Hey Roldhak,
Genau das meine ich. Die Einstellung ist aber nur dafuer, dass sich Kugeln aus den Gewehre in den Fluegeln ab einer gewissen Distanz ueberschneiden. Somit schiessen die nicht nur einfach parallel ^^
Bei einer spitfire im arcade willst du diesen wert vermutlich bei maximal 300-400 fuer den kurvenkampf haben bei einer IL2 oder Beaufighter koennen es schon mehr sein. Das ist aber Geschmack....
Das Fadenkreuz erscheint allerdings bei Geschossen groesser als 12mm immer ab 800 meter und bei 7,7mm Munition bei ca. 400 meter.
Ich hatte gerade eine komische Runde im historical... 5vs5 . Endlich die fw190 a5 mit engine injection und 23m/s Steigleistung.
Unser gesamtes Team war völlig Stolz auf 6000 Meter ueber den feindlichen Linien unterwegs aber KEIN Gegner zu sehen... Die sind einfach überhaupt nicht gestiegen! Und beim Blick nach unten konnte ich Flugzeuge erkennen aber mir wurde kein Name angezeigt... Sind alle entweder F4U und P51 mit vier 20mm Hispanos geflogen. Bin dann auf einen gedived und direkt mit knapp 800km/h weggedüst. Plötzlich poppen hinter mit drei FLugzeuge nur für mich mit Fullspeed auf und sogar am aufholen!!?!? Die müssen also auch sehr hoch unterwegs gewesen sein, konnte sie aber nicht spotten. Auch quatsch, wenn man nicht weiß wo die Gegner stecken man aber diven muss um überhaupt zu wissen was da unten los ist, weil die Angst haben über den Wolken abgezogen zu werden. Habe dann noch einer F4U den Pilot zwischen die Schneidezähne gegeben und wurde mit nem kaputtem Elevator abgeschossen. Macht keinen Spaß mit den BnZ Schrott wenn man nicht weiß, wo das gegnerische Team überhaupt ist...!
Die sind die britische Premium Mustang geflogen, hat ne besch. Steigrate und über 5000 meter nicht zu gebrauchen. Doof wenn man seinen Vorteil nicht ausspielen kann!!