RAZ0RLIGHT
Enthusiast
finde RB bei den Fliegern einfach nur langweilig, würde gerne RB spielen aber 5-10 min fliegen um dann abgeschossen zu werden empfinde ich nicht als spassig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt soweit ich weiß ne Isahk mit 20mmEntweder sind die kleinen Russen Flieger OP oder es liegt an meinen Crews, eine I-16 Isahk kommt an feuert 1 mal und meine Flieger (auch H6K4) zerbröseln.
Das kann doch nicht sein das die Kiste so eine Feuerkraft hat und andere mit einem Sniperschuss wegknipst.
wird die BR eines Flugzeug nicht individuell berechnet sondern basierend
in den frühen 1950ern entwickelt
Der Wirbelwind ist nicht im Spiel. Nur irgendso ein kleines Ding und der flak Truck mit der 37mm.
Der Nutzen von AA ist doch klar. Die ganzen Bot aa treffen doch gar nichts.
Von 14.30 Uhr MESZ am 31. Juli bis 14.30 Uhr MESZ am 6. August
Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Panzer:
Pz.Kpfw. III Ausf. N, T-34-57
Zerstört 90 von Spielern gesteuerte Fahrzeuge, während ihr selbst einen Panzer oder Panzerjäger der UdSSR oder Deutschland steuert und erhaltet das Premium-Fahrzeug der jeweiligen Nation.
Vom 4. August bis 10. August
Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Flugzeuge:
A6M2 (USA), Wellington Mk.I (Deutschland), I-16 Typ 28, Boomerang Mk.I, Bf 109 E-3 (Japan)
Die Details zu den Missionen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Ihr könnt mehrere Missionen abschließen und damit verschiedene Flugzeuge freischalten
Vom 11. August bis 17. August
Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Fahrzeuge:
Pz.Bfw. Jagdpanther, SU-122P, P-63A-10 (USSR), Fw 190 A-5 (Japan), La-5-FN (Deutschland), Mustang Mk.IA (Großbritannien), Spitfire Mk. IX (USA)
Die Details zu den Missionen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Ihr könnt mehrere Missionen abschließen und damit verschiedene Fahrzeuge freischalten
om 4. August bis 10. August
Erfüllt Sondermissionen und erhaltet dafür die folgenden Premium-Flugzeuge:
A6M2 (USA), Wellington Mk.I (Deutschland), I-16 Typ 28, Boomerang Mk.I, Bf 109 E-3 (Japan)
Die Details zu den Missionen werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Ihr könnt mehrere Missionen abschließen und damit verschiedene Flugzeuge freischalten
180 kills für 2 T2-T3 Prems in 7 Tagen ist machbar
125 WINS!!!! für ein verkacktes T2 Prem Flugzeug
Es ist wohl so gedacht das man durch das Event höchstens an 1 kostenloses Flugzeug kommt. 125 Wins sollten mit WE machbar sein.