[Sammelthread] War Thunder

Aber eben alle nur um denn "Heissen Brei" herumgeredet.
Hier nun die Fakten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mag sein, aber ich glaube nicht, dass der Effekt bei einem Flugzeug so stark sein würde, dass es nicht auf den Boden kommt ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Brown_and_Franz_Stigler_incident

Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber ich glaube nicht, dass der Effekt bei einem Flugzeug so stark sein würde, dass es nicht auf den Boden kommt ;)

Zumal dieser Effekt wohl auch nicht das Quer- und Höhenruder so beeinflusst das es nicht möglich ist irgendwie den Boden zu berühren :d Das die Arcadesteuerung hier eingreift ist glaub ich deutlich :)

Neuer Patch 1.29.x.57

Soll Bug fixen, durch den Kills nicht gezählt wurden.

Hoffentlich ...

Hi...gibt es eigentlich deutsche Bomber mit Torpedos? Habe doch glatt 11 Treffer mit 250 und 500 kg Bomben auf ein Schlachtschiff gelandet und nix ist passiert. Selbst die xp ausbeute ist echt mau bei direkten treffern!

Gesendet von meinem XT615 mit der Hardwareluxx App

noch nicht meines wissens nach - das selbe wie raketen an deutschen jägern.
Eventuell kommt das vielleicht noch.

Mit dem bomben auf schiffe is das sone sache - wenn du das schiff zentral auf die aufbauen triffst, haut es den meisten schaden raus.
wenn das fadenkreuz beim zielen tiefrot ist, solltest du abwerfen^^

Normalerweise müssten die Ju88 Torpedos tragen können...

...und dickere bomben haben^^
32 x50 kg sind toll...aber wenn ich mir so andere bomber gleicher größe anschaue geht da was^^

die Ju88A4 konnte bspw. extern 1000kg bomben mit sich führen neben den 500kg standardbomben...da zu dann noch die interne bomben last.
Aber das wäre dann zu imba schätz ich

Hat nix mit imba zu tun - WT wird nicht balanced... ergo muss alles so sein wies war.

Tjoa, dass das Verhältnis Deutsch : Feind dann nicht mehr 1:10+ ist daran werden sich die anderen dann halt gewöhnen müssen?

Dann verlange ich meine Flügelbombe (von Henschel war die glaub ich). Dann bleibt wt wenigstens in der farbe und die schlachschiffe sind geschichte! Wie verteilt ihr eigentlich so die xp für die besatzung? Frei schnauze oder gezielt erst pilot und dann schützen etc. Lege z.zt. wert auf gute schützen, da man im bomber ja keine deckung bekommt. Und noch eine frage: in der bombenschützenperspektive habe ich ja das zielkreuz und ein 'tanzender' kreis etwas dahinter. Womit ziel ich jetzt genau?

...und dickere bomben haben^^
32 x50 kg sind toll...aber wenn ich mir so andere bomber gleicher größe anschaue geht da was^^

die Ju88A4 konnte bspw. extern 1000kg bomben mit sich führen neben den 500kg standardbomben...da zu dann noch die interne bomben last.
Aber das wäre dann zu imba schätz ich
Die 50kg Bomben sind totaler Müll. Damit zerstörst du maximal AA, Artillerie, gepanzerte Fahrzeuge und leichte Panzer, die jeder mit nem MG zerstören kann.

Die haben halt noch keine 50kg aus 3k m auf den Kopf bekommen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Ich geh bei Bombern lieber auf die großen Bomben, weil ich so mit einem Hit Pillboxes zerstören kann bzw. nur wenige Treffer für Schiffe benötige. Den Kleinkram kann jeder Jäger mit erledigen. Generell finde ich die Attacker, egal ob nun IL-2, Pe-2, Me-410 oder stark bewaffnete Fighter wie P47 und F4U viel stärker als Bomber. Die Attacker machen den gleichen Job in der Regel schneller und können obendrein noch recht gut zum Abfangen von Bombern oder als Notnagel gegen Jäger eingesetzt werden.

Kann mir trotzdem nochmal jemand das mit dem zielkreuz im bombermodus erklären?! Siehe Post oben! Danke!!!

Die Preise wurden gesenkt:

Im Kopf hatte ich was um die 830'000 für die FW 190 A5
Jetzt ist die Schöne für 630'000 Lions drinnen..

Sehr Nett. Wenn man ihnen nach solchen Aktionen nicht mehr glauben kann. Lügen wie die Ammi's

EDITH:: Und die Waffen auswahl haben noch geändert.

Liebe Leute bei Gaijin macht mal Vorwärts mit den Bodentruppen und der Marine und lasst die Finger von den Fliegern bis dahin.

Edith 2: spiel in der Yak-9T. Lande auf dem Flugfeld. gehe schnell weg was trinken.
als ich wieder komme wurde ich gebombt. also wieder 1:40 warten bis bereit.
In der Statistik steht aber 1 Tod.. dabei bin ich mit der Yak-9T gestartet. nach dem reparieren bin ich noch mal in die Luft aber das Spiel war dann gerade fertig.
Zurück im Hangar war die Yak kaputt und ich soll 383 Lions zahlen zum reparieren..

Muss ich jetzt nicht verstehen.. Ein Bug gefixt 10 neue implementiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dein "tanzender Kreis" kommt vom künstlichen Horizont.
Bin mir aber gerade nicht sicher. Ich flieg immer im "virtuellen cockpit" und da ist der ja auch. Wenn ich dann in die Bomberview gehe hab ich das HUD noch immer eingeblendet.
Lange Rede kurzer Sinn: Einfach direkt mit dem Kreuz zielen ;)

In der Statistik steht aber 1 Tod.. dabei bin ich mit der Yak-9T gestartet. nach dem reparieren bin ich noch mal in die Luft aber das Spiel war dann gerade fertig.
Zurück im Hangar war die Yak kaputt und ich soll 383 Lions zahlen zum reparieren..

Normal. Ein massiver, kritischer Schaden zählt als abgeschossen, auch wenn du repariert wirst ( drum auch die längere Rep Zeit )

Seit dem Patch freezt mein Spiel beim starten immer. Ich sehe mein Flugzeug und die Musik läuft weiter, das Bild ist aber still, auch die FPS oben links.

EDIT:

HAHAHA das spiel hat gefreezt wegen meiner 2560 1440 Auflösung.... Beim Starten kam eine EULA und die liegt nicht in der Auflösung vor, deswegen hat sich das Spiel aufgehängt ..... ^^

Zuletzt bearbeitet:
also die Fw-190 A-5 ist auch nicht von schlechten Eltern - zwar langsamer als die Gustav, und die steigrate könnte auch besser sein.
aber die 2 151er Kanonen hauen fett raus.

Dazu ein UFO FM und das Ding hebt bei unter 200 Km/H schon vom boden ab - ich stelle mich auf geschimpfe im Chat ein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, geht bei mir nicht. Der zeigt da kein Formular an, sondern nur einen Code und der wurde schon benutzt.

Ah okay, sieht man tatsächlich nur, wenn man eingeloggt ist. Hat aber jetzt funktioniert, danke für den Hinweis :wink:

Zuletzt bearbeitet:
scheint vergriffen zu sein.

edit: die TS3 Q&A sind mal geil, heute waren 2 devs dabei ( auch der lead programmer) und sogar der CEO/CCO? (habs nicht richtig verstanden) von Gaijin ist dazugekommen.

edit2: early next week gibts n neues economy update

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das noch anfordern oder ist das schon abgelaufen? Seh zumindest nix mehr dazu

Ja, waren relativ schnell alle, von meinen "Mitfliegern" hat es auch nur ein anderer noch geschafft so ein Ding zu bekommen.

nächste Woche gibts wohl neue FMs per Patch, bekannt ist nur die P-38 aber die P-47 soll auch n neues bekommen.

P-38 wird auch mal Zeit. Die Karre fliegt sich ja mal gar nicht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh