[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medallie "Überlebenskünstler" mit 11 kills :d
Natürlich hats Team verloren aber ich bin von WoT ja schon abgehärtet^^

kaum, nur als Infanterie Unterstützung

ps. die bringen die Go.229 nun doch ins Spiel!!!

War Thunder - Development Blog

langsam bekommen sie wieder die Kurve, freu mich schon drauf!

edit: werd mir wohl dann mal wieder Premium gönnen, nach sehr langer Zeit :p

Die Entscheidung stellt siech bei mir nicht: Sind noch 260 Tage Premium drauf.
:haha:
Ich hoffe die OB kommt am 9. Macht echt Laune.

Gibt es irgend wo schon eine bestätigte Info über den Ground Forces open beta start am 9. Mai??

Ich liebe dieses Spiel inzwischen. Ich hätte nicht gedacht das es eine echte Alternative zu WoT,WoP ist. In vielen Belangen ist es aus meiner Sicht sogar besser.
Vor Allem KEINE GOLD Munition oder ein relativ vernünftiges Matchmaking. Das gefällt mir sehr. Man kann selbst mit einem kleinen T1 Flieger oder Panzer einen T3 richtig ärgern oder gar abschießen. Völlig Chancenlos wie ein WoT kommt verhältnis mäßig selten vor.
Ich habe mir vor 2 Tagen das Ultra Pack für 79€ geholt. Damit ist erst mal für die nächsten Wochen bzw. 1-2 Monate ruhe.

Haben alle ihre Daseinsberechtigung. :) den einen gefällt das, den anderen das... wird immer so bleiben.

Na auf die Go.229 freu ich mich aber, hoffentlich machen sie die von der Leistung den anderen ebenbürdig.
Das weiter hoffe ich das es niemals Mods für WT geben wird, ich empfinde die aktuellen Mods von WoT schon als legalen cheat!

LOL ich hab mal zum spaß den Waffenkonvergenzpunkt auf nein gestellt.... Die Gegner fallen aus der Luft.

also panzer könnte ich schon seit geraumer zeit in meine garage stellen obwohl ich mich nie für irgendetwas angemeldet habe.
habe ich da nen beta zugang gewonnen?

nope... haben die Mods + GMs wohl nur getrollt

War doch abzusehen. Die Open hätten sie sonst vorher schon mit viel TamTam angekündigt. Außerdem behält man so die Einnahmen der Leute, die für eine CB zahlen :lol:

Ich hab mir das Game jetzt auch mal installiert. Leider schlug jeder Verbindungsversuch fehlt. Waren die Server heut morgen Down oder muss ich noch etwas an meiner Firewall ändern?

Ich hab mir das Game jetzt auch mal installiert. Leider schlug jeder Verbindungsversuch fehlt. Waren die Server heut morgen Down oder muss ich noch etwas an meiner Firewall ändern?

keine ahnung, um die zeit gehen wir in die arbeit ;)

Das eine schließt das andere nicht aus. Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

mal eine noobfrage. was genau bedeutet der reperaturrang? werden die flieger instant repariert, wenn der rang dem des flugzeuges entspricht, oder wie ist das gemeint? wie verhält es sich dann mit dem reperaturgeschwindigkeit?

Erreichst du beim Reparaturrang den Rang deines Fliegers, verringert sich die Rep.-Zeit merklich, z.B. von 8 Stunden auf unter 6 Stunden bei der P-47. Mit der Rep.-Geschwindigkeit kannst du dann noch mal weitere Zeit gut machen, eine Stufe besser bringt auf 10 Stunden ca. 10 min (genau hab ich es jetzt nicht im Kopf).

Ich wäre über 6-8 Stunden Reparaturzeit froh auf Stufe 4....... Fw190 D-13 dauert bis zu 3 Tagen :fresse:

boa, wenn man 10 kills macht losen die und wenn man rage quitted, weil man beim ersten feindkontakt duch den schützen eines bombers mit nen headshot weggeluckt wurde gewinnen die ... da sieht man, dass die eigene leistung noch unwichtiger ist als bei WoT.

da kommt man von seitlich oben mit 600 km/h angeschossen. der bomber fliegt ne kurve 500m distanz -> zack headshot. der flieger bekommt keinen kratzer ab. das nervt an dem spiel.

oder wenn man selber nen momber fliegt wird auch der pilot vom hinterherfliegendem gekillt!!! einmal längs durchs flugzeug. auch komisch, dass im cockpit 4 leute sitzen und keiner kann fliegen. ja is klar -.-

verringert piloten gesundheit die headshot wahrscheinlichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
boa, wenn man 10 kills macht losen die und wenn man rage quitted, weil man beim ersten feindkontakt duch den schützen eines bombers mit nen headshot weggeluckt wurde gewinnen die ... da sieht man, dass die eigene leistung noch unwichtiger ist als bei WoT.

da kommt man von seitlich oben mit 600 km/h angeschossen. der bomber fliegt ne kurve 500m distanz -> zack headshot. der flieger bekommt keinen kratzer ab. das nervt an dem spiel.

oder wenn man selber nen momber fliegt wird auch der pilot vom hinterherfliegendem gekillt!!! einmal längs durchs flugzeug. auch komisch, dass im cockpit 4 leute sitzen und keiner kann fliegen. ja is klar -.-

verringert piloten gesundheit die headshot wahrscheinlichkeit?

ungefähr gleich aber bei weiten nicht unwichtiger...

Yay - hab' jetzt auch CBT Zugriff auf Ground Forces. :) 60 Kills lassen sich schnell mit den reserve planes sammeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh