RAZ0RLIGHT
Enthusiast
wie gesagt, nächsten Freitag gehts los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mir machen die Panzer tierisch Spass, da zählt wenigstens noch etwas Skill (Weakspots kennen usw.)
Medallie "Überlebenskünstler" mit 11 kills
Natürlich hats Team verloren aber ich bin von WoT ja schon abgehärtet^^
Wer WoT überlebt hat, überlebt auch WT
kaum, nur als Infanterie Unterstützung
ps. die bringen die Go.229 nun doch ins Spiel!!!
War Thunder - Development Blog
langsam bekommen sie wieder die Kurve, freu mich schon drauf!
edit: werd mir wohl dann mal wieder Premium gönnen, nach sehr langer Zeit
ach Mist, wohl doch noch keine Open Beta
Das wird also nichts mit Open Beta ab Freitag??
nope... haben die Mods + GMs wohl nur getrollt
Ich hab mir das Game jetzt auch mal installiert. Leider schlug jeder Verbindungsversuch fehlt. Waren die Server heut morgen Down oder muss ich noch etwas an meiner Firewall ändern?
boa, wenn man 10 kills macht losen die und wenn man rage quitted, weil man beim ersten feindkontakt duch den schützen eines bombers mit nen headshot weggeluckt wurde gewinnen die ... da sieht man, dass die eigene leistung noch unwichtiger ist als bei WoT.
da kommt man von seitlich oben mit 600 km/h angeschossen. der bomber fliegt ne kurve 500m distanz -> zack headshot. der flieger bekommt keinen kratzer ab. das nervt an dem spiel.
oder wenn man selber nen momber fliegt wird auch der pilot vom hinterherfliegendem gekillt!!! einmal längs durchs flugzeug. auch komisch, dass im cockpit 4 leute sitzen und keiner kann fliegen. ja is klar -.-
verringert piloten gesundheit die headshot wahrscheinlichkeit?