[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total toll. Wieder zu super Zeiten. Brechen die sich einen vom Baum, wenn sie das event einfach mal dauerhaft laufen lassen? Nervt der Mist vielleicht.

Statt den CB Server mal durchgehend laufen zu lassen, auf das Feedback AKTIV zu hören, wird mal nen "Eventchen" rausgehauen, bei dem man halt aufm liveserver spielt.. Und? Wayne? 90% weniger Lions beim Income. Was fürn Grund sollte man haben, aufm liveserver schon wieder neu anzufangen? Ausser, dass man wegen 90% weniger xpkosten der panzer, die höheren Panzer sieht und spielen kann, die es aber eben AUCH schon größten teils aufm Testserver gab. Total daneben.

Geht dabei wohl eher darum das Zusammenspiel von Luftwaffe und Panzern zu testen. Aufm CBT-Server sind halt die allermeisten in Tanks unterwegs und nur die wenigsten werden sich die Mühe gemacht haben, mal ein paar adäquate Flieger freigeschaltet zu haben. Warum die Zeiten allerdings so stark beschränkt sind, versteh ich allerdings auch nicht.

Gestern einen Fix runtergeladen, schon dropen meine Frames auf unerträgliche 14-25 fps. Was soll denn der Mist? Mal sehen, ob der neue nvidia-"wunderttreiber" was bringt, hatte den gestern nur schnell installiert und dann in war thunder kurz die neue Benchmarkfunktion genutzt, die mit gut über 100 fps lief. Verstehe das wer will. Bin noch nicht sicher, woran es liegt.

Sieht nach nem "baldigen ™" Openbeta Release aus. lol ;)

Ich fahr nachher mal nen paar Runden. Mal den Panther2 testen. Der Panther I war jedenfalls ziemlich cool. Zwar leicht behäbig, aber ne richtig gute Wumme. Mit einer guten x2 Runde sollte man schon recht weit in Tier2 oder sogar 3 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach so lächerlich, die Russen halten ewig viel aus mit ihren Holzkonstruktionen und die Deutsche Flieger zerlegt es nach ein paar 50 cal Treffern.... die haben noch so extrem viel Arbeit vor sich

dazu sind fast alle Russenflieger massiv undertiered und die deutschen und japaner overtiered

Weis einer wann die Open Beta für Ground Forces startet?

16.00 gmt ;)

Also 18:00. Wir sind GMT+2 wegen Sommerzeit.

edit: Verlesen... Irgendwie ;)

18:00 bis 22:00 Uhr läuft das abendliche Event. und 2:01 bis 6:00 das nächtliche.

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer wann die Open Beta für Ground Forces startet?

Achso. Selektives Lesen war dann wohl doch zu selektiv. Die Events am Mittag starten um 14 Uhr und gehen bis 18 Uhr.

Mal so ganz nebenbei. 1 mal x2 Event grad gefahren. Die sind schon echt lustig. Reduzieren die Kosten für Panzer und XP um 90%.. lustigerweise bekommt man aber auch 90% weniger xp und Geld.... Ergo gabs grad doppelt 220 XP... wie beschränkt sind die denn bitte? Der Panther2 kostet trotzdem über 20.000 XP. 90% weniger KOsten bei 90% weniger Ertrag ist laut Adams Riese einfach NULL Änderung. Manchmal muss man echt staunen.

Tanks purchase and research prices reduced by 90%; RP and Silver lions gain in tank events reduced by 90% as well.

Ich versteh den Sinn irgendwie nicht. Man grindet also komplett normal die Tanks? Fürn paar Tage Event? Bei 4 Std pro Tag für den durchschnittsspieler? Für den Wipe am ende?

Davon abgesehen sind die Events ohne Luftunterstützung. Ergo nix anderes als nen Closedbeta-Server, der jeden Tag 2 mal auf hat.

Zuletzt bearbeitet:
wow die haben echt den La-5 generft.
habe jetzt nen Yak-9 auf den ich mich leicht gefreute habe.
mein fazit: was für ein elendiger haufen dreck ...trifft ja nichts, nur luckshots.
man zielt wie ein depp aber die schuss gehen daneben. der ist genau so scheiße wie er hässlich ist.

Nicht rummotzen sondern lernen wie man die Fliegt. Die Yak 9 sind unglaublich gut aber nur wenn man die richtig einsetzt.
Die Kanonen haben ein Wahnsinnskaliber aber sind unglaublich unpräziese. 45mm noch schlimmer als 37mm.

Die Jak9 sind unglaublich gute Bomberjäger, Aufsteigen Yer-2 oder B-17 suchen und mit einem plazierten Schuss vom Himmel holen.
Wichtig: alles über 500m macht keinen Sinn. Wenn möglich ziehe ich den Abzug bei 200-300 Metern.

Die Kanone zerfezt alles aber man muss nahe dran sein.

Ist bei der b17 halt ein Problem so nahe zu kommen
Braucht Geduld sich eine Vorteilhafte Position zu ersteigen

oh mann die Blödheit der Spieler nimmt kein Ende
Domination, ich cappe paar mal das Airfield, mache 15 kills und wir verlieren trotzdem :wall:
das wär so ein genialer x2 bonus geworden

Apropos B17! Unglaublich was die Kugeln frisst.... 3 Magazine mit der 30mm Kanone meiner 109 G-6 und die fliegt imnernoch.
Aber haben die was an der G-6 geändert? Die hat jetzt voll ausgebaut eine Höchstgeschwindigkeit von 710 und ne Steigrate von 31 m/s.

entweder haben sie die deutschen Waffen generft oder das B17 DM versaut/"gefixt"

edit: so das wars mit den Ground Forces
seitdem sie auf dem Live Server sind, ist das MM nur fürn Arsch

T1 Panzer gegen Tiger/IS und co... nein danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar noch kein Jahr dabei, aber die Community ist echt zum kotzen muss ich sagen.
Flame, Übertreibung, Genörgel, gehate.

Nicht, dass ich mich nicht aufrege. Aber der Groll geht eindeutig in Richtung Community.
Weiß Gott warum jeder auf Gaijin rumhackt.

Zuletzt bearbeitet:
Weils seit mehreren Patches deutlich vom Spielerfokus zum Ertragsfokus läuft.

1.27 glaube, war der letzte Patch, bei dem mir das Fliegen noch spass gemacht hat. Gute Erträge, gute XP, gute Flugmodelle usw. Der Economypatch, der ja alles noch besser machen sollte, hat das Spiel total gedreht. Man brauchte duetlich länger, die Flugzeuge wurden teurer und der Ertrag an Credits weniger. Ergo mehr Grind, den man natürlich mit den HORRENDEN Mengen an wechselbarer XP, die man permament ansammelt, für Echtgeld beschleunigen kann.

Wie es heute ist, kA. Mich bockt es gar nicht mehr, dafür aber die Panzer. Nur da leisten sie sich vor der Openbeta schon die dümmsten Dinger.

Es wird null auf die Rückmeldung der Spieler gehört. Anfangs mochte man das ja denken, aber die switchen die Panzer rum wie bekloppt. Nen b linder mit Krückstock sieht die Balancing Probleme ja sofort. Was muss da bitte getestet werden? nen Kv2, der gegen P4s antritt und so ein Mist. Wenn die wirklich daran interessiert wären, vernünftig Feedback zu bekommen, liefen die Server der Closed Beta länger als nen paar std pro Woche und es gäbe ne bessere Möglichkeit bugs/fehler usw zu melden. Das Forum ist ja eh nur voll mit Whinern, Hatern und irgendwelchen Kiddies, die alles gleichzeitig sind.

Im Grunde scheint mir die CB nix anderes zu sein als ne Möglichkeit, den dummen Vorbestellern wenigstens nen bissi Spass vor der Open zu geben.

Eigentlich ist die Umsetzung der Groundforces nämlich echt gut. Es gibt vieles, womit man verschiedene SPielertypen zufrieden stellen kann. Und schon im Arcademodus ist es um Längen realistischer als ein WoT.

T1 Panzer gegen Tiger/IS und co... nein danke!

Komm schon RAZOR, das ist doch wie zu CB Zeiten bei WOT, mit dem Pz3 gegen den KV mit der Troll Gun.
Da müsstest Du doch abgehärtet sein. :d

Ich glaub im muss mal als Vergleich am WE wieder WOT spielen, was ich seit Februar nicht mehr angerührt habe.

Bin zwar noch kein Jahr dabei, aber die Community ist echt zum kotzen muss ich sagen.
Flame, Übertreibung, Genörgel, gehate.

Nicht, dass ich mich nicht aufrege. Aber der Groll geht eindeutig in Richtung Community.
Weiß Gott warum jeder auf Gaijin rumhackt.

du hast wohl noch keine Erfahrung mit russischen Entwicklern oder?

@sprousa, kann ich alles so unterschreiben!
bin seit Oktober 2012 bei WT dabei und bisher haben alles Patches das Spiel meist schlechter gemacht (keine Fixes, kaum gute Dinge dabei) ganz wie WG es gemacht hat.

dass es bei Gaijin absolut drunter und drüber läuft zeigen bei jedem Patch die Flieger die neu eingefügt werden, die nämlich alle nur ein Platzhalter FM haben (wenn ich was neues einfüge, dann doch keine halben Sachen!!!)

Zuletzt bearbeitet:
War Thunder

"Die größte Welle bei den Einladungen zum CBT ist in vollem Gange. Mehrere Zehntausend War Thunder Spieler haben mindest eine Aufgabe der "Ground Forces HW Missionen erfüllt und wurden in den letzten 30 Tagen zum CBT eingeladen, oder werden in den nächsten Tagen eingeladen. Insgesamt haben wir mehr als 100.000 Einladungen verschickt."

" Wenn ihr an den GF HQ Missionen im Dezember nicht teilnehmen konntet aber immer noch von den Panzern träumt: Wir haben EINE Aufgabe für euch!
Von 08:00 Uhr am 26. April bis um 08:00 Uhr am 27. April:
Siegt 10x und zerstört 50/15/5 (AB/HB/SB) gegnerische Flugzeuge und erhaltet Zugang zum CBT der Bodeneinheiten!
Im selben Zeitraum gibt es außerdem noch:
x4 RP für den ersten Tagessieg jeder Nation.

Euren Fortschritt bei dieser Mission könnt ihr in eurer Spielerübersicht unter "Erfolge - Spezial" verfolgen "

also doch keine 2 wochen mehr bis zur "open" beta:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
wer hat jemals was von 2 wochen gesagt?

naja egal, die Flieger kannst in die Tonne kloppen
die deutschen Waffen verschießen Watte und wenn dich eine P-39 outclimed und outdived (ich als BF-109 F-4) ist eh Hopfen und Malz verloren

^^

wer hat jemals was von 2 wochen gesagt?

naja egal, die Flieger kannst in die Tonne kloppen
die deutschen Waffen verschießen Watte und wenn dich eine P-39 outclimed und outdived (ich als BF-109 F-4) ist eh Hopfen und Malz verloren

hi Leute...sind die Panzer mitlerweile für alle verfügbar oder noch closed Beta? Habe WT seit Monaten nicht mehr gespielt!

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App

Nach wie vor Closed Beta...

Sollen aber in ca. 2 Wochen kommen.

Also... zurück zu WoT :d

Kleiner Scherz. Leider scheinen weder Wargaming noch Gaijin es richtig zu machen :) Das ist einfach schade.

Nirgends steht was von 2 wochen. Dass sie bald kommt, ist klar, aber wann, weiss nur gaijin.

ich habe auch nur MT_RAZORLIGHT darauf geantwortet wer gesagt hat "2 wochen"

Zitat Zitat von JuICe_1520 Beitrag anzeigen
Sollen aber in ca. 2 Wochen kommen.

p.s. und 100k neue invites und dazu noch die 10 wins und 50 kills die man machen muss um in die beta zu kommen gleichen doch einer open beta oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch einen Invite bekommen. Habe nicht einmal die Hälfte aller Tasks geschafft damals. Insofern scheinen sie mittlerweile ne ganze Menge an Keys rauszuwerfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh