[Sammelthread] War Thunder

finde RB bei den Fliegern einfach nur langweilig, würde gerne RB spielen aber 5-10 min fliegen um dann abgeschossen zu werden empfinde ich nicht als spassig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder sind die kleinen Russen Flieger OP oder es liegt an meinen Crews, eine I-16 Isahk kommt an feuert 1 mal und meine Flieger (auch H6K4) zerbröseln.

Das kann doch nicht sein das die Kiste so eine Feuerkraft hat und andere mit einem Sniperschuss wegknipst.
Gibt soweit ich weiß ne Isahk mit 20mm
 
trotz RIESIGEM shitstorm im internationalen und sogar russischem Forum (im russischen wurde extrem viel gebannt) bleiben die Devs bei ihren derzeitegem BR system...

wie jetzt auch bekannt wurde, wird die BR eines Flugzeug nicht individuell berechnet sondern basierend auf der Winrate der Nation :wall: :wall: :wall:

kann ich nicht verstehen und schließe wieder darauf dass es an den russischen Entwicklern liegt (wer das nicht denkt, belehrt mich eines besseren, denn ich hab das ganze schon mit WoT mitgemacht)


beschreibt es wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte... :shake:
 
wird die BR eines Flugzeug nicht individuell berechnet sondern basierend

Wenn wenigstens die Flieger stimmen würden, aber schon da klemmts. Dazu noch die X Modelle vom gleichen Muster welche im Grunde kaum Unterschiede haben.
 
Flakpanzer IV

Wirbelwind gibts schon, Ostwind und Kugelblitz werden bestimmt auch noch kommen, aber bevor sie die Spielmechaniken + DMs der Panzer verbessert haben, kann man die Fahrzeuge eh nicht genießen

edit: jaja wir bekommen einen WW2 AA Panzer und was bekommen die Russen...

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/163600-in-development-zsu-57-2/

in den frühen 1950ern entwickelt

edit: :bigok:
http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/163842-flakpanzerkampfwagen-iv-kugelblitz/#entry3061737
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Nutzen haben eigentlich die FlakPanzer? Die paar Runden die ich die gemischte Schlachten geflogen habe, war das Kampfgebiet mit feindlicher AAA zugespamt,
was Flaktrucks doch irgendwie sinnlos macht.
Oder haben die Teile einfach Stylefaktor? :d
 
Flak wird wohl Sinn machen, wenn die Flugzeuge dabei sind ....

kann es sein, das nach letzten Patch der Reload der deut. Panzer länger ist??? kommt mit beim Tiger und Panther irgendwie langsamer vor ...
 
Die KI Flak ist schon etwas merkwürdig. Mal trifft die kein Scheunentor auf 3m und dann wieder kaum in Reichweite... BOOM
 
Ich kann es kaum erwarten endlich die F-8F und die Spitfire Gibbon freizuschalten um dann endlich "richtige" Squadrons fliegen zu dürfen.

Für die F-8F Bearcat brauche ich nur noch ein paar Punkte.
 
War Thunder

man kann sich wieder T2-T3 Prem Fahrzeuge erspielen, find ich gut

Von 14.30 Uhr MESZ am 31. Juli bis 14.30 Uhr MESZ am 6. August

Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Panzer:

Pz.Kpfw. III Ausf. N, T-34-57

Zerstört 90 von Spielern gesteuerte Fahrzeuge, während ihr selbst einen Panzer oder Panzerjäger der UdSSR oder Deutschland steuert und erhaltet das Premium-Fahrzeug der jeweiligen Nation.

180 kills für 2 T2-T3 Prems in 7 Tagen ist machbar

edit: geht noch weiter

Vom 4. August bis 10. August

Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Flugzeuge:

A6M2 (USA), Wellington Mk.I (Deutschland), I-16 Typ 28, Boomerang Mk.I, Bf 109 E-3 (Japan)

Die Details zu den Missionen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Ihr könnt mehrere Missionen abschließen und damit verschiedene Flugzeuge freischalten

Vom 11. August bis 17. August

Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Fahrzeuge:

Pz.Bfw. Jagdpanther, SU-122P, P-63A-10 (USSR), Fw 190 A-5 (Japan), La-5-FN (Deutschland), Mustang Mk.IA (Großbritannien), Spitfire Mk. IX (USA)

Die Details zu den Missionen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Ihr könnt mehrere Missionen abschließen und damit verschiedene Fahrzeuge freischalten

der JP :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind mal richtig gute Specials. Da könnte ich auch mal wieder reinschauen, auch wenn mich der generfte RP-Gain für die Fahrzeuge schon ziemlich nervt.
 
also den T-34-57 hatte ich gestern in knapp 2 Std :bigok:

und wenn man den Prem Panzer schon hat, bekommt man den Kaufpreis in GE gutgeschrieben!

edit: das mit den GE ist wohl nur ein Bug, man bekommt dafür 100k lions
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast einem Jahr endlich die Me-262 freigespielt, und das Event von gestern läuft noch.
 
om 4. August bis 10. August

Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Flugzeuge:

A6M2 (USA), Wellington Mk.I (Deutschland), I-16 Typ 28, Boomerang Mk.I, Bf 109 E-3 (Japan)

Die Details zu den Missionen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Ihr könnt mehrere Missionen abschließen und damit verschiedene Flugzeuge freischalten

Noch fehlen die genauen Infos, mal sehen was notwendig ist hoffentlich hält sich der Aufwand für 1 Maschine in grenzen.

180 kills für 2 T2-T3 Prems in 7 Tagen ist machbar

Jo besonders mit den kleinen fehlerbehafteten Russen Modellen waren 90 Kills kein Thema, bis zu 9 oder 10 Kills pro Runde sind damit möglich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir macht das Fliegen schon Spaß, nur leider bin ich so abgrundtief schlecht...
 
wo kann man eig. den Fortschritt von den Kills sehen, also für das Special???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh