für 79,99€? War Thunder

Gibt es eigentlich so was wie XVM bei WoT? Oder Mods überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade ich habe bei den Deutschen und Russen die Wahl von Panzern.
Gerade einen Panzer hinzugefügt und konnte einer Arcadeschlacht beitreten. What?!

Open Beta gestartet? Was ist denn da los, bin verwirrt.

€ Keine Mail bekommen..

€2
Im übrigen bist du nicht auf meine Fragen eingegangen Razorlight, aber lassen wir das.

Zuletzt bearbeitet:
nope, WT braucht keine Mods (ist auch so schon tausendmal besser als WoT)

Das finde ich gut. :)

Gibt es so was wie eine Flugzeugliste wo man z.B. Abschüsse, Lion Rate (Credits) usw. nach gucken kann? So was wäre hilfreich damit man nicht die "Krückenflieger" umsonst erforscht.

Das finde ich gut. :)

Gibt es so was wie eine Flugzeugliste wo man z.B. Abschüsse, Lion Rate (Credits) usw. nach gucken kann? So was wäre hilfreich damit man nicht die "Krückenflieger" umsonst erforscht.

nicht das ich wüsste

- - - Updated - - -

Gerade einen Panzer hinzugefügt und konnte einer Arcadeschlacht beitreten. What?!

€ Keine Mail bekommen..

€2
Im übrigen bist du nicht auf meine Fragen eingegangen Razorlight, aber lassen wir das.

natürlich bin ich das

€ Keine Mail bekommen..

Dann wurde sie vielleicht gefiltert, hier tauchen jedenfalls noch keine Panzer auf.. Leider..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh