[Sammelthread] War Thunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dev Server für 1.41 ist online, wird wohl nicht mehr lange dauern bis die OBT startet

edit: geil, die Panzer haben jetzt sogar Crews (open topped etc.)

Zuletzt bearbeitet:
jo auch grad nachgefragt :d

freu mich tierisch drauf, kann damit derzeit mehr anfangen als mit den Fliegern

Ja geil! Dann kann ich die Tanks auch endlich mal zocken. Die Uhrzeiten für den Tankserver bzw. die Events aufm Liveserver waren ja eher semi...

Das ist P2P. Bedank dich bei den ganzen Leechern.

Gefällt mir ganz gut mit den Bodenfahrzeugen, erfordert noch ein bissle Umdenken nach WoT, aber was solls.
Einzig dieses "schwammige" Gefühl der Steuerung im Arcade nervt. Die Dinger driften besser als so manch moderner Sportwagen :d

Das ist P2P. Bedank dich bei den ganzen Leechern.

Gefällt mir ganz gut mit den Bodenfahrzeugen, erfordert noch ein bissle Umdenken nach WoT, aber was solls.
Einzig dieses "schwammige" Gefühl der Steuerung im Arcade nervt. Die Dinger driften besser als so manch moderner Sportwagen :d

die richtige Physik ist leider noch nicht fertig :(

Der Sherman ist unerwartet gut. Fand ich bei warthunder eh schon immer klasse, dass man auch mit Premium Vehikeln normal xp für den Tree Farmen kann. Bei 160% Lion gain ;)

Einzig die teils schlechte Verbindung nervt mich, gepaart mit den viel zu schnellen Runden. 2 Leute cappen schnell auf Karten mit nur einem Punkt und keine Sau macht was. 5 Minuten später ist die Runde rum. Dann lieber wie in der CB, wo man mit REspawn 20 Minuten unterwegs war und die Karten auch mal zu ende gingen, weil niemand mehr Tickets hatte... Das gab ordentlich Xp.

Warscheinlich weiß der Großteil von euch schon wie es geht, aber für die, die wenig Erfahrung mit dem Skinnen haben habe ich ein kleines Tut erstellt, ich hoffe es ist verständlich.

Einzig die teils schlechte Verbindung nervt mich, gepaart mit den viel zu schnellen Runden. 2 Leute cappen schnell auf Karten mit nur einem Punkt und keine Sau macht was. 5 Minuten später ist die Runde rum. Dann lieber wie in der CB, wo man mit REspawn 20 Minuten unterwegs war und die Karten auch mal zu ende gingen, weil niemand mehr Tickets hatte... Das gab ordentlich Xp.

jo gerade die Matches in RB sind lächerlich kurz, ~1500-2000 tickets, da lohnt sich nichtmal das cappen (das dort eh viel zu lang dauert) aber sowas ist ja schnell gefixt

die Beta von GF mach echt spaß, muss mich aber noch ans Menü und Spiel gewöhnen, WoT versaut :).
Das Driften und Fahrverhalten ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ne gute alternative zur WoT.

ach so wie benutzt man das Board MG auf den Panzern?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh